Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und ich will gar nich wissen wie rtl 2 die naruto shippuuden folgen bis zum geht nicht mehr schneidet. wie findet ihr die spiele von naruto die für konsolen rausgekommen sindMr. Becknacktoman meinte das so weil es bestimmt noch 2-3 Jahre dauern könnte bis wir die aktuelle Folge (93) zu sehen bekommen. Shippuuden soll "irgendwann" in diesem Jahr auf RTL2 anlaufen -> die ersten 50 Folgen senden -> die ersten 50 Folgen wiederholen -> die ersten 50 Folgen wieder 1-2 Mal wiederholen -> die nächstzen 50 Folgen abkaufen -> synchronisieren -> ausstrahlen usw..
also ich find die ganz gut aber net alle, Naruto Ultimate Ninja fand ich sehr gut, Naruto Ultimate Ninja2 hat mir net so gefallen, Naruto Ultimate Ninja 3 fand ich ging aber wie man in der Stadt ruläuft ist es shit (sry für den ausdruckwie findet ihr die spiele von naruto die für konsolen rausgekommen sind
), Naruto Ultimate Ninja Heroes fand ich auch cool, Naruto Ultimate Ninja Heroes2 fand ich Hamma geil
allerdings habe ich die japanische version gespielt vielleicht hol ich mir mal die deutsche version, Naruto rise of a ninja fand ich ganz gut wie man in der stadt rumläuft und so aber bei den kämpfen naja und mein Allerlieblingsspiel von Naruto IST...Naruto Ultimate Ninja Storm des spiel ist einfach genial für jeden Naruto fan die stadt ist groß man kann überall hin die Kämpfe sind auch hamma geil weil alles 3D ist sowie bei DBZ Budokai Tenkaichi2 also das spiel ist einfach nur hamma habs durch nach 26 stunden spielzeit
aber jetzt spiel ich es irgendwie nicht mehr
naruto broken bond ist etwas besser wie rise of the ninja aber ich find das es einfach zu wenige möglichkeiten dort gibt was die figuren und die fähigkeiten angeht. jeder hat seine zwei drei specials und des wars. werd mir dann auch noch irgenwann naruto ultimate ninja storm zulegen weil ich nur gutes über das spiel gehört hab.
also ich find die ganz gut aber net alle, Naruto Ultimate Ninja fand ich sehr gut, Naruto Ultimate Ninja2 hat mir net so gefallen, Naruto Ultimate Ninja 3 fand ich ging aber wie man in der Stadt ruläuft ist es shit (sry für den ausdruckwie findet ihr die spiele von naruto die für konsolen rausgekommen sind), Naruto Ultimate Ninja Heroes fand ich auch cool, Naruto Ultimate Ninja Heroes2 fand ich Hamma geil
allerdings habe ich die japanische version gespielt vielleicht hol ich mir mal die deutsche version, Naruto rise of a ninja fand ich ganz gut wie man in der stadt rumläuft und so aber bei den kämpfen naja und mein Allerlieblingsspiel von Naruto IST...Naruto Ultimate Ninja Storm des spiel ist einfach genial für jeden Naruto fan die stadt ist groß man kann überall hin die Kämpfe sind auch hamma geil weil alles 3D ist sowie bei DBZ Budokai Tenkaichi2 also das spiel ist einfach nur hamma habs durch nach 26 stunden spielzeit
aber jetzt spiel ich es irgendwie nicht mehr
![]()
Naruto the broken Bond und die spiele für Gamecube, WII und NDS hab ich net gespielt
wär wissen will wie es mit naruto weiter geht empfähl ich auf myvideo.de sich die mangas durchzulesen
einfach nur klasse und spannend. naruto wird noch ein richtig guter ernstzunehmender ninja![]()
Jo...n toller Tipp, als nächstes schlägst du uns ne illegale Streamingseite für gerippte, deutsche Anime Dubs vor...
Weiter so...., bester weg hier hochkantig aus dem Forum zu fliegen....
oh mann was bist den du für einer. des kann sich ja jeder depp anschauen und solange die mangas nicht auf deutsch erscheinen kann sich jeder den es interessiert ohne probleme durchlesen und des ist die myvideo seite und nix mit emule oder was weiß ich. spar dir lieber das nächste mal deinen dummen kommentar genau wie das mit der streamingseite. weiß gar nicht was dein problem ist This post has been edited 1 times, last edit by "*Nemesis*" (Feb 21st 2009, 2:23am)
Dumm würde ich seinen Comment nicht nennen sondern eher deinen. Die Mangas erscheinen auf Deutsch und das schon seit Jahren falls du das noch nicht mitgekriegt hast. Sind somit lizenziert! Es ist egal ob es auf MyVideo, Youtube oder emule zum Sehen/Laden ist, es ist illegal.
