Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Ich hatte auch einmal was gewonnen. Habe aber vergessen eine Adresse einzuschicken

Waren damals noch die Bücher der Magie
ooh mann ich versuch auch immer was zu gewinnen ohne erfolg
Einfach weiterversuchen, kostet ja nix. Und vielleicht hast Du ja auch mal Glück. Ich drück Dir die Daumen
joo danke ich versuch bei panini immer xD
Ich schau auch mal wieder hier im Star Wars Bereich vorbei
Ich drücke dir auch die Daumen
Ist ja wohl klar wer da als Sieger aus dem Ring steigt.
Alpi was machst du denn noch hier?
Wie darf ich das verstehen ?
Ja hast du dir inzwischen mal die Star Wars Filme angesehen?
Wenn dass bei Wolvie Knochenkrallen sind, sitzt er wohl ziemlich in der Scheisse.
@Alpi: Schau dir zumindest mal die alte Trilogie an.
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt

"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Wenn dass bei Wolvie Knochenkrallen sind, sitzt er wohl ziemlich in der Scheisse.
Mit Adamantium aber auch.
Chancenverteilung: Wolvie - 0 Prozent; Darth Maul - 100 Prozent.
Im gegensatz zu Darth Maul wächst Wolverine wieder zusammen wenn er in 2 Teile geschnitten wird. Aber hier bin ich ganz klar für Wolverine. Außerdem steht sowieso fest, wer gewinnt. Denn wie jeder weiß, wird ja Maul von Obi-Wan getötet
Im gegensatz zu Darth Maul wächst Wolverine wieder zusammen wenn er in 2 Teile geschnitten wird.
Man muss nach vollzogener Trennung der Körperhälften die Teile einfach nur weit genug auseinander legen, dann wächst da gar nichts mehr zusammen.
Im gegensatz zu Darth Maul wächst Wolverine wieder zusammen wenn er in 2 Teile geschnitten wird.
Man muss nach vollzogener Trennung der Körperhälften die Teile einfach nur weit genug auseinander legen, dann wächst da gar nichts mehr zusammen.
Oder jede Hälfte vervollständigt sich und wir haben 2 Wolvies
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt

"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Oder jede Hälfte vervollständigt sich und wir haben 2 Wolvies
Zwei Zwergen-Wolvies. Albern.
This post has been edited 1 times, last edit by "El Pistolero" (Feb 16th 2009, 2:36pm)