You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

81

Thursday, February 12th 2009, 10:36pm

war positiv überrascht:

Story kam gut ihn Fahrt und Yu sieht so gut aus wie lange nicht mehr - was ein vernünftiger Inker doch ausrichten kann - und die Farben waren auch klasse :)

8,5/10

:laserkrieg: Du also auch Bouncie :( :laserkrieg:

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

82

Thursday, February 12th 2009, 10:41pm

Ich hoffe das nicht nur Helden/Shield Agenten Skrulls sind, sondern auch normale Menschen. Wie wäre es mit den Politikern die das Gesetz für die Registrierung beschlossen. Oder die Frau deren Kind bei Stamford ums Leben kam und immer Stark versuchte zu beeinflussen. Oder alle Toten bei Stamford waren Skrulls.

Dir würde es gefallen, wenn alle Toten in Stamford Skrulls wären?
Eine eher bizarre Vorstellung, eine ganze Schule gegen Skrulls auszutauschen, um sie dann zu töten. Da wären einem Skrull Menschenopfer doch sicherlich lieber
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Occupation: Student

• Send private message

83

Thursday, February 12th 2009, 10:57pm

Oder habt ihr andere Informationen über den Verbleib jener durchbohrten Leiche?

Es waren alle Illuminati zugegen, so auch Reed Richards. Bevor Namor als Erster den Ort des Kampfes verließ sah man noch deutlich die aufgespießte Skrullleiche.
Was solls, vielleicht werden wir im Zuge des Events mehr darüber erfahren.

Aus dem Gedächtnis: Halt nicht Tony den ganzen Komplex, inklusive dem auftauchendem Super-Skrull Avengers und dem S-K X-Men (sowie der S-K Black Bolt Leiche) in die Luft gejagt? :rolleyes: Da war wohl außer Iron Man in seiner Rüstung mit Schutzschild nichts mehr übrig...

• Send private message

84

Friday, February 13th 2009, 12:03am

Mein Verdacht, dass Spider-Woman ein Skrull ist, wurde hier ein weiteres Mal erhärtet. Um genau zu sein, in der Szene, in der sie Luke Cage anruft. Sie tut das vor Edwin Jarvis, der schon seit Jahren der Butler der Rächer ist und davor schon vor Tony Stark arbeitete.<...> Und... das kann nur bedeuten, dass sie wusste, dass Jarvis ein Skrull ist. Ergo ist auch Spider-Woman ein Skrull.

Weiteres Anzeichen war in Mighty Avengers, wo sie die Rächer mit einer für ihre "Venom Blasts" untypische Energieentladung aus Dr. Dooms Gewalt befreite. - Was Natasha ja auch schon mistrauisch werden lies...

Mockingbird: Ist ein Skrull. Birdie ist vor Jahren gestorben und war seitdem schon als "Geist" zu sehen. Da wäre wohl irgendwem aufgefallen, wenn sie ein Skrull wäre.

Würde mich ja sehr freuen wenn Bobbie wieder mitspielen dürfte! :thumbsup2:

Wenn das doch die "echte" sein sollte, dann müsste sie allerdings schon zum Ende der Westcoast Avengers (kurz vor "Force Works"), vor ihrem Tod ausgewechselt worden sein...- Grüne Langzeitplanung? :blaugrins:
Außerdem MOCKINGBIRD???? 8| Ich liebe den Charakter,... aber was ihre "globale Wichtigkeit" betrifft ... :tick: Konnten die Skrulls D-Man, Falcon oder Triathlon nicht finden? :grinsepopo:

... Andererseits müsste skrull für ihre "Kräfte" (da sie keine hat) auch keinen Super-Skrull Agenten verschwenden,... hm... :zwinker: :wacko:

85

Friday, February 13th 2009, 9:32am

Würde mich ja sehr freuen wenn Bobbie wieder mitspielen dürfte!

Mich auch. Aber war sie nicht mal in Mephistos Reich zu sehen (ihre Seele)? Es wäre doch ein wenig übertrieben, wenn die Skrulls Mephisto narren könnten. ;) Außerdem hätte sie sich ja nach ihrem Dahinscheiden in einen Skrull verwandeln müssen.

Außerdem MOCKINGBIRD???? Ich liebe den Charakter,... aber was ihre "globale Wichtigkeit" betrifft ... Konnten die Skrulls D-Man, Falcon oder Triathlon nicht finden?

