You are not logged in.

Occupation: Beobachter

• Send private message

101

Friday, February 13th 2009, 10:50pm

Hoffentlich denkt man wieder an ihn und auch an seine Liebesgeschichte mit der Nigh Nurse ! Es wäre Schade, wenn er in der Versenkung verschwinden würde.

Solange Bendis das Ruder fest in der Hand hat, hat Night Nurse gute Chancen nicht vergessen zu werden. Er hat ein besonderes Faible für weibliche Charaktere aus der zweiten und dritten Reihe. Denken wir nur neben der Nurse an Jessica Jones, Jessica Drew und Maya Lopez. Wobei Frau Drew und Frau Lopez Kreationen von ihm sind, das dürfen wir nicht vergessen!

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

102

Friday, February 13th 2009, 11:20pm

Mööööööp - Maya wurde von Mack und Quesada erschaffen ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

103

Saturday, February 14th 2009, 2:41am

Und Frau Drew hatte ihren ersten Auftritt 1977, da war Bendis gearde mal 10Jahre alt. ;)

Occupation: Beobachter

• Send private message

104

Saturday, February 14th 2009, 12:11pm

Und Frau Drew hatte ihren ersten Auftritt 1977, da war Bendis gearde mal 10Jahre alt. ;)

Mööööööp! Nichtsdestotrotz ist Jessica Drew sie ein Charkter aus der zweiten oder dritten Reihe - nichts anderes habe ich behauptet. Bei Echo hätte ich wohl länger nachdenken sollen... :S

Greendiamond

Professional

Occupation: Vertriebler

• Send private message

105

Thursday, February 19th 2009, 11:24pm

Ich liebe dieses Heft! :D

Warum? Peter kommt mit den Rächern in Stranges HAus an, zieht sich die MAske vom Kopf und läuft zwanglos herum, außerdem muß er weg wegen der Familie... YES! Das ist Spidey! Das ist Peter! Keine Spur vom BND-Freak! Halleluja, Brüder und Schwestern!

Ansonsten war die Story wirklich interessant. Stranges Maßnahmen aus WWH haben hier schwerwiegende Folgen, die Neuen Rächer verlieren ihr HQ und ihr mächtigstes Mitglied. Überhaupt wird hier viel entwickelt, dazu noch ein ordentlicher Kampf und die Bedrohung durch The Hood wird auch immer deutlicher.

Die Zweitstory mit Cap war ne nette Zugabe. Nicht die Welt aber okay.

8/10 .... und eigentlich noch en Bonuspunkt für die Abwesenheit des OMD/BND-Quatsches.

ich habe jetzt nicht alle seiten hier gelesen, aber wurde die tatsache mal diskutiert das Peter sich einfach die maske vom kopf gezogen hat obwohl keiner seine geheimidentität nach BND kennt??
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10
gerne auch einzelne Bände.

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

106

Friday, February 20th 2009, 2:21am

Solange Peter bei den NA noch das schwarze Kostüm trug, spielte es wohl noch vor BND (nicht zeitlich nachrechnen, das sorgt nur für Kopfschmerzen), ab Secret Invasion hat er ja auch wieder den rot-schwarzen Dress an und nimmt die Maske nicht ab (auch nicht darüber nachdenken, wie das zu der Skrull-Paranoia passen soll, dass die New Avengers die Identität eines ihrer Mitglieder nicht kennen. It's magic.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

Greendiamond

Professional

• Send private message

107

Friday, February 20th 2009, 10:06am

Aha, obwohl ich beide serien verfolge ist das voll an mir vorbei gegangen( bzw habe ich ausser acht gelassen) das NA noch vor BND spielt. Klar hatte ich mich schon gewundert das er dort noch das kleine schwarze trägt.
Naja, teils muss man im moment wirklich die logik ausblenden..
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

108

Friday, February 20th 2009, 11:51am

Ach, die Zeit bei den Rächern vergeht einfach langsamer. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

fictionmaster

Professional

• Send private message

109

Friday, February 20th 2009, 12:28pm

ab Secret Invasion hat er ja auch wieder den rot-schwarzen Dress an und nimmt die Maske nicht ab (auch nicht darüber nachdenken, wie das zu der Skrull-Paranoia passen soll, dass die New Avengers die Identität eines ihrer Mitglieder nicht kennen. It's magic.

Guter Punkt. Wundert mich, dass da noch keiner aus dem Team rumgemosert hat. Aber solche Versuche würden vermutlich schon von oberster Stelle (Joe Q.) unterbunden werden...
Es ist soweit:
SHERLOCK HOLMES TAUCHT AB
Alles über den neuen Roman von
SÖREN PRESCHER und TOBIAS BACHMANN
soeren-prescher.de

Greendiamond

Professional

• Send private message

110

Friday, February 20th 2009, 12:54pm

das wäre aber dann doch ein eingriff in die meinungsfreiheit :-))) ( die hat man aber bei Marvel wohl nicht)

Mich wundert es aber schon, denn seit OMD hat keiner aus dem NA Team spidey mit Peter angesprochen.... oder habe ich was überlesen?
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

111

Friday, February 20th 2009, 12:57pm

Solange er das schwarze Kostüm anhatte, zog er sich immer noch ab und zu die Maske vor den anderen vom Kopf, aber siese Zeiten sind jetzt wohl vorbei.
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

112

Friday, February 20th 2009, 2:19pm

Wobei ich doof finde, dass auch die Leute, die es Peters Identität vor CW schon kannten, es scheinbar nicht mehr wissen.

Wolverine kannte sie z. B. seit Ewigkeiten (Spider-Man vs. Wolverine). Wobei es bei "Secret War" so aussah, als hätte er Spidey zum ersten Mal ohne Maske gesehen. Ob Wolvie doch ein Skrull ist?
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Greendiamond

Professional

• Send private message

113

Friday, February 20th 2009, 2:40pm

Ob Wolvie doch ein Skrull ist?

8) ich tippe da mal drauf...
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10

Doctor Doom

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

114

Friday, February 20th 2009, 3:39pm

Ich habe mich mal durchgerungen mit Ausgabe 19 wieder einzusteigen, weil mich die Secret Invasion interessiert und weil ich mal wieder den echten Spider-Man lesen wollte, jedenfals ist die Qualität seit Ausgabe 14 wieder gestiegen, Das Heft war nun nicht so toll, aber es ging, vorallem die Sache mit Strange war wirklich spannend, man die Zeichnung sind immer noch nicht mein Ding besser als damals aber trotzdem nicht gut, die hätten besser den Zeichner von den Ruhmreichen Rächern holen sollen, ich gebe für das Heft

6,5/10 Punkten, denn es ist wirklich nicht besonders viel passiert das wirklich interessant war, diese vielen Superschurcken fand ich viel zu übertrieben.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

115

Friday, February 20th 2009, 3:39pm

schon wieder? :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

116

Friday, February 20th 2009, 3:45pm

schon wieder? :S

Ja. :D Das und das Outfit des Wolverine aus dem Skrullschiff in SI 1 sprechen dagegen, dass Wolvie ausgetauscht wurde. Dem Kostüm nach wäre er dann nämlich nie ein X-Men gewesen. ;)

Greendiamond

Professional

• Send private message

117

Friday, February 20th 2009, 4:40pm

was für kleine details euch auffallen... :rolleyes:

Ich habe mir so ein paar skrulls zurecht gelegt und bin echt mal gespannt....
Ich suche
DD Marvel Exklusiv 62,65
Y-The Last Man 4-10