Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Danke!
Hoffe, du hast viel Spaß mit der Serie ! Zumindest der Run von Peter David (etwa 90 % der Serie) rockt gewaltig.Und demnächst gibts dann ne Rezi zu Spider-Man 2099 die komplette Serie.![]()
Freue mich schon drauf, will aber möglichst viel davon an einem Stück lesen, daher brauche ich erst mal viel Zeit. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es am Monatg einige Hefte zu konsumieren. Dann gibts am Dienstag schonmal nen Zwischenbericht. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Feb 13th 2009, 1:21pm)
Das klingt sehr interessant, wo krieg ich das denn?Comic Creators On Spider-Man
Ex Spider-Man Autor Tom DeFalco führt Interviews mit anderen (ehemaligen) Spider-Man Kreativen. Ein paar Namen für Jack mal: Buscema, DeMatteis, Jenkins. Und ein Name für alle anderen: Bendis. Man erfährt eine Menge Hintergrundinfos zu bekannten Schlüsselgeschichten in Spideys History etwa wie die Origin von Venom ursprünglich aussehen sollte, dass Kraven's Last Hunt ursprünglich gar keine Spider-Man-Geschichte war, warum Tante May sterben und unglücklicherweise auch schnell wieder zurückkommen musste, usw. Sehr, sehr schönes Buch für das ich auch gerne die Höchstnote springen lasse.
10/10