Na ja, sie war immerhin bei S.H.I.E.L.D. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

_Rorschach_

Unregistered

86

Friday, February 13th 2009, 12:20pm

Habe das Heft ja im April auf US erstmalig gelesen, und muss sagen, dass ich die ersten 4 Nummern echt gross fand.
Alleine das alle zurück ins Wilde Land führt, war schon recht klasse, aber auch die Überraschung, wer denn nun alles aus dem Schiff steigt ;-)
Schaut euch das Panel noch mal genau an--auch in New York geht es spannend weiter: Hank Pym ist also der Skrull-der überraschende Cap Verrat am Anfang des Civil War damit wohl hinreichend erklärt. Leider Leider darf ich nicht mehr verraten, bin aber auf Eure Diskussionen gespannt--wirklich gespannt :-)
Jarvis war auch eine fette Überraschung, oder? Wartet mal ab, wie diabolisch der Jarvis Skrull verhält .-)
Bin schon gespannt, was ihr zu meinem persönlichen Lieblingsheft, der Nummer 3 sagen werdet--dort befindet sich meiner Meinung nach der beste dialog, den Bendis je geschrieben hat--und eine dicke Überraschung noch dazu :-)

Für den Start der Secret Invasion gabs im April und jetzt wieder

10/10

Remy_LeBeau

Intermediate

• Send private message

87

Friday, February 13th 2009, 12:35pm

Bisher hat die Frage keiner aufgeworfen oder?

Aber was ist überhaupt mit den Leuten geschehen, die ersetzt wurden? Pilgrim, ELektra und Pym tot? Entführt und irgendwo gefangengehalten? Gabs da bisher (nach deutschem Stand :P ) irgendwelche Erkenntnisse?
Suche:
Comics (Deutsch):
Marvel Exklusiv # 84 - Old Man Logan
War of Kings # 1-3
US:
X-Factor HCs; New Mutants HCs
Top Trumps Marvel Kartenspiele

Kauft beim Cajun!

fictionmaster

Professional

• Send private message

88

Friday, February 13th 2009, 12:37pm

Aber was ist überhaupt mit den Leuten geschehen, die ersetzt wurden? Pilgrim, ELektra und Pym tot? Entführt und irgendwo gefangengehalten? Gabs da bisher (nach deutschem Stand :P ) irgendwelche Erkenntnisse?

Die Frage ist hier schon oft aufgeworfen worden, aber bisher gibt es für uns nur Vermutungen.
Es ist soweit:
SHERLOCK HOLMES TAUCHT AB
Alles über den neuen Roman von
SÖREN PRESCHER und TOBIAS BACHMANN
soeren-prescher.de

89

Friday, February 13th 2009, 12:54pm

Die Frage ist hier schon oft aufgeworfen worden, aber bisher gibt es für uns nur Vermutungen.
Also Dugan halte ich mal für Tot. Was ich übrigens auch begrüße. Gefangene wird es schon zuhauf geben. Oder glaubt einer das die echte Susan Storm tot ist? Jarvis könnte man natürlich auch killen. Aber ich hoffe das es noch jemand wichtigen erwischt.

fictionmaster

Professional

• Send private message

90

Friday, February 13th 2009, 1:03pm

Dugan halte ich auch für tot, aber Susan Storm und Electra sind es GANZ BESTIMMT NICHT. Das sind nur Schocker, um die Leute zum Kaufen der Hefte zu bringen. Außerdem muss man einige wichtige Figuren austauschen, um die Geschichte interessant zu machen. Wenn bloß Figuren wie Jarvis oder Dugan betroffen wären, wäre der SI nicht halb so packend!
Es ist soweit:
soeren-prescher.de

91

Friday, February 13th 2009, 1:09pm

Eine eher bizarre Vorstellung, eine ganze Schule gegen Skrulls auszutauschen, um sie dann zu töten. Da wären einem Skrull Menschenopfer doch sicherlich lieber
Einem Skrull schon. Mir als Mensch gefällt meine Idee aber besser. ;)

Wenn bloß Figuren wie Jarvis oder Dugan betroffen wären, wäre der SI nicht halb so packend!
Das wäre unterste Schublade. Also einen etwas wichtigeren wie Hank Pym sollte Bendis noch aus dem Hut zaubern und dann auch killen. Stellt euch vor alle würden gesund und munter wieder auftauchen nachdem die Skrulls besiegt sind. :kotz:

• Send private message

92

Friday, February 13th 2009, 1:10pm

Oder glaubt einer das die echte Susan Storm tot ist?
Hat doch niemand gesagt das Sue tot ist oder? Sie war doch irgendwo unterwegs - siehe Johnnys Aussage als sie den Raum betritt - und der Skrull hat sich nur kurz als Sue ausgegeben, er ist ja auch bei Beginn der Führung durch das Baxter Building jemand anderes.

fictionmaster

Professional

• Send private message

93

Friday, February 13th 2009, 1:11pm

Stellt euch vor alle würden gesund und munter wieder auftauchen nachdem die Skrulls besiegt sind. :kotz:

Ich weiß nicht, ob wirklich einer drauf geht (bezweifele es), aber ein paar Hauptfiguren werden sich mit Sicherheit noch als Schläfer entpuppen.
Es ist soweit:
soeren-prescher.de

• Send private message

94

Friday, February 13th 2009, 1:25pm

Naja, die "richtige Alicia Masters" haben die Skrulls, als sie damals bei den FF durch Lyja ersetzt wurde, aufgehoben. Wieso auch immer...

