Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Galactus ist eine Wolke, ein Nebel, eine Sonne, was auch immer - jedenfalls ist das, was wir als Galactus kennen, nur eine Inkarnation des Wesens Galactus mit seiner Funktion als Teil des großen Ganzen.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Cool, dann sollte ich mir diesen Comic mal zulegen.Marvel Exklusiv 36: Galactus der Weltenverschlinger (Panini)
Die Macher des zweiten F4-Films haben diesen Comic ganz genau gelesen: Galactus ist eine Wolke, ein Nebel, eine Sonne, was auch immer - jedenfalls ist das, was wir als Galactus kennen, nur eine Inkarnation des Wesens Galactus mit seiner Funktion als Teil des großen Ganzen. Hui. Es mutet fast schon philosophisch an, sich damit auseinander zu setzen. Warum ich darauf so rumreite? Die zwei Seiten am Ende haben mich aus der einlullenden Langeweile zuvor geweckt. Somit erfüllt der Comic die Funktion, dass man sich danach doch darauf freut, den FAZ-Band mit der klassischen Surfer-/Galactus-Story mal wieder zur Hand zu nehmen. Das hier war jedenfalls ein Satz mit X ...
Maacht sehr süchtigBlame 1+2
sehr sehr stark .. story ist wirklich quasi nicht vorhanden .. aber man stellt sich viele fragen und will umbedingt wissen wies weitergeht
9,5/10
Aber Blame ist einfach grandios. Alle 11 Bände durchweg
) oder Red Devil mal eben so als Zigarettenanzünder missbrauchte

This post has been edited 1 times, last edit by "The Doctor" (Feb 12th 2009, 5:39am)

SPOILER!
7/10
) 
This post has been edited 1 times, last edit by "Grey_Fox_2009" (Feb 12th 2009, 11:13am)
Mighty Avengers # 21: Ganz nette Geschichte, fängt gut an. Hätte aber gerne mehr überSPOILER!
Wandas Rückkehrerfahren. Amadeus Kommentare sind ganz cool. #8 Ok I can Live with Number 8.7/10
(...)
Hab mal alles möglichst Spoiler frei gehalten.
Da heißt das Motto: Üben, üben, üben!![]()
![]()

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (Feb 12th 2009, 1:44pm)
Auch die neue Schurkin Scwreball fand ich sehr interesant. Die könnte ruhig öfters auftreten.