Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
aktuelles beispiel: die oversized HC zu USM sind um ein drittel bzw. viertel gestiegen - von 29,90 auf 39,90. bei anderen trades lassen sich ähnliche preisbewegungen feststellen.
aktuelles beispiel: die oversized HC zu USM sind um ein drittel bzw. viertel gestiegen - von 29,90 auf 39,90. bei anderen trades lassen sich ähnliche preisbewegungen feststellen.
Ich bin schon mal gespannt, wielange Marvel diese Preispolitk im Hinblick auf die aktuelle Wirtschaftslage wird durchhalten können.
aktuelles beispiel: die oversized HC zu USM sind um ein drittel bzw. viertel gestiegen - von 29,90 auf 39,90. bei anderen trades lassen sich ähnliche preisbewegungen feststellen. auch hier betrifft es wohl v.a. die bestseller, die es am wenigsten nötig hätten - USM z.b. wird ja mindestens dreimal, teilweise fünfmal verwertet.
die umstellungen bei diamond werden marvel NICHT betreffen. diamond wird alles von marvel abnehmen. da muss man sich keine illusionen machen. DC und marvel sind von den diamond-umstellungen null betroffen.
Hab ich ja nichts anderes gesagt. Ich hab nur öffentliches Ungemach in den Raum gestellt. Soweit ich das richtig verstanden habe, hat Diamond selbst den Klein- und Kleinstverlagen geraten, auf weniger und dafür dickere Veröffentlichungen umzustellen.
Warum sollte ein Verlag wie Marvel seine Veröffentlichungspolitik nicht diversifizieren und das zum Teil übernehmen bzw. auch mal ausprobieren?
Wortglauberei.
aber du meinst wortklauberei.
Quoted
Was den Rest betrifft: Weil sich dieses Format durchsetzt? Weil es einen Hype gibt? Weils sparsamer ist?
Es ist dummerweise keine Wortglauberei sondern es dreht sich um die essentielle Aussage dessen was passiert.Deinen ersten Satz versteh ich nicht (du meinen aber wohl auch nicht), aber lassen wir das sonst wirds wieder so ne blöde Wortglauberei.![]()

Natürlich legen die das nicht so fest (da dürfte es auch Gesetze gegen geben)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

@Jack: HELL YEAH - Traumhaft - für mich DER Amazing Artist schlechthin. Mehr!!!!![]()
![]()
![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)