Jo...n toller Tipp, als nächstes schlägst du uns ne illegale Streamingseite für gerippte, deutsche Anime Dubs vor...
oh mann was bist den du für einer. des kann sich ja jeder depp anschauen und solange die mangas nicht auf deutsch erscheinen kann sich jeder den es interessiert ohne probleme durchlesen und des ist die myvideo seite und nix mit emule oder was weiß ich. spar dir lieber das nächste mal deinen dummen kommentar genau wie das mit der streamingseite. weiß gar nicht was dein problem ist
Dumm würde ich seinen Comment nicht nennen sondern eher deinen. Die Mangas erscheinen auf Deutsch und das schon seit Jahren falls du das noch nicht mitgekriegt hast. Sind somit lizenziert! Es ist egal ob es auf MyVideo, Youtube oder emule zum Sehen/Laden ist, es ist illegal.
oh mann was bist den du für einer. des kann sich ja jeder depp anschauen und solange die mangas nicht auf deutsch erscheinen kann sich jeder den es interessiert ohne probleme durchlesen und des ist die myvideo seite und nix mit emule oder was weiß ich. spar dir lieber das nächste mal deinen dummen kommentar genau wie das mit der streamingseite. weiß gar nicht was dein problem ist
Zitat von »i_freshman«
Zitat von »*Nemesis*«
Zitat von »King of Pirates«
wobei es egal ist ob lizenziert oder nicht, scanlations sind IMMER illegal, auch wenns die serie nur ein japan gibt. urheberrechte gelten international
Weil man nicht alles überprfüfen kann dort gibt es soviel z.B. anime serien oder openings dort gibt es alles mögliche und auf anderen Videoportalen auch, wie Youtube dort gibts bestimmt noch mehr man kann halt nicht alles wieder wegmachen das ist unmöglich
Zitat von »i_freshman«
Zitat von »*Nemesis*«
Zitat von »King of Pirates«
wobei es egal ist ob lizenziert oder nicht, scanlations sind IMMER illegal, auch wenns die serie nur ein japan gibt. urheberrechte gelten international
dann entschuldige ich mich mal dafür und nimm des natürlich zurück des mit den mangas hab ich jetzt nicht gewusst.
wenn es illegal ist warum gibt es dann noch solche sachen zum anschauen. was ich weiß werden ja die meisten videos von myvideo geprüft bevor sie freigegeben werden
Es wird von den Betreibern der Videoportale zwar seitens der Medienindustrie immer wieder gerne verlangt, dass diese Videos vor der Einstellung prüfen sollten, aber das ist schlicht nicht machbar. Auf der anderen Seite machen es die Portale einem Rechteinhaber zum Teil auch unnötig schwer gefundene Rechtsverstöße löschen zu lassen (ich rede jetzt nicht von einem einzelnen Video, sondern wenn das mal 200 oder mehr auf einen Schlag sind, z.B. eine Serie/Staffel).dann entschuldige ich mich mal dafür und nimm des natürlich zurück des mit den mangas hab ich jetzt nicht gewusst.
wenn es illegal ist warum gibt es dann noch solche sachen zum anschauen. was ich weiß werden ja die meisten videos von myvideo geprüft bevor sie freigegeben werden
This post has been edited 1 times, last edit by "Hideki" (Mar 2nd 2009, 9:20pm)
Find eigentlich die Spiele auf der Wii am besten. Naruto Gekito Ninja Taisen. Würd emir wünschen das Ex endlich in Deutschland erscheint aber leider müssen wir da eeewig warten. Und Importieren is ja auch nimmer, da durch ein neues Wii Update das Spielen iimportierter Spiele mal wieder nicht möglich ist. Schade Schade.
Und ich will gar nich wissen wie rtl 2 die naruto shippuuden folgen bis zum geht nicht mehr schneidet. wie findet ihr die spiele von naruto die für konsolen rausgekommen sindMr. Becknacktoman meinte das so weil es bestimmt noch 2-3 Jahre dauern könnte bis wir die aktuelle Folge (93) zu sehen bekommen. Shippuuden soll "irgendwann" in diesem Jahr auf RTL2 anlaufen -> die ersten 50 Folgen senden -> die ersten 50 Folgen wiederholen -> die ersten 50 Folgen wieder 1-2 Mal wiederholen -> die nächstzen 50 Folgen abkaufen -> synchronisieren -> ausstrahlen usw..
Ein Wunder ist geschehen: Nun haben wir es ganz offiziell:
http://www.elcartelmedia.de/
(Das es wirklich einmal offiziell angekündigt wird, hätte ich nie gedacht).