You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,141

Sunday, February 15th 2009, 4:26am

Ich habe ja den Verdacht das es ein schlechter bis maximal mittelmäßiger Film wird. Er wird gekürzt und überladen.

Warum lernen die nicht aus Batman The Dark Knight? Sie haben ihn düsterer und brutaler gemacht und er wurde ein echter hit! Das lag aber sicher auch zum grossen Teil an dem super Joker.

Ich fand die ganzen X-Men Filme nicht besonders toll. Keine wirklich tiefgehenden charakter. Alles auf Weichspühler gemacht Hauptsache die Kinder können es sehen. Die gehen ja eh in alles rein was Superkräfte hat, wenn noch geschossen wird und vielleicht noch was explodiert ist es perfekt.

Dadurch das sie eben die Rechte an Comicverfilmungen gekauft haben können sie sicher sein das sie eine breite Fanbase schon haben.
Die Idee ist aus wirtschaftlicher Sicht super. Die können einen billigen Film mit schwacher Story drehen und können davon aus gehen das er Umsatz einbringen wird.

In Batman TDN habe ich die ganze Zeit auf Szenen mit dem Joker gewartet. So etwas hatte ich in den X-Men Filmen nicht. In den ganzen Charakteren steckt viel mehr potential als verwendet wird. Es wird immer ein billiger Abklatsch von Superhelden gemacht die im Grunde fast alle gleich sind.

Fox sollte sich mal nach der Geburtenrate erkundigen. Denn die wird immer niedriger also ist es ratsam damit zu beginnen die Filme an die zu richten die über 12 sind.
Durch das Kindergepups was die veranstalten bricht ein grosser Bereich an Zielgruppe weck. Nämlich der Bereich der sagt "Ach das ist doch Kinderkram sind doch Comics. Ich kuck mir doch auch kein Mickeymaus an wenn die das verfilmen.
Diese Gruppe betrifft sicher alle ab 18 die nicht durch Comics schon Fans sind und das sind verdammt viele.

Mantisk

Professional

• Send private message

1,142

Sunday, February 15th 2009, 10:45am

Aber was bringen drei abgeschlagene Köpfe mehr dem Film? Warum sollte man versuchen, ein FSK 18 zu erwirtschaften, wenn der Film gleich gut wird, wenn man ihn auf FSK 12 kriegt? Der erste X-Men-Film hatte genug Aspekte, die über das hinausgehen, was der normale 12- bis 13-jährige erwartet, wenn er in einen Film mit Wolverine und Magneto geht; es ging um Ausgrenzung, Rassenhass, der Holocaust wurde angesprochen, es wurde aufgespießt, verbrannt und sehr unerbittlich gestorben (siehe z.B. Senator Kelly, finde ich immer noch sehr hart).

Für die Kiddies hüpft Toad Darth-Maul-mäßig rum, für die Fans wird halt über gelbes Latex diskutiert. Wüsste nicht, warum das den Film jetzt besser gemacht hätte, wenn Sabretooth am Boden zerplatzt wär, man Toad hätte verbrennen sehen oder ein paar von Wolverine abgeschlagene Köpfe expliziter gezeigt worden wären. Das wurde schon vollkommen richtig gehandhabt, wie's war.

Hulk66

Intermediate

• Send private message

1,143

Sunday, February 15th 2009, 1:28pm

Aber was bringen drei abgeschlagene Köpfe mehr dem Film? Warum sollte man versuchen, ein FSK 18 zu erwirtschaften, wenn der Film gleich gut wird, wenn man ihn auf FSK 12 kriegt? Der erste X-Men-Film hatte genug Aspekte, die über das hinausgehen, was der normale 12- bis 13-jährige erwartet, wenn er in einen Film mit Wolverine und Magneto geht; es ging um Ausgrenzung, Rassenhass, der Holocaust wurde angesprochen, es wurde aufgespießt, verbrannt und sehr unerbittlich gestorben (siehe z.B. Senator Kelly, finde ich immer noch sehr hart).

