You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

641

Tuesday, February 17th 2009, 3:30pm

Es ist raus, der TV-Sender, der Death Note ausstrahl *tuuuuuuuuuuuussssssssssssssschhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* ist

Animax. ;)

Hier nachzulesen Klick

Start ist Mitte April.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

642

Tuesday, February 17th 2009, 3:45pm

Auch noch in Doppelfolge. Oho. Ist jemand fit im Rechnen und weiß auf die Schnelle ob die Ausstrahlung im TV dann irgendwann auch noch mal die die DVDs einholt oder nicht mehr?

643

Tuesday, February 17th 2009, 3:55pm

Dass Death Note nun auf ANIMAX zu sehen sein wird, und das auch noch als Doppelfolge, ist zwar sehr erfeulich, aber imo nicht besonders überraschend. Da sich kein FreeTV Sender bereit erklärt Animes zu zeigen war klar dass hier ANIMAX einspringen wird, und da bereits aktuelle TV Premieren wie z.B. Witchblade oder Le Chevalier D'Eon am Wochenende mit Doppelfolgen vertreten sind habe ich mir schon gedacht dass man bei DN ähnlich verfahren wird.

644

Tuesday, February 17th 2009, 4:00pm

Yo!

Ein schnelles Überschlagen hat ergeben, dass Death Note sich auch nicht vor dem Eureka 7-Effekt zu fürchten braucht. Soll heißen, die Animax-Ausstrahlung bleibt immer hinter den DVDs zurück. Auch wenn die letzte DVD 8 mit Ep. 3x-37 am 26. Juni rauskommt, kommt bei Animax am 27. Juni erst Episode 23/24. Eureka 7 hatte ja dank der $#§%&-Ripper, die dann eben gerdub-TV-Ripps von den noch nicht auf DVD veröffentlichten Eureka 7-Episoden verteilten, zusätzliche Einbußen zu verzeichnen gehabt. Bei Death Note hat der regelmäßige DVD-Käufer definitiv immer die Nase vorn.

MfG, blue....
Member des ehemaligen IYFP

645

Tuesday, February 17th 2009, 7:48pm

Death Note auf Animax?!!....War doch klar...
Bleach und D.Gray-Man wird es (höchst-) wahrscheinlich auch so ergehen...

646

Tuesday, February 17th 2009, 8:24pm

Oh ja, welch ein schreckliches Schicksal diese Serien ereilen könnte.

647

Wednesday, February 18th 2009, 1:44am

Oh ja, welch ein schreckliches Schicksal diese Serien ereilen könnte.
Absolut. Nicht jeder hat Premiere °__°
Naja ich für meinen Teil hab' gar keinen TV-Empfang von daher wander mir das eh hinten vorbei. Aber lieber Animax als gar nich im TV.
Andere Anstalten sind sich ja zu fein für Zeichentrick, es sei denn er kommt aus den Staaten und ist (vulgärer) Borderliner.

-J-

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

648

Wednesday, February 18th 2009, 2:03am

Quoted

Andere Anstalten sind sich ja zu fein für Zeichentrick, es sei denn er kommt aus den Staaten und ist (vulgärer) Borderliner.

Ganz genau, deshalb gibt es für uns Fans doch Animax. ;-)
Hab selbst auch keinen TV Empfang, aber ich freue mich trotzdem, dass es einen so tollen Sender hier gibt und hoffe, dass er weiterhin bestehen bleibt und so tolle Animes sendet.

Van Fanel

Professional

• Send private message

649

Wednesday, February 18th 2009, 6:48am

Falls es manche noch nicht verstanden haben. Anime ist ein Nischenprodukt. Ich wollte es anfangs auch nicht wahrhaben für nen Animesender was zu bezahlen. Ok, für das Star-Paket zahle ich dieses Jahr nicht, aber im Abo wären das 10€ pro Monat, ein guter Preis selbst wenn man nur Animax schaut. Aber in dem Paket sind ja noch mehr Sender drin.
Was ich eigentlich sagen wollte. Wer aktuelle Animes legal in Deutschland gucken will, der muss investieren, und zwar immer. Egal ob es DVDs sein mögen, oder für ein Abo, oder für ein Demand-Paket. Wer aber auf technisch hochwertige Qualität setzt, der sollte sich die DVDs kaufen, die Bitrate bei Animax ist nicht so hoch, da sieht man öfter mal nette Artefakte.