95

Friday, February 13th 2009, 1:38pm

Ich weiß nicht, ob wirklich einer drauf geht (bezweifele es), aber ein paar Hauptfiguren werden sich mit Sicherheit noch als Schläfer entpuppen.
Dein Wort in Gottes Ohr.

Ich meine Mr. Fantastic ist kein Skrull. Iron-Man auch nicht. Beide wurden von den Skrulls angegriffen. Wer bleibt da wirklich noch übrig an wirklich wichtigem in letzter Zeit. Thor hatte ja nichts wichtiges beigetragen in letzter Zeit. Ms. Marvel? Viele gibt es da nicht mehr. Oder doch bei den neuen Rächern. Spider-Man und Wolverine. Kann mir das aber nicht so wirklich vorstellen. Die anderen wären jetzt nicht wirklich das was ich unter einem Kracher verstehen würde.

Naja, die "richtige Alicia Masters" haben die Skrulls, als sie damals bei den FF durch Lyja ersetzt wurde, aufgehoben. Wieso auch immer...
Und deshalb machen sie es bei allen auch so? Ich hoffe nicht das dem so ist. Dann könnte man ja wie im Kindergarten verstecken spielen. Skrulls verstecken sich, Helden suchen. :rolleyes:

Also da hoffe ich doch auf eine bessere und glaubwürdigere Geschichte.

Mit Heft 2 kommt ja auch der erste Monsterband. Vielleicht sehen wir dann etwas klarer.

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

96

Friday, February 13th 2009, 1:42pm

Einem Skrull schon. Mir als Mensch gefällt meine Idee aber besser. ;)

Wenn bloß Figuren wie Jarvis oder Dugan betroffen wären, wäre der SI nicht halb so packend!
Das wäre unterste Schublade. Also einen etwas wichtigeren wie Hank Pym sollte Bendis noch aus dem Hut zaubern und dann auch killen. Stellt euch vor alle würden gesund und munter wieder auftauchen nachdem die Skrulls besiegt sind. :kotz:

Ja das wäre wirklich richtig enttäuschend :whistling:

• Send private message

97

Friday, February 13th 2009, 1:46pm

Ich meine Mr. Fantastic ist kein Skrull. Iron-Man auch nicht.
Gerade die beiden hätte ich trotz ihrer Popularität nicht gut gefunden, damit würde man rückwirkend den kompletten CW versauen. Ich stimme euch allerdings zu, das es jemand prominenten erwischen sollte, auch wenn ich befürchte das man eher ein paar B-Helden sterben lässt und der rest zurückkehrt. Aber ich will mir das Event nicht nach einem (zudem noch guten) Heft schlecht reden ;)

98

Friday, February 13th 2009, 2:00pm

Ich stimme euch allerdings zu, das es jemand prominenten erwischen sollte, auch wenn ich befürchte das man eher ein paar B-Helden sterben lässt und der rest zurückkehrt. Aber ich will mir das Event nicht nach einem (zudem noch guten) Heft schlecht reden ;)
Du meinst ich rede es mir schlecht? Mache ich wirklich nicht. Ich fand es ok bis gut. Nicht so überragend wie die meisten es fanden. Dafür eine 10/10 zu geben wäre für mich Selbstbetrug. Das würde ja bedeuten das die restlichen Hefte nicht besser werden können. ;) Und da hoffe ich drauf. Außerdem bin ich gewaltig sauer das Reed Richards kein Skrull ist. :(

• Send private message

99

Friday, February 13th 2009, 2:08pm

Du meinst ich rede es mir schlecht? Mache ich wirklich nicht.
Nee ich meinte wirklich nur mich, schliesslcih hab ich dem Heft eine 8/10 gegeben, aber mein Posting hörte sich eher negativ an. Zu Richards, das sehe ich anders, auch wenn ich ihn nicht leiden jann. Für mich stand vor dem ersten Heft fest, das weder Cap, Reed oder Tony Skrulls sein sollen, aus oben genannten Gründen.

• Send private message

100

Friday, February 13th 2009, 2:15pm

Und deshalb machen sie es bei allen auch so? Ich hoffe nicht das dem so ist. Dann könnte man ja wie im Kindergarten verstecken spielen. Skrulls verstecken sich, Helden suchen. :rolleyes:

Um Skeletor, den Oberschurken schlechthin, zu zitieren (Masters of the Universe Hörspiel 29): "Aber versteht doch, ein paar Gefangene brauche ich. Schon der Abwechslung wegen!"

:] :blaugrins: 8)