You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

14,601

Wednesday, February 11th 2009, 10:01pm

Galactus ist eine Wolke, ein Nebel, eine Sonne, was auch immer - jedenfalls ist das, was wir als Galactus kennen, nur eine Inkarnation des Wesens Galactus mit seiner Funktion als Teil des großen Ganzen.

:|
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

14,602

Wednesday, February 11th 2009, 10:52pm

Die Blueberry Chroniken Bd. 12: Das Duell
Giraud
Ehapa
8/10
Wieder ein sehr schöner Band. Ein bißchen tragisch der erste Teil. *sniff*
Abzüge gibt es für Teil 2, in dem Giraud die meiste Zeit für eine zweite Handlung in Form eines Flashback braucht und die eigentliche Handlung dann ruckzuck auf den letzten Seiten zuende bringt.

Heimliche Helden Bd. 9: Donalds 313
diverse
Ehapa
7/10
Wieder viel Durchsschnittskost. Einen Bonuspunkt gibt es für die zahlreiche Taliaferro-Strips und ENDLICH gibt es nach Jahren mal wieder etwas neues aus dem PK-Universum. Das hat mich besonders gefreut. MEHR!!!

• Send private message

14,603

Wednesday, February 11th 2009, 11:01pm

Bite Club 1
Panini (Vertigo)

Gefiel mir gut, nette Story mit einer Wendung gegen Ende die man durchaus als überraschend bezeichnen könnte. Auch die Zeichnungen fand ich gut.

10/10

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

14,604

Thursday, February 12th 2009, 2:15am

Marvel Exklusiv 36: Galactus der Weltenverschlinger (Panini)

Die Macher des zweiten F4-Films haben diesen Comic ganz genau gelesen: Galactus ist eine Wolke, ein Nebel, eine Sonne, was auch immer - jedenfalls ist das, was wir als Galactus kennen, nur eine Inkarnation des Wesens Galactus mit seiner Funktion als Teil des großen Ganzen. Hui. Es mutet fast schon philosophisch an, sich damit auseinander zu setzen. Warum ich darauf so rumreite? Die zwei Seiten am Ende haben mich aus der einlullenden Langeweile zuvor geweckt. Somit erfüllt der Comic die Funktion, dass man sich danach doch darauf freut, den FAZ-Band mit der klassischen Surfer-/Galactus-Story mal wieder zur Hand zu nehmen. Das hier war jedenfalls ein Satz mit X ...
Cool, dann sollte ich mir diesen Comic mal zulegen. :thumbup:

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

14,605

Thursday, February 12th 2009, 2:18am

Blame 1+2

sehr sehr stark .. story ist wirklich quasi nicht vorhanden .. aber man stellt sich viele fragen und will umbedingt wissen wies weitergeht

9,5/10
Maacht sehr süchtig :thumbup: Vorallem fand ich immer cool, wie er eigentlich immer nach oben geht. Ich hab mich immer gefragt wie da wohl die Oberfläche aussehen wird ^^ Aber Blame ist einfach grandios. Alle 11 Bände durchweg :thumbup: Vorallem diese derbe Atmosphere :wacko:

• Send private message

14,606

Thursday, February 12th 2009, 5:32am

Teen Titans Sonderband 11
Panini

Ein Jahr danach, ein neues Team, neue alte Probleme. Etwas Verwirrung und ein Robin der vergeblich Frankenstein spielt um Connor wieder zurückzuholen, es ihm aber bisher nicht gelungen ist.
Die Story mit dem neuen Team gefiel mir ganz gut und die Zeichnungen waren wie bisher immer gut. Auch das Zwischenmenschliche, "alltägliche normale" war ganz gut dargestellt, so z.B. wie Cyborg auf Rose und Red Devil reagiert hatte nachdem er erwacht war. Oder wie sich Rose an Robin ran schlich (in Unterwäsche in Robins Zimmer ;) ) oder Red Devil mal eben so als Zigarettenanzünder missbrauchte :komisch:

9/10 Punktabzug gibts aber dennoch wegen "Ein Jahr danach Ausgabe" und man dadurch zum Teil doch eher verwirrt zurückbleibt wenn man die IC vorher nicht gelesen oder schon länger nicht mehr gelesen hat.

