You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Tuesday, December 30th 2008, 2:00pm

Perez ist der Beste. Die Nr. 1. Selbst Clint Barton und Steve Rogers konnte man ohne Kostüme erkennen. Unterschiedliche Gesichter usw............dazu schafft er es eine Serie monatlich zu Papier zu bringen. Zur Erinnerung monatlich bedeutet 4 Wochen.......und nicht Jahre.........ob man anderen Zeichner mal einen Kalender schenken sollte.....?

Ein Hauch von Perez' Talent wäre auch ein schönes Geschenk. :)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

82

Tuesday, December 30th 2008, 2:06pm

Es gibt KEINEN Zeichner,der mehr individuelle Charaktere auf ein Blatt Papier bannen kann. Und das mit Clint und Steve stimmt. Habe gerade das Heft mit Silverclaw und dem Rächereinsatz auf dem Flughafen im Kopf.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Beobachter

• Send private message

83

Tuesday, December 30th 2008, 4:10pm

Toll, dass auch ihr Perez` Arbeit so seht wie ich! :thumbsup: Aber seit sie Clint in diesen furchtbaren Roninanzug gesteckt haben und ihm zudem jeglicher Persönlichkeit beraubt haben, ist beinahe egal, wer ihn zeichnet, da hinter dieser furchtbaren Maske das Gesicht sowieso zumeist verborgen ist. :evil:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

84

Tuesday, December 30th 2008, 4:16pm

Ja ergibt null Sinn - da Clint einfach Bogenschütze ist durch und durch (und der beste) und sich viele Helden freuen würden, wenn sie wüssten, dass Hawkeye noch lebt!

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

85

Tuesday, December 30th 2008, 7:18pm

Toll, dass auch ihr Perez` Arbeit so seht wie ich! :thumbsup: Aber seit sie Clint in diesen furchtbaren Roninanzug gesteckt haben und ihm zudem jeglicher Persönlichkeit beraubt haben, ist beinahe egal, wer ihn zeichnet, da hinter dieser furchtbaren Maske das Gesicht sowieso zumeist verborgen ist. :evil:

Vielleicht ist Hawkeye auch ein Skrull. Würde ja durchaus Sinn machen. :kratz:

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

86

Tuesday, December 30th 2008, 7:35pm

Nee - sonst hätte man die schöne Maleev Story mit Wanda nicht gebraucht, oder die Story als Tony Clint anbietet der neue Cap zu werden. Wäre ja auch lächerlich ne Figur zurückzubringen, die dann sowieso ein Skrull ist. (Wobei die Rückkehr ja auch strunzdoof ist).

Zitat

Zitat

87

Tuesday, December 30th 2008, 8:25pm

Bin ich froh das noch einige auf Altmeister Perez stehen. Bei dem ganzen Gesabbere über diverse Cover dachte ich, das ich die Meinung Exklusiv hätte.
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

88

Tuesday, December 30th 2008, 8:42pm

tja, auch ein blindes Hunh findet mal ein Korn :D
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

89

Tuesday, December 30th 2008, 10:51pm

Sei ruhig Stummel. Ich finde meine Körner wenigstens....... 8)
:verliebt: I LOVE PANINI :verliebt:

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

90

Tuesday, December 30th 2008, 11:00pm

Stummel? :D nee, ich bin jemand wo schon groß ist ;)

btw. die Story mit Wanda fand ich damals (wie heute eigentlich ...) ziemlich strange...

Und Hawkeye sollte mal bitte schleunigst wieder HAWKEYE sein - die Figur finded Bouncie nämlich ausgesprochen kuhl!

91

Tuesday, December 30th 2008, 11:07pm

Kommt drauf an, worauf sie sich bezieht. :D

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

• Send private message

92

Tuesday, December 30th 2008, 11:09pm

Kommt drauf an, worauf sie sich bezieht. :D

Quoted

nee, ich bin jemand wo schon groß ist ;)

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

93

Wednesday, December 31st 2008, 12:04am

Spam-Bremse, Kinners. :P

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

• Send private message

94

Wednesday, December 31st 2008, 4:47pm

Nee - sonst hätte man die schöne Maleev Story mit Wanda nicht gebraucht, oder die Story als Tony Clint anbietet der neue Cap zu werden. Wäre ja auch lächerlich ne Figur zurückzubringen, die dann sowieso ein Skrull ist. (Wobei die Rückkehr ja auch strunzdoof ist).