650

Wednesday, February 18th 2009, 10:06am

So und jetzt alle nachsprechen: Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer. Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer. Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer. Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer. Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer. Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer. ......

Ich beobachte die Fortschritte dann mal. Leben ist bunt.

-J-

Trainee

Occupation: Student

• Send private message

651

Wednesday, February 18th 2009, 1:34pm

Wie übersetzt ihr Sakujo?

652

Wednesday, February 18th 2009, 2:09pm

Sakujo übersetzen wir mit "Ausgelöscht". Siehe Antwort

Quoted

zu 346.) Wurde mit "Ausgelöscht!" übersetzt.
Aber ist langsam echt unübersichtlich im Fragenthread.

653

Wednesday, February 18th 2009, 3:20pm

So und jetzt alle nachsprechen: Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer. Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer. Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer. Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer. Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer. Das Glas ist halbvoll und nicht halbleer. ......

Ich beobachte die Fortschritte dann mal. Leben ist bunt.

Und selbst, wenn man das Glas deswegen halbleer sieht: dann wäre ohne Pay-TV-Ausstrahlung das Glas ganz leer.
Es ist ja nicht so, dass aufgrund der Ausstrahlung auf Animax keine Free-TV-Ausstrahlung erlaubt wäre. Nein, die Chancen sind mit oder ohne Ausstrahlung auf Animax nahezu bei Null.

Für mich ist dies aber weniger wichtig, da in der Schweiz Animax nur über Satelit empfangbar ist (und da stellt sich mein Vermieter etwas quer).

654

Wednesday, February 18th 2009, 5:17pm

Und selbst, wenn man das Glas deswegen halbleer sieht: dann wäre ohne Pay-TV-Ausstrahlung das Glas ganz leer.

Si! Immer Schritt für Schritt und vielleicht hat es ja so überragenden Erfolg dass sich nachher alle Sender darum reissen.

655

Wednesday, February 18th 2009, 5:44pm

Si! Immer Schritt für Schritt und vielleicht hat es ja so überragenden Erfolg dass sich nachher alle Sender darum reissen.
LOL
Wer's glaubt xD
Eher fragen die dann nach den Realfilmen ... hahaha
Oder bei Vox nachts mitten in der Woche ... Hoffnung stirbt zuletzt xD

Van Fanel

Professional

• Send private message

656

Wednesday, February 18th 2009, 6:52pm

Da würden glaube einige wach bleiben, wenn Vox mal wieder im Rahmen des DCTP Nachtclubs Anime bringen wird. Unterschätz das nicht.
Es wird zwar nicht viel bringen Anime mal in die Prime Time zu bringen, aber dürfte wohl mehr sein, als das es jetzt gibt.

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

657

Wednesday, February 18th 2009, 7:20pm

Da würden glaube einige wach bleiben, wenn Vox mal wieder im Rahmen des DCTP Nachtclubs Anime bringen wird. Unterschätz das nicht.
Es wird zwar nicht viel bringen Anime mal in die Prime Time zu bringen, aber dürfte wohl mehr sein, als das es jetzt gibt.
Animes schau ich sowieso immer Freitag nachts wenn ich mir ne Anime auf DVD hol :D
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

658

Thursday, February 19th 2009, 1:20am

Gegen den Nachtclub habe ich absolut nix.
Nur war der ja EWIG nicht mehr. Und wenn, zu total unmöglichen Tagen.
Aber wie gesagt, abwarten.

659

Thursday, February 19th 2009, 9:30am

Pssst... Sonst bekommen einige Fans noch zu grosse Hoffnungen. ;)

Denn seltsamerweise gibt man im Anime-Bereich bei einer fehlenden Free-TV-Ausstrahlung jeweils den DVD-Publisher, Lizenznehmer oder sonst wer die Schuld daran, aber nie den Free-TV-Sendern, welche allesamt den Titel nicht ausstrahlen wollen... :kratz:

Dusk66

Intermediate

• Send private message

660

Sunday, March 1st 2009, 12:20am

Kann mir einer von euch sagen, ob ne Box geplant ist?
Die Infos zu den DVD's sind hier ja weniger üppig, also hab ich mir überlegt fragste mal die Fans...

Sollte es ne Box geben schlag ich auf jedenfall zu, denn das ist einer der geilsten Anime die ich je gesehen habe!