You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Häuptling

• Send private message

701

Friday, February 20th 2009, 9:17pm

Zitat von Eurosport : Noch haben die Schwarz-gelben keine einzige Torchance herausgespielt.( 42 min schon gespielt)

Occupation: Mantelmann

• Send private message

702

Friday, February 20th 2009, 9:29pm

bin ja in erster linie Bayern Fan dann kommt Schalke :D

Tja, äh, Alpi, war zwar schön mit Dir, aber ich glaube, ich gehe jetzt mit ... äh, Geronimo. :D :P ;)

• Send private message

703

Friday, February 20th 2009, 9:32pm

@Alpi

:baeh: :baeh: :baeh:

:lol:

@ ok Jensen aber ich bin der Mann :D :P ;)

Nicht mehr im PF

Unregistered

704

Friday, February 20th 2009, 9:33pm

Ihr habt alle drittklassige Vereine :D HSV! HSV! HSV! HSV! HSV! (ok, dortmund und bayern habe ein wenig drauf, aber die betonung leigt auf wenig)

• Send private message

705

Friday, February 20th 2009, 9:59pm

Ihr habt alle drittklassige Vereine :D HSV! HSV! HSV! HSV! HSV! (ok, dortmund und bayern habe ein wenig drauf, aber die betonung leigt auf wenig)

Ich wünschte, die Betonung bei Dir läge auf der Rechtschreibung und Grammatik. :P :dreizweieins: :unverschaemt: ;)
Der musste sein angesichts des Inhalts Deines Postings, und dazu sage ich sonst nur: Der Weg bis zum Saisonende ist noch lang, und "Dein" HSV muss erst mal zeigen, dass ihm dabei nicht die Luft ausgeht. Hoffenheim schwächelt schon, Hertha ist als nächstes dran, während ich weiß und sicher bin, dass die Bayern über die Distanz gehen (auch in drei Wettbewerben - hoffentlich!) ...

• Send private message

706

Friday, February 20th 2009, 10:13pm

nein ! ausgleich :soap: f**K 1:1 mist ( 81te min zidan )

Edit : zitat von eurosport - Aus dem Nichts macht der BVB den Ausgleich. Aber Schalke hat sich zu weit zurückgezogen. Kuranyi hätte das Spiel bereits in der 60. Minute entscheiden müssen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Geronimo" (Feb 20th 2009, 10:21pm)

Alpi

Unregistered

707

Friday, February 20th 2009, 10:43pm

Ach der Kevin, macht ein Super Tor das ich ihm gar nicht zu getraut hätte, versemmelt dann aber wieder eine Leichte Bude :rolleyes:

• Send private message

708

Friday, February 20th 2009, 10:47pm

Ä-t-z-e-n-d !! :(

Nicht mehr im PF

Unregistered

709

Friday, February 20th 2009, 11:07pm

:D

• Send private message

710

Saturday, February 21st 2009, 12:16am

Tja, wer hat als einziger heute Punkte gemacht? :thumbup: Nur der BVB, nur der BVB :whistling:

Alpi

Unregistered

711

Saturday, February 21st 2009, 12:22am

Naja eigentlich nicht :P

• Send private message

712

Saturday, February 21st 2009, 12:17pm

Naja eigentlich nicht :P
Nicht, dachte ich hätte als einziger Unentschieden getippt? Naja auch egal, ich kann mit dem Remis leben, Dortmund bleibt Achter und hat noch Vereine hinter sich, die nach Anspruch/Etat/Potential vor Dortmund stehen müssten.

Nicht mehr im PF

Unregistered

713

Saturday, February 21st 2009, 12:42pm

Wenn du Bremen meinst... :P

• Send private message

714

Saturday, February 21st 2009, 12:46pm

Wenn du Bremen meinst... :P
Yep, Schalke aber auch :P

Nicht mehr im PF

Unregistered

715

Saturday, February 21st 2009, 12:54pm

Ich hoffe ja, das am Ende der Saison der HSV ganz oben steht, dahinter der VFB Stuttgart, und danach der BVB.
Aber das wird leider (wahrscheinlich) nicht gehen, da der BVB stark an Leistung zunehmen müsste, und der VFB Stuttgart konstanter spielen müsse. Die sind ja sowieso schon verwirrt, weil ja der Trainer nicht mehr lange da is... ;( Aber der HSV könnte schon weit oben stehen :rolleyes:

Alpi

Unregistered

716

Saturday, February 21st 2009, 1:17pm

Nicht, dachte ich hätte als einziger Unentschieden getippt? Naja auch egal, ich kann mit dem Remis leben, Dortmund bleibt Achter und hat noch Vereine hinter sich, die nach Anspruch/Etat/Potential vor Dortmund stehen müssten.

Achso, du meinst das Tippspiel, ich dachte du meinst die Vereine :D

• Send private message

717

Saturday, February 21st 2009, 1:40pm

Achso, du meinst das Tippspiel, ich dachte du meinst die Vereine :D
Genau, ich meinte das Tippspiel, den einen Punkt gestehe ich Schalke schon zu :D

Nicht mehr im PF

Unregistered

718

Saturday, February 21st 2009, 5:28pm

Ich bin der einzige der mit Cottbus gepunktet hat :D
Bei Bremen ist :alleskaese:

719

Saturday, February 21st 2009, 5:28pm

Hoffenheim unentschieden, Bayern verliert gegen Köln(!!!!!!) und Hertha ebenfalls. Schöner Tag :thumbsup:

Nicht mehr im PF

Unregistered

720

Saturday, February 21st 2009, 5:36pm

Alle haben für den HSV gespielt :)
Und ich bin beim Kicktipp zum ersten mal gut gewesen :)
Der Rest (HSV V.S. Bayer) wird hoffentlich gut verlaufen, dann kann ich beim Kicktipp vlt. ja Vorvorletzter werden :thumbsup:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible)