Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Absolut. Nicht jeder hat Premiere °__°
Oh ja, welch ein schreckliches Schicksal diese Serien ereilen könnte.Bleach und D.Gray-Man wird es (höchst-) wahrscheinlich auch so ergehen...
Quoted
Andere Anstalten sind sich ja zu fein für Zeichentrick, es sei denn er kommt aus den Staaten und ist (vulgärer) Borderliner.
Falls es manche noch nicht verstanden haben. Anime ist ein Nischenprodukt. Ich wollte es anfangs auch nicht wahrhaben für nen Animesender was zu bezahlen. Ok, für das Star-Paket zahle ich dieses Jahr nicht, aber im Abo wären das 10€ pro Monat, ein guter Preis selbst wenn man nur Animax schaut. Aber in dem Paket sind ja noch mehr Sender drin.Death Note auf Animax?!!....War doch klar...
Bleach und D.Gray-Man wird es (höchst-) wahrscheinlich auch so ergehen...
Death Note auf Animax?!!....War doch klar...
Bleach und D.Gray-Man wird es (höchst-) wahrscheinlich auch so ergehen...
So und jetzt alle nachsprechen: Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer. Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer. Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer. Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer. Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer. Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer. ......
Ich beobachte die Fortschritte dann mal. Leben ist bunt.
LOL
Und selbst, wenn man das Glas deswegen halbleer sieht: dann wäre ohne Pay-TV-Ausstrahlung das Glas ganz leer.
Si! Immer Schritt für Schritt und vielleicht hat es ja so überragenden Erfolg dass sich nachher alle Sender darum reissen.
Da würden glaube einige wach bleiben, wenn Vox mal wieder im Rahmen des DCTP Nachtclubs Anime bringen wird. Unterschätz das nicht.Oder bei Vox nachts mitten in der Woche ... Hoffnung stirbt zuletzt xD
Animes schau ich sowieso immer Freitag nachts wenn ich mir ne Anime auf DVD hol
Da würden glaube einige wach bleiben, wenn Vox mal wieder im Rahmen des DCTP Nachtclubs Anime bringen wird. Unterschätz das nicht.Oder bei Vox nachts mitten in der Woche ... Hoffnung stirbt zuletzt xD
Es wird zwar nicht viel bringen Anime mal in die Prime Time zu bringen, aber dürfte wohl mehr sein, als das es jetzt gibt.
Und selbst, wenn man das Glas deswegen halbleer sieht: dann wäre ohne Pay-TV-Ausstrahlung das Glas ganz leer.
Si! Immer Schritt für Schritt und vielleicht hat es ja so überragenden Erfolg dass sich nachher alle Sender darum reissen.