Für die Kiddies hüpft Toad Darth-Maul-mäßig rum, für die Fans wird halt über gelbes Latex diskutiert. Wüsste nicht, warum das den Film jetzt besser gemacht hätte, wenn Sabretooth am Boden zerplatzt wär, man Toad hätte verbrennen sehen oder ein paar von Wolverine abgeschlagene Köpfe expliziter gezeigt worden wären. Das wurde schon vollkommen richtig gehandhabt, wie's war.
ja stimmt alles ,die scenen wie sie gemacht haben waren alle super ,aber das einzige was mich gestört hat ,war das Wolverine nie Blut oder bzw einen bluttropfen an seinen klingen hatte ;) des ist aber auch das einzige :) sonst hat mir alles gefallen

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,144

Sunday, February 15th 2009, 1:41pm

Ich bin ja mal gespannt wie die Originklingen aussehen :thumbup:

1,145

Sunday, February 15th 2009, 1:48pm

Ich verstehe nicht, warum hier einige gute, erwachsene Unterhaltung mit möglichst viel Blut und Gewalt gleichsetzen.
Auf mich machen die bisherigen Trailer einen sehr zwiespäligen Eindruck. Das sieht größtenteils ganz gut aus, wirkt aber für einen nichtmal zweistündigen Film extrem überladen.
Da wuseln mir einfach zuviele Mutanten durch die Gegend und der Effekt, als Emma ihre Diamantform annimmt, naja, der sieht halt einfach scheiße aus.
Womit ich mich auch gar nicht anfreunden kann, ist daß Wolverine von einem explodierenden Truck auf auf einen Heli springt, aber vielleicht funktioniert das ja im Kontext.
"Too many Urkels on your team, that's why your wins low"

This post has been edited 1 times, last edit by "alkoholisierter OASIS fan" (Feb 15th 2009, 1:56pm)

• Send private message

1,146

Sunday, February 15th 2009, 1:55pm

Nach mehrmaligem sehen geht mir der Trailer auch nicht mehr so gut rein. Aber in einem 90-100 min Film könnte es durchaus etwas werden :thumbup:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,147

Sunday, February 15th 2009, 11:44pm

Die Figuren sehen zwar optisch nicht so gut aus, aber lassen hoffen, dass Deadpool sein Kostüm wohl im Film tragen wird:
:cool2:

Und obwohl ich Angst davor habe, dass zu viele Figuren im Film vorkommen - Maverick finde ich einfach nur geil!!!! :thx:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Gambit

Intermediate

Occupation: Kampfkunstlehrer

• Send private message

1,148

Sunday, February 15th 2009, 11:50pm

Der Film lohnt sich allein deshalb schon :thumbsup2: :thumbsup2: :thumbsup2:

Scherz beiseite.
Herr der Ringe war in meinen Augen auch der Knaller, auch wenn er nie ans Buch rankommt.
Ein bisschen Mainstream muss halt sein, sonst gibt´s bald keine Filme derart mehr, weil nur ein "paar" PF Leser wohl nicht reichen um Hugh und Co. zu bezahlen.
Man sollte es halt nicht übertreiben und die "Comicrealität" völlig verlassen --> King Pin in DD.... :kinnlade:

Greetz

Der Klügere gibt nach!
Aber:
Wenn der Klügere nachgibt, wird gemacht, was der Dumme will...
:erleuchtung:

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,149

Monday, February 16th 2009, 12:12am

Fand, er passte perfekt als Fisk - obwohl er dunkelhäutig war. Aber er hat das verkörpert, was Kingpin ausmacht finde ich.

