Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Lamond" (Feb 15th 2009, 10:37am)
dickes dankeschön für das spidey update. es macht mir immer spass euch zuzuhören. nur die bitrate ist leider diesmal ein wenig niedrig! die datei ist zwar klein aber die audio qualität leidet doch schön deutlich darunter![]()
Ne, wir arbeiten daran. Danke für das Lob.
nur die bitrate ist leider diesmal ein wenig niedrig! die datei ist zwar klein aber die audio qualität leidet doch schön deutlich darunter![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Lamond" (Feb 23rd 2009, 7:52am)
Dann ist Frank Einstein von Popgun 1 doch Madman? Ah, jetzt, ja.
Das ist etwas unsauber gezeichnet, wenn ich das mit Madmancovern oder X-Statix vergleiche. Sieht Madman, aktuell eher wie X-Statix oder wie in Popgun aus?
War die Popgunstory exklusiv für den Band?
Jedenfalls war die Folge sehr informativ und hat Lust auf die Serien gemacht.
Die Folge war cool. Midnight Nation werde ich noch komplettieren, da fehlen mir noch ein paar Hefte, einige habe ich bei einem Freund gelesen, sie gehört zu meinen Lieblingsserien, hatte ich auch in meiner Silvester Top10 bei Holzauge, glaube ich. Doch zuerst kommen noch TWD, Death Note und Rising Stars und erst dann Midnight Nation.
Selbst nachdem Hobie Madman ein bisschen beschrieben hat, weiß ich nicht, was ich da erwarten kann. Da ich aber öfters schon davon gehört habe, ist mein Interresse geweckt. Ich werde es mal im Geschäft durchblättern.
Mann mann, das war cool, zwei Wochen Comicast, und das genau in Holzauges Pause, das war angenehm. Beide Folgen waren purer Fanboy-Tratsch, das Interview voran. Hoffentlich kriegen wir weiterhin so viele gute Folgen geliefert.