Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Außerdem war er, trotz seines heutigen fragwürdigen Charakters, die zweite Wahl neben Hal. Und er ist gut in seinem Job... eigen, aber gut. Ergo: Er darf auch weiter GL ohne Sektor spielen.wobei ich sagen muß, daß Kyle langsam, aber sicher, zu ner Füllfigur verkommt...
Super Comic.
Mongul mochete ich schon immer. Damals als er noch mit Cyborg zuammengearbeitet hat, das waren noch Zeiten
Leider ist Mongul jetzt nciht mehr
Konnte bis auf ein paar zu lange Dialogszenen überzeugen der Comic.
8/10
ich halte die orgin für lesenswert weil da ja erstmalig die beziehung zwischen Hal und Sinestro näher beleuchtet wird.

dann wird halt in dem nächsten band die beziehung zwischen jordan und sinestro das erstemal in diesem jahrtausend näher beleuchtet
EDIT 2:
Das Verhältnis zwischen Jordan und Sinestro wurde übrigens schon in "Emerald Dawn II" beleuchtet.![]()
![]()
Die Origin bringt unter anderem auch die Haupthandlung voran. Freut Euch auf schon mal auf Atrocitus, den Anführer der Red Lanterns, und den fiesesten Lantern-Schwur von allen!... was ich von der Origin im nächsten band halten soll, weiß ich nicht, würde wie erwähnt lieber bei der Haupthandlung weiterkommen. 7/10
Super Comic.
Mongul mochete ich schon immer. Damals als er noch mit Cyborg zuammengearbeitet hat, das waren noch Zeiten
8/10
Jener Mongul, der dem Cyborg half, war der Vater von dem Mongul in diesem Heft.![]()

Bei GL nervt es mich ganz besonders, da "Emerald Dawn" eine der besten Stories überhaupt war.
Aber das bleibt sie doch auch. Die Story verschwindet ja nicht im Nimbus. Du kannst sie lesen, wann immer du willst.![]()
Super Comic.
8/10
Jener Mongul, der dem Cyborg half, war der Vater von dem Mongul in diesem Heft.![]()
Ich weiß
Wurde in dem Heft ja erklärt. Auch wenn ich es nicht ganz verstanden habe
mfg nobody![]()