Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Miniserie "Silver Surfer/Warlock: Resurrection" ist gewissermaßen die Fortsetzung hierzu. Es geht um Shalla-Bals weiteres Schicksal nach "Homecoming".
Ah, Danke. Das wusste ich nicht. "Homecoming" kannte ich damals schon aus der Condor-Übersetzung und wusste nicht, wo das um Shalla-Bal wieder aufgegriffen wurde.
Black Panther 1
Lass mich mal wissen, wie das Heft war und ob ich als Marvel Frischling durchsteigen würde? Ich weiss, dass T'Challa Black Panther war und mit Ororo verheiratet ist. Dann hab ich die Preview zu derm Heft gesehen. Jetzt bin ich neugierig.
Was man vorher wissen sollte? Grob etwas über den CW und die Illuminati. Aber im Grunde nur, um dem Gespräch von T'Challa und Namor (
) folgen zu können - und damit nichts, was Du nicht hier im Forum aufschnappen oder fragen könntest. Ansonsten finde ich nach den ersten Punisher-Heften wie auch hier, dass es auch ohne Kenntnis der Secret Invasion kein Problem ist, sich im "neuen" Mu zurechtzufinden. Zum Inhalt kann ich ja leider nicht viel sagen, das wären alles Spoiler.
Black Panther 1
Lass mich mal wissen, wie das Heft war und ob ich als Marvel Frischling durchsteigen würde? Ich weiss, dass T'Challa Black Panther war und mit Ororo verheiratet ist. Dann hab ich die Preview zu derm Heft gesehen. Jetzt bin ich neugierig.
Ich war ja auch neugierig nach der Preview, und die Neugierde wird belohnt: Ich sollte einfach viel mehr Black Panther lesen, das ist klasse!Was man vorher wissen sollte? Grob etwas über den CW und die Illuminati. Aber im Grunde nur, um dem Gespräch von T'Challa und Namor (
) folgen zu können - und damit nichts, was Du nicht hier im Forum aufschnappen oder fragen könntest. Ansonsten finde ich nach den ersten Punisher-Heften wie auch hier, dass es auch ohne Kenntnis der Secret Invasion kein Problem ist, sich im "neuen" Mu zurechtzufinden. Zum Inhalt kann ich ja leider nicht viel sagen, das wären alles Spoiler.

was ist den bitte hier los? Teilweise wirklich unschön gezeichnet (manche Hände hatten heftige Wurstfinger ...) und dazu noch wirklich schlampig geinkt!! Ich werde mir heute Abend nochmal direkt die ersten 4 Heften anschauen denn ich bin der Meinung dass diese um einiges besser aussahen!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

SPOILER!