Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Bei Pym dürfte ebenfalls sehr interessant sein, wann er genau ausgetauscht wurde. Ich sage nur Wasp...
Der Skrull-Hank steht wohl mehr auf Fell (Tigra)...
Wärst du so nett zu erläutern was genau du meinst?
Die guten Skrulls haben scheinbar an alles gedacht und wirklich einiges auf Lager woran die Erde knabbern muss.
ein Klopfer nach dem anderen![]()
Wärst du so nett zu erläutern was genau du meinst?
Mit den Fäden, die eventuell zusammenlaufen könnten meinte ich ich die Rückkehr ins Wilde Land (denken wir nur zurück an New Avengers #1), das Auftauchen von Charakteren aus Secret War (Gräfin Valentina Allegra Defontaine, die hier ein Skrull ist), Marvel Boy und das Thema The Cube aber auch das Auftreten der Thundebolts und Captain Marvels, der wieder seit Civil War Teil des MU ist.
Muss ich vollkommen überlesen haben oder ich habs schon wieder vergessen
Aber nicht desto trotz die Dinge die du nennst sind da das stimmt u es wirkt momentan so als wenn da was kommen könnte aber arrrrrrrgggggggghhh ich darf ja nichts sagen/spoilern 
Das ist total beschissen wenn man ein Event gelesen hat, es auf deutsch gesagt scheisse fand und dann mitdiskutieren (bzw schimpfen wie ein Rohrspatz) will es aber aufgrund der Spoilerregelung und aus Rücksicht auf die anderen nicht kann.![]()
Oder habt ihr andere Informationen über den Verbleib jener durchbohrten Leiche?
Obwohl wenn Fury zurückkommt und das rauskriegt, will ich kein Skrull sein
bin ich der einzige, der das heft bis auf die paar skrull-enthüllungen wirr und langweilig fand? das einzig gute war das "bonus-material", was mich aber auch nicht dazu bringen konnte, mich weiter mit der skrull-historie zu beschäftigen.
ich bin aber generell seit einiger zeit ziemlich "mega-event"-müde, egal ob DC oder Marvel...
Aber bei DC gab es doch gar nicht viele Events in letzter Zeit wenn man da mal Event äh Marvelcomics als Vergleich nimmt...
bin ich der einzige, der das heft bis auf die paar skrull-enthüllungen wirr und langweilig fand? das einzig gute war das "bonus-material", was mich aber auch nicht dazu bringen konnte, mich weiter mit der skrull-historie zu beschäftigen.
ich bin aber generell seit einiger zeit ziemlich "mega-event"-müde, egal ob DC oder Marvel...
Nein! Ich danke dir ich dachte schon ich bin unnormal![]()
Aber bei DC gab es doch gar nicht viele Events in letzter Zeit wenn man da mal Event äh Marvelcomics als Vergleich nimmt...
![]()
Ich habe sie selber noch nicht gelesen, hab nur immer im Comicshop in die englischen Hefte geschaut, aber das was ich mitbekommen habe hat mich echt begeistert
Ja klar der Name Final Crisis ist eigentlich blöd weil es sicher nicht die letzte Krise sein wird aber der Titel bezieht sich ja laut Morrison eher auf die New Gods und deren "Ende". Oder ich hab da was falsch verstanden 
Oder habt ihr andere Informationen über den Verbleib jener durchbohrten Leiche?
Vielleicht hatte einer Hunger?! Aber stimmt schon, die Leiche müsste es eigentlich auch geben. War Richards nicht dabei, als der BB-Doppelgänger angegriffen hat?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)