Du meinst Clints Rückkehr in "House of M" nach dem vermeintlichen Tod in "Avengers Disassembled"?
Für mich ist die Rückkehr zumindest sehr geheimnisvoll. Da ist noch sehr viel offen - und das schon seit Jahren.
Darum ärgert es mich wirklich, dass eine notwendige Klärung schon so lange auf Eis gelegt wird und dieser zutiefst klassische Charakter so stiefmütterlich als Beiwerk zu den von Bendis bevorzugten Charakteren sein Dasein fristet.
Das Einzige Bemerkenswerte an ihm in den letzten Monaten war, dass er eventuell ein Auge auf Echo geworfen hat.
Man billigt ihm somit zumindest noch die eine oder andere Gefühlsregung zu.

95

Wednesday, December 31st 2008, 4:54pm

Perez ist der Beste. Die Nr. 1. Selbst Clint Barton und Steve Rogers konnte man ohne Kostüme erkennen.

Perez ist der beste. Punkt.

Besonders für die Rächer. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

96

Wednesday, February 11th 2009, 12:07am

Ein Actiongeladenes Annual mit einem spannenden Kampf zwischen Hood und seinen Schurken gegen die Rächer. Strange Haus ist nicht mehr sicher und wird von Hood überfallen. Gute Comic-Unterhaltung auch der Avenger Classic mit Spideys Aufeinandertreffen mit Captain America.

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

• Send private message

97

Wednesday, February 11th 2009, 5:22pm

Ein Actiongeladenes Annual mit einem spannenden Kampf zwischen Hood und seinen Schurken gegen die Rächer. Strange Haus ist nicht mehr sicher und wird von Hood überfallen.

Schön, auch die Verbindung zu World War Hulk, das dürfen wir auch nicht vergessen! Dr. Stange übernimmt sich, als er versucht seinen alten Freund Bruce Banner zu helfen und übertreibt es mit Gebrauch dunklen Kräfte. Und somit düfte er auch für das nächste Großevent ausfallen... ;)

98

Thursday, February 12th 2009, 4:19pm

Ein Actiongeladenes Annual mit einem spannenden Kampf zwischen Hood und seinen Schurken gegen die Rächer. Strange Haus ist nicht mehr sicher und wird von Hood überfallen.

Schön, auch die Verbindung zu World War Hulk, das dürfen wir auch nicht vergessen! Dr. Stange übernimmt sich, als er versucht seinen alten Freund Bruce Banner zu helfen und übertreibt es mit Gebrauch dunklen Kräfte. Und somit düfte er auch für das nächste Großevent ausfallen... ;)

Stimmt, Dr. Strange fällt leider aus. Aber er hat wirklich alles gegeben :thumbup: !

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

• Send private message

99

Thursday, February 12th 2009, 8:23pm

Stimmt, Dr. Strange fällt leider aus. Aber er hat wirklich alles gegeben !

Ja, das muss man ihm lassen! Es bleibt nur zu hoffen, dass er weiterhin ein großer Player um Marevel Universe bleibt.
Bendis hat ja in den letzten Jahren oft auf ihn zurückgegriffen und pflanzte ihn wieder tollkühn ins Epizentrum der Geschichtenwelt des Hauses der Ideen.
Würde es gut finden, wenn die Beziehung zu Night Nurse weiter Bestand hätte - das alles erdete den guten Doktor, ja, es verlieh ihm zuweilen die Züge eines Normalsterblichen.

100

Friday, February 13th 2009, 10:32am

Ja, das muss man ihm lassen! Es bleibt nur zu hoffen, dass er weiterhin ein großer Player um Marevel Universe bleibt.
Bendis hat ja in den letzten Jahren oft auf ihn zurückgegriffen und pflanzte ihn wieder tollkühn ins Epizentrum der Geschichtenwelt des Hauses der Ideen.
Würde es gut finden, wenn die Beziehung zu Night Nurse weiter Bestand hätte - das alles erdete den guten Doktor, ja, es verlieh ihm zuweilen die Züge eines Normalsterblichen.

Das hoffe ich auch. Dr. Strange gehört mit zu meinen Lieblingscharakteren im Marvel Universum und ich fand es super, dass er in letzter Zeit eine größere Rolle einnahm. Hoffentlich denkt man wieder an ihn und auch an seine Liebesgeschichte mit der Nigh Nurse :thumbup: ! Es wäre Schade, wenn er in der Versenkung verschwinden würde.

Fernando Pessoa