Btw. mir würde reichen, wenn sich der Flick auf Wolverine, Gambit, Sabretooth und Deadpool konzentriert und die anderen nur kurze Screentime haben. Ist ja immerhin kein "Wolverine and the X-Men" Film. Ist nicht mehr lange hin und wir sitzen im Kino und geniesen.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

1,150

Monday, February 16th 2009, 12:16am

Wieso? X-Men spielen doch im Film gar keine Rolle. Eher einfach Mutanten ;)

Gambit

Intermediate

• Send private message

1,151

Monday, February 16th 2009, 12:17am

Ok nennen wir den KP ungewohnt.
Wie Nick Fury :-)

BTW, wo hast du den die Figuren gefunden?
Gibts da vielleicht n online shop 8o

Greetz

Der Klügere gibt nach!
Aber:

• Send private message

1,152

Monday, February 16th 2009, 12:20am

Die Figuren sehen zwar optisch nicht so gut aus, aber lassen hoffen, dass Deadpool sein Kostüm wohl im Film tragen wird:

Naja, ich weiß ja nicht, ob wir uns darauf verlassen können, das die Figuren im Film die gleichen Kostüme tragen werden, wie diese Figuren hier. Gambit hatte ja schonmal ein anderes Design und das Maverick so aussehen wird, glaube ich am wenigsten - zumal er im Film ja kein deutscher ist, sondern Japaner und zudem auch nicht als Maverick auftritt, sondern als Agent Zero.

1,153

Monday, February 16th 2009, 12:31am

Mir geht es gar nicht darum das der Film extrem blutig wird. Ich will kein Saw oder Kill Bill haben. Er soll düsterer werden und wenn es um kämpfe geht soll eben die animalische Seite von Wolverine raus kommen und dann kann es blut geben um das zu unterstreichen.
Es wirkt nicht sehr glaubhaft wenn man von einem wilden, gefährlichen und unberechenbaren Wolverine spricht und dann besteht der Kampf aus schreien 1 mal zustechen und keinen einzigen Tropfen blut, nicht mal Nasenbluten.

Da ist für mich nichts animalisches dabei und dadurch verliert der Charackter an Wert weil ja ein grosser Teil von ihm darauf basiert. Klar auch Ehrenkodex der Samurai und sowas aber das wird in den Filmen sicher nicht angesprochen.

Und wer von euch hat im Kino bei The Dark Knight nicht bei dem "Kulliverschwindezaubertrick" gelacht. War doch sehr gewalttätig, ging der Kulli eigendlich durchs auche ins Hirn oder durch die Nase?

• Send private message

1,154

Monday, February 16th 2009, 12:48am

Fand, er passte perfekt als Fisk - obwohl er dunkelhäutig war. Aber er hat das verkörpert, was Kingpin ausmacht finde ich.

Absolut, und ich wäre nicht traurig, wenn er im nächsten Spidey Film einen Auftritt hätte.

Comic_Book_Guy

Unregistered

1,155

Monday, February 16th 2009, 1:08am

:cool2:

Und obwohl ich Angst davor habe, dass zu viele Figuren im Film vorkommen - Maverick finde ich einfach nur geil!!!! :thx:

das sind die dämlichsten verpackungen, die ich seit langem gesehen habe. wird trotzdem gekauft... :)

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,156

Monday, February 16th 2009, 9:22am

1.) wie bescheuert Wovies Seitenscheitel aussieht :D schick gefönt
2.) Ich glaube nciht dass die Figuren aussehen wie im Film - da sind ja 1:1 die Designs aus den Comics :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

ROKKSTARR

Professional

Occupation: Kaufmann im Gross-und Einzelhandel (Springer/Einsetzer)

• Send private message

1,157

Monday, February 16th 2009, 10:53am

2.) Ich glaube nicht dass die Figuren aussehen wie im Film - da sind ja 1:1 die Designs aus den Comics :S

Stimmt vollkommen, das ist eher für die Sammler, nicht für die Filmgänger.

Der erste TVspot

http://www.youtube.com/watch?v=9YJO-JzQjA4&eurl
Kleinkindbetreuer

Gambit

Intermediate

• Send private message

1,158

Monday, February 16th 2009, 11:22am

Der sieht doch vielversprechend aus!
8o

Der Klügere gibt nach!
Aber:

Hulk66

Intermediate

• Send private message

1,159

Monday, February 16th 2009, 1:27pm

yup tut es auch ,vorallem seine knochen klingen sehen super aus :D

• Send private message

1,160

Monday, February 16th 2009, 1:29pm