You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

14,841

Sunday, February 22nd 2009, 2:16pm

Maus I
Art Spiegelman
Ich trau meinen Augen nicht, wie man mit so unschuldigen Mitteln eine so traurige Geschichte erzählen kann
Morgen ist Teil 2 dran
9/10

Für mich sind die beiden Teile auch große Comic-Literatur :thumbsup: . Gerade habe ich sie einen Arbeitskollegen geliehen.
Ganz