Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wenn dass bei Wolvie Knochenkrallen sind, sitzt er wohl ziemlich in der Scheisse.![]()
Mit Adamantium aber auch.![]()
![]()
Chancenverteilung: Wolvie - 0 Prozent; Darth Maul - 100 Prozent.![]()

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ihr glaubt gar nicht wie mich diese Webseiten so langsam ankotzen
Im gegensatz zu Darth Maul wächst Wolverine wieder zusammen wenn er in 2 Teile geschnitten wird.
Man muss nach vollzogener Trennung der Körperhälften die Teile einfach nur weit genug auseinander legen, dann wächst da gar nichts mehr zusammen.![]()
![]()
![]()
Oder jede Hälfte vervollständigt sich und wir haben 2 Wolvies![]()
Zwei Zwergen-Wolvies. Albern.![]()
Habe heute die erste Lieferung von Raumschiffe und Fahrzeuge erhalten! Beim Sternzerstörer fiel eins der Runden Kügelchen ganz oben (ach kommt, ihr wisst welche ich meine) raus und beim Starfighter war der Name falsch, sodass sie ihn überklebt hatten... Den Sternzerstörer konnte ich flicken, der Starfighter wird zurückgeschickt!!
Allerdings weiß ich nicht ob die immer noch diesen beschissenen Kunststoff verwenden, wo am Ende kein Teil zusammenpasst.
Ich hab locker seit 10 Jahren kein Modell mehr von denen gekauft.