Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Feb 10th 2009, 8:13pm)
Der Joker hatte seinen ersten Auftritt in Batman # 1 von 1940 (in der zweiten Geschichte). Wie es danach chronologisch mit ihm weiterging, kann ich Dir aber so ad hoc nicht sagen.
1. Was ist aus der alten Batwoman geworden?
Quoted
2. Wer ist die neue Batwoman und wo tauchte sie das erste mal in einem deutschen HEft auf?
Quoted
3. Was würde aus Cain der ne wichtige Rolle spielte bei den Heften Bruce Wayne - Auf der Flucht 1-4?
Quoted
3. Was würde aus Cain der ne wichtige Rolle spielte bei den Heften Bruce Wayne - Auf der Flucht 1-4?
Der ist noch ein paar mal aufgetaucht, aktuell in der US Batgirl Mini-Serie, wenn ich mich nicht täusche...?
Aber diese Frage soll jemand anderes beantworten, der es sicher weiss.
Holzauge hat völlig recht.
Der Joker hatte seinen ersten Auftritt in Batman # 1 von 1940 (in der zweiten Geschichte). Wie es danach chronologisch mit ihm weiterging, kann ich Dir aber so ad hoc nicht sagen.

muß hier nochmal kurz ansetzen... in den DC ARCHIV Bänden gab es ja anscheinend nur die DETECTIVE COMICS Ausgaben... sind die ersten BATMAN Stories aus dieser Zeit auch irgendwo auf deutsch neu aufgelegt worden?

Hallo,
also ich bin schon etwas länger raus (seid Identity Crisis und GL Reborn) und komme daher nicht so klar was gerade alles so passiert.
Wie ist das jetzt mit den ganzen Krisen (bei denen ich langsam ne Krise bekomme) und was muss ich alles für Hefte lesen mit Hauptaugenmerk auf GL und JSA?
Und vieleicht könnte mir jemand gravierende Änderungen schon mal spoilern damit ich im aktuellen Geschehen wenigstens etwas wieder durchblicke?
Ich sag schon mal vielen Dank an die Experten hier im Forum