Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das wird der Grund sein.
Quoted
dann werde ich nicht mehr länger auf ne Box warten![]()
![]()

370.) Kann man darauf hoffen das bei Naruto auch ein Schuber 5 und 6 erscheint?![]()
Quoted
Aber um noch mal auf die Schuber von Naruto zurück zu kommen, wollte ich eigentlich eher wissen, ob und warum, nie Schuber geplant waren.
This post has been edited 1 times, last edit by "Thorsten" (Feb 17th 2009, 5:40pm)
ne wenn der Schuber aus Metall wäre, würde ich das net so toll finden aus Karton is doch gut allerdings sollte der net so dünn sein sondern stabil376.) Besteht der Schuber von Death Note aus dem üblichem Material (Karton...), oder
könnt ihr da nicht mal ne Ausnahme machen und den Schuber aus Metall herstellen...??
zu 375.) Kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschliessend sagen. Von daher halte ich da mal meine Klappe![]()
zu 376.) Ganz klar Karton. Wer soll sich denn jetzt bitte hier hin setzen mit nem Amboss und die Schuber dengeln![]()
Ich glaube verschenken tut schon lange keiner mehr. Das soll jetzt nicht negativ auf PV bezogen sein. Der Service für kostenlose Schuber und Hüllen ist ne große Ausnahme, obwohl es bei den Anime-Publishern auch andere Labels gibt, die das gemacht haben.
zu 375.) Kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschliessend sagen. Von daher halte ich da mal meine Klappe![]()
zu 376.) Ganz klar Karton. Wer soll sich denn jetzt bitte hier hin setzen mit nem Amboss und die Schuber dengeln![]()
zu 375 und 376.) Na, wenn der Schuber nicht aus Metall besteht hoffe ich mal, dass es KEINEN AUFPREIS gibt, aber
nach dem Stil wie du geantwortet hast, glaube ich, dass Panini genau das Vorhat(te)....Naja, wir werden sehen...
Ich glaube verschenken tut schon lange keiner mehr. Das soll jetzt nicht negativ auf PV bezogen sein. Der Service für kostenlose Schuber und Hüllen ist ne große Ausnahme, obwohl es bei den Anime-Publishern auch andere Labels gibt, die das gemacht haben.
Der schöne Schuber kostet ja auch was in der Herstellung und Planung, ich denke mal, da darf PV ruhig die Kosten für nehmen.
des Design
) in der Herstellung...Man könnte den Schuber aber trotzdem kostenlos Anbieten...z.B könnte
man des kleine Miniposter und dieses Werbe-Heftchen (bei dem Heftchen steht übrigens immernoch das Bleach im Herbst 2008 erschienen ist...ihr hätett des
zumindest beim zweitenmal korrigieren können...) weglassen, und somit Tinte/ Material bzw.Produktionskosten sparen...