Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
wiso get ihr nicht ins star wars Modellbau Terat
This post has been edited 2 times, last edit by "yoda" (Feb 18th 2009, 10:02pm)
sorry konde es ja nicht wisen
Weil das nix Modellbau ist...
"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"
ja habe ich auch gerade gemerkt aber ihr wist von was ich spreche oder??
Na klar von deinem Moidelbau
thread
Na klar von deinem Moidelbauthread
Modellbauthread
Genauden
nope nicht wirklich
Du = Luzifer ?
was jezt??
Jetz guck ich erstmal die CloneWars Folge von letzten Sonntag
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt

"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Viel Spaß, die ist grandios
Und ich lese nachher die neue TCW Ausgabe.
Was ich an den TCW Ausgaben cool finde, ist dass es ein zusammenhängender 6teiler ist
LOL nur mit
was jezt??
habe ich das gesprech angeregt
Was ich an den TCW Ausgaben cool finde, ist dass es ein zusammenhängender 6teiler ist
Das finde ich scheisse. Die Serie ist einfach zu gut, da kann man doch nicht nach 6 Ausgaben aufhoeren. Aber naja...habe ich die Serie wenigstens komplett.
Jo das es mit 6 Ausgaben aufhört finde ich natürlich auch blöd. Ich meinte nur, dass 6 Ausgaben mit 6 abgeschlossenen Stories noch blöder wäre

Außerdem könnte es ja noch weitergehen.
Jo das es mit 6 Ausgaben aufhört finde ich natürlich auch blöd. Ich meinte nur, dass 6 Ausgaben mit 6 abgeschlossenen Stories noch blöder wäre

Außerdem könnte es ja noch weitergehen.
Aber es ist auch irgendwie wie eine Zeichentrick Serie. Auf 22 Seiten passiert soviel, doch eigentlich fast gar nichts. Trotzdem gefaellt mir die Serie.
Ach ja, da Alpi leider verstoßen werden musste, habe ich nun RoyRoy Jedi in die Tempelgrundschule aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch.
ja vielen dank ist eine große ehre für mich obwohl ich gerne normaler Star Wars Fan in diesen Thread wäre