You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• Send private message

581

Sunday, February 8th 2009, 7:32pm

ja, aber Kaiserslauter, Aachen und Pauli werden sich eine Schlacht liefern
um dann in der Relegation zu scheitern ;) Finde das Relegationsspiel zwar spannend, aber es benachteiligt die 2. Liga doch schon sehr.

Alpi89

Unregistered

582

Sunday, February 8th 2009, 7:34pm

Finde das Relegationsspiel zwar spannend, aber es benachteiligt die 2. Liga doch schon sehr.

Nicht unbedingt, kommt darauf an wer auf diesen Platz steht aber so stark sind die auch nicht und ein guter 2. Ligist kann damit bestimmt fertig werden.

• Send private message

583

Sunday, February 8th 2009, 7:36pm

Ja schon, aber es wird halt ein zweitligist, der die gesamte Saison gute leistung gebracht hat bestraft und der Erstligist der vielelicht 20 Punkte hat bekommt eine Chance, die ihm meiner Ansicht nahc nicht zusteht. Für unbeteiligte Zuschauer sicher ein feine Sache, aber doch eher unfair.

584

Sunday, February 8th 2009, 7:37pm

Ja, aber Kaiserslauter, Aachen und Pauli werden sich eine Schlacht liefern

Fürth sollte man auch nicht vergessen.

Nicht mehr im PF

Unregistered

585

Sunday, February 8th 2009, 8:13pm

@Partisanjoa, hast recht. mit allagui ist vieles möglich, aber allagui wird sowieso von irgend nem 1.Liga Verein gekauft :D
@Alpi: Sie steigern ihre Leistung,aber Aufstiegsreif ist das gerade mal zu 20% :S
@HaveHeart: Ich finde die Relegation gut, da die Bundesliga nicht jede Saison einen dritten Aufsteiger versient hat, der dann mit 12 Punkten wieder absteigt
Und diese Saison werden meiner Meinung nach Bochum und Gladbach absteigen, Karlsruhe wird die Relegation shcaffen, und die Arminia und Cottbus, sowie Hannover belegen die hinteren (sicheren) Plätze :kratz:

Alpi89

Unregistered

586

Sunday, February 8th 2009, 8:14pm

Komisch ich als Laie wenn es um die 2. geht würde denken Absteiger müssten gleich wieder aufsteigen, komisch, scheint ja nicht so zu sein, die kommen ja meistens erst später.

Occupation: Häuptling

• Send private message

587

Sunday, February 8th 2009, 8:20pm

die 2 liga ist kämpferisch stärker als die esrte da haben die absteiger meistens probleme im ersten jahr :huh:

Nicht mehr im PF

Unregistered

588

Sunday, February 8th 2009, 8:29pm

dieses Jahr sind die Absteiger besonders schwach... Aber Duisburg hat auch gute Chancen aufzusteigen, die werden immer besser!
Nürnberg hatte ja direkt den Trainerwechsel, also daher...
Und Rostock ist wahrscheinlich nach dem 9:1 über Koblenz zu sehr abgehoben... Aber Rostock war glaube ich, letzte Saison der letzte Platz! ;)

Occupation: Mantelmann

• Send private message

589

Sunday, February 8th 2009, 10:33pm

He he, 3:1 gegen den gelb-schwarzen Abschaum aus Dortmund! :D :thumbsup:

Der ganze Spieltag war irgendwie ... bayern-kompatibel! :unverschaemt:

• Send private message

590

Sunday, February 8th 2009, 10:39pm

He he, 3:1 gegen den gelb-schwarzen Abschaum aus Dortmund! :D :thumbsup:
Bei dir kauf ich nochmal was :baeh:
Leider hast du aber recht, immer wenn Bayern schwächelt, erlauben sich die anderen so richtige Aussetzer. Kann man leider nur sagen: selber schuld :rolleyes:

Joe Kerr

Grinsekatze

Occupation: Big Daddy

• Send private message

591

Monday, February 9th 2009, 8:01am

Mit nur einem richtigen Tipp nicht mehr auf dem letzten Platz, tja auf die Bayern ist halt verlaß :thumbup:

"If you can't dazzle them with brilliance,
baffle them with bullshit."
W.C. Fields

Nicht mehr im PF

Unregistered

592

Monday, February 9th 2009, 4:31pm

Ja eben, diesen Platz muss ich jetzt an dich geben, obwohl ich 2 Spiele richtig getippt habe... Aber diese Woche wirds besser... sicher!

Ich finde es persönlich schade, dass nicht jedwer hier 2. Liga guckt, weil man fast NIE die falsche Tendenz hat :thumbup:

Nicht mehr im PF

Unregistered

593

Friday, February 13th 2009, 8:50pm

TSG:Bayer 0:2 :wacko:

• Send private message

594

Friday, February 13th 2009, 9:25pm

1:3 wenn das so bleibt kriegt Alpi 5 punkte als einziger hat er für Leverkusen getippt :whistling:

Alpi

Unregistered

595

Friday, February 13th 2009, 9:27pm

8)

Die kann ich gebrauchen :D

• Send private message

596

Friday, February 13th 2009, 9:29pm

noch hat TSG ne chance und zwar 45 min lang um das zu ändern :unverschaemt:

• Send private message

597

Friday, February 13th 2009, 9:46pm

Toooooooooooooooooooooor in Hoffenheim leider für Leverkusen :S 1:4 ( 47 min )

Alpi

Unregistered

598

Friday, February 13th 2009, 9:46pm

Sch**** keine 5 Punkte :soap:

kicker1975

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

599

Friday, February 13th 2009, 9:52pm

Ah ein Fussball Treadt ...super !

Na Meister werden wohl mal wieder ( leider ) die Bayern ...Hoffenheim oder HSV werden 2ter Hertha 3. oder 4. Platz

Mein BVB schafft hoffentlich den Uefa Cup Platz ...mehr wird's wohl nicht ! Schwer wird's auch für Bremen & Schalke !

Der KSC bleibt drin ...und Relegation Platz Arminia Bielefeld ( schafft es aber gg Fürth ! ...bleibt also drin !)

Absteigen muss Cottbus & Gladbach !

Aufsteigen hoffentlich Lautern ? wird schwer ...aber Mainz sehe ich drin , der SC F hat auch sehr gute Chancen !!!

LG der kicker

Alpi

Unregistered

600

Friday, February 13th 2009, 9:53pm

Mein BVB schafft

Ich bin Schalker :evil:

;)