"Ich liebe den Geruch von Haarspray am Morgen, das riecht nach Sieg"

ehemals Time Bomb -> The Great Lord Laharl

This post has been edited 1 times, last edit by "The Doctor" (Feb 12th 2009, 5:39am)

Led Sepp

Rock around the stock

Occupation: Mental Toss Flycoon

• Send private message

14,607

Thursday, February 12th 2009, 7:34am

The Boys 3
In diesem Band dreht Ennis voll auf! Die Abartigkeiten der letzten beiden Bände treten in den Hintergrund und der ... Hintergrund der Welt von The Boys wird näher beleuchtet. Und hier offenbart sich dann auch, warum man Ennis nie unterschätzen sollte.
Der gute Darick liefert auch saubere Arbeit ab... wobei das ein oder andere Panel nicht so glücklich ist... aber das betrifft zum Glück nur einen wirklich kleinen Teil des gesamten Comics.
Der Legende zuzuhören macht echt Laune... und Platz für offene DC-Kritik ist auch noch... eine kleine Rache! ;)
9/10 und eine dringende Empfehlung gerade an die Zweifler.

Oskar

Golden Boy

• Send private message

14,608

Thursday, February 12th 2009, 9:34am

DMZ Vol.4 Friendly Fire
Inhaltlich eher einfach, aber es zeigt den Irrsinn während eines Krieges und des Krieges selbst. Für mich vom Feeling der bisher beste Band.
9/10

X-Force 1
Gute Ausgangslage, super Charas, nette Story. Das passt grundsätzlich. Aber... Was bei Crain beim Ghost Rider funktioniert (durch das Feuer) passt hier überhaupt nicht. Zu dunkel zu wenig Konturen und das passt zu der dunklen Gestaltung von Crain einfach nicht. Dafür gibts Abzüge.
7/10

Joker GN
Azz hats drauf. Tolle Geschichte über einen Verrückten. Bei Bermejo kann man unterschiedlicher Meinung sein. Ich fand den Band mit Lex Luthor spitze, hier wirkt einiges manchmal unrund auch wenn das Kritik auf hohem Niveau ist. Hab den Kauf keinesfalls bereut und empfehle ihn jedem Panini Leser, wenn das Ding erscheint.
8/10

Grey_Fox_2009

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

14,609

Thursday, February 12th 2009, 9:43am

Nicht heute aber die Woche über.

ASG # 28: Bleibt weiter spannend, bin echt traurig das es bald zu ende geht. 8/10 Fürs Finale noch Luft nach oben.

ASM # 583: Sehr schöne Geschichte, also die mit Betty's Geburtstag. 9/10. Inauguration: ganz nett aber nicht wirklich super toll. 6/10. Ich sehe keinen Grund den Kram so teuer zu verkaufen wie er mom. gehandelt wird.

ASM # 584: Guter Anfang von Charackter Assasination. Spannungsbögen werden aufgebaut, hoffe auf eine gute Auflösung. 7/10

ASM # 585: Spannung bleibt, Harry muss emotional einiges Einstecken und die Entwicklungen nehmen langsam Fahrt auf. Miese Cliffhanger, gutes Heft. 8/10.

Dark Avengers # 1: Fängt gut an, ist aber noch Luft nach oben. Hier hätte ich gerne mehr darüber erfahren warum Bob hier mitmacht. AUch bei der Team Zusammensetzung hätte ich mehr Kreativität wünschenswert gefunden. 8/10 (eigentlich 7 aber plus 1 wegen des guten Artworks)

Invicible Iron Man # 10: Ich bereue in keinster Art diese Serie ins Abo genommen zu haben. Hier stimmt alles Zeichnungen Story. Und wieder ein Tony wie ich ihn mag. Klasse auch das mit Pepper. 9/10

Mighty Avengers # 21: Ganz nette Geschichte, fängt gut an. Hätte aber gerne mehr über

SPOILER!

Wandas
Rückkehr erfahren. Amadeus Kommentare sind ganz cool. #8 Ok I can Live with Number 8. :D 7/10

New Avengers # 49: Fast nur belangloses Geplänkel, aber freue mich auf die nächste Ausgabe wenn es New vs. Dark Avengers heißt. 6/10

Punisher # 1 + # 2: Frank passt einfach sehr gut in die Dark Reign. Hoffe Frank startet bald einen geilen Krieg gegen Norman und macht ihn schön fertig. Nur das Sentry ihn nicht einfach direkt fertig gemacht hat wundert mich etwas. 8/10

Secret Warriors # 1: Das zweite Highlight des letzten Monats, neue unverbrauchte Characktere sehr coole Story und interessante Entwicklungen bezüglich Hydra. 10/10 (eigentlich 9 aber plus eins wegen Nick! Denn Nick :guitar: )

War Machine # 2: Hmm, gefällt mir bisher nicht so gut die Serie. Mal die ersten 1 2 Arcs abwarten, aber wenn es dann noch nicht gut wird fliegt es wieder raus. War Machine wird mir einfach mal gar nicht sympatisch, was für den Heuptchar einer Serie leider nicht so gut ist. 5/10

Hab mal alles möglichst Spoiler frei gehalten. Und demnächst gibts dann ne Rezi zu Spider-Man 2099 die komplette Serie.

This post has been edited 1 times, last edit by "Grey_Fox_2009" (Feb 12th 2009, 11:13am)

14,610

Thursday, February 12th 2009, 10:14am

Mighty Avengers # 21: Ganz nette Geschichte, fängt gut an. Hätte aber gerne mehr über

SPOILER!

Wandas Rückkehr
erfahren. Amadeus Kommentare sind ganz cool. #8 Ok I can Live with Number 8. :D 7/10
(...)
Hab mal alles möglichst Spoiler frei gehalten.

Da heißt das Motto: Üben, üben, üben! :D ;)

14,611

Thursday, February 12th 2009, 10:26am

Spawn 13 (Infinity)
hier passiert nich viel..ausser eine menge geschwafel. schön langsam setzt sich capullo als zeichner durch.
6/10

Wolverine 61
ein seeehr stranges heft...damit hat sich für mich das kapitel "origins" erledigt.
3/10

Grey_Fox_2009

Professional

Occupation: Prozess- und Produktmanagement

• Send private message

14,612

Thursday, February 12th 2009, 11:06am

SPOILER!

Wandas Rückkehr
erfahren. Amadeus Kommentare sind ganz cool. #8 Ok I can Live with Number 8. :D 7/10
(...)
Hab mal alles möglichst Spoiler frei gehalten.

Da heißt das Motto: Üben, üben, üben! :D ;)

Naja, dies ja schon auf mehreren Covern sehen konnte, hab ich jetzt nicht damit gerechnet das es als Spoiler aufgefasst werden könnte. Aber deswegen habe ich ja "möglichst" geschrieben. :P

Werds aber noch mal ändern.

Remy

Master

• Send private message

14,613

Thursday, February 12th 2009, 12:49pm

X-Infernus #2: Eine der besten X-Minis im Moment mit tollen Zeichnungen und Covern. Nett war auch die Situation zwischen Santo und den anderen X-Men.
9/10

Young X-Men #10: Zum Ende der Serie wirds nochmal interessanter.
8/10

X-Men: Worlds Apart #4: Ziemlich vorhersehbares Ende der Mini.
6,5/10

New Avengers #49: Gute Story und tolle Zeichnungen, Luke :guitar: .
9/10

X-Force #11: Recht interessanter Rückblick auf Eli B.s Leben, interessant auch, dass man mehr über Selene erfährt.
7,5/10

Runaways #6: Moores erster Run war im Nachhinein betrachtet eher langweilig und konnte mich nicht überzeugen, auch Ramos Zeichnungen sind nicht toll.
4/10

Officer Snickers

Unregistered

14,614

Thursday, February 12th 2009, 1:27pm

Spider-Man: Fear Itself
(Marvel)
Stuart Moore, Joe Suitor, Jared K. Fletcher

Suitor hat es von Popgun zu einem Marvel One-Shot "geschafft". Nicht schlecht. Ist zwar ein 4$ Heft aber mit 48 Seiten dicker als normal.
Die Story gut für zwischendurch und Man-Thing Fan bin ich sowieso.
8,5/10

Joker's Asylum: Scarecrow
(DC)
Joe Harris, Juan Doe

Juan Doe ist super. Ich liebe seinen Stil.
In der Story präsentiert der Joker als "Gruftwächter" eine nette Gruselstory, die es wohl ähnlich schon öfters gab, mir aber trotzdem gut gefällt.
8+/10

This post has been edited 1 times, last edit by "Officer Snickers" (Feb 12th 2009, 1:44pm)

• Send private message

14,615

Thursday, February 12th 2009, 5:19pm

Noch im Zug gelesen:
Secret Invasion #1 - guter Beginn, mehr gleich im Thread

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

14,616

Thursday, February 12th 2009, 5:34pm

Condor Spinne Magazin Nummer 92- 94!

Herzlich willkommen in den 80er Jahren lieber Spider-Man. Die Spidey - Storys erreichen ihren Tiefpunkt und die Darstellung durch den Condor Verlag gibt den Storys den Rest. :thumbdown: 95

Ab der 95 geht es aber mit Roger stern weiter und der soll ja recht gut sein....
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

• Send private message

14,617

Thursday, February 12th 2009, 6:05pm

Spider-Man und die neuen Rächer #21

Fand beide Stories sehr interesant. Und es wurden wieder ein paar Kleinigkeiten/Reaktionen von Personen gezeigt, wo man vermüten könnte, das sie ein Skrull sein könnten. Wie z.B. bei der Black Widow.

Bewertung 8,5/10

Spider-Man #57

Die erste Story war mal wieder nicht so mein Fall. Hoffe die Sache mit dem "Freak" ist fürs Erste mal vm Tich. Die 2. Story dagegen fand ich sehr interesant. Peter versucht sich als Papparazzo und bekommt gleich auch schon mal was auf die Nuss. ;) Auch die neue Schurkin Scwreball fand ich sehr interesant. Die könnte ruhig öfters auftreten.
Apropos neue Spidey-Gegner. Das ist wohl eine neue Masche im BND, was? In fast jeder Ausgabe bekommt man einen neuen Gegner zu Gesicht. Ich hoffe, das legt sich bald, denn obwohl der BND bei uns noch recht jung ist, verliere ich so lagsam aber sicher schon den Überblick wegen den neuen Gegnern.

Wegen der schlechten ersten Story gibt es von mir nur eine

Bewertung 6/10
Winter is Coming

Lesereihenfolgen & Comic Cover Tauschbörse

Suche Marvel Ultimate Alliance 1+2 für PS3

14,618

Thursday, February 12th 2009, 9:21pm

Und demnächst gibts dann ne Rezi zu Spider-Man 2099 die komplette Serie.
Hoffe, du hast viel Spaß mit der Serie ! Zumindest der Run von Peter David (etwa 90 % der Serie) rockt gewaltig. :)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

14,619

Thursday, February 12th 2009, 9:31pm

Mosaik 398

7/10

Nette Abwechslung zum "Superhelden-Kram".Macht Spass!
Meine aktuellen ebayAuktionen

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

14,620

Thursday, February 12th 2009, 9:31pm

Powers Definitive Hardcover Edition Vol 2 (marvel)

Sehr schön. Sehr klug. Sehr innovativ. Sehr stimmungsvoll. Sehr stylisch. Sehr wandelbar. Sehr gut. Und manchmal hängt Bendis mich - klassisch, für ihn und mich - immer noch ab (wie zum Teufel hat Walker die Kaotic Chic Heinis auf dem Dach platt gemacht, z.B.? Solche Sachen. Vielleicht ist es auch mal wieder eine Formfrage). Aber das macht schon großen Spaß, gerade wie Bendis so Sachen wie TV-Reportagen und überhaupt das gesamte Powers That Be-Konzept nutzt. Bin froh, dass ich da angefixt wurde. Das dritte HC im Mai darf also kommen. Und wohl auch das erste Alias-Trade im Sommer. 9/10

Marvel Mythos PHC (marvel)

Überformatig im Hardcover geht's weiter. Jenkins, ich mag ihn ja sehr, liefert hier eine sehr durchwachsene Arbeit ab. Spider-Man war sehr gelungen (9/10), der Hulk das beste am Band (10/10), die X-Men leider ein Beinahe-Totalausfall und viel zu nah am Film (2/10), der Rider war in Ordnung und solide (6,5/10), die Fantastic Four hatten ihre Momente, waren aber hier und da auch recht zäh (6/10), und Cap America steht exemplarisch zwischen den Extremen. Dort wo Licht, da ist es sehr strahlend, dort wo Schatten, da ist es sehr dunkel. Ich spar mir die Gesamtbewertung, kann aber jedem den Hulk und Spidey aus dem Mythos-Ding nur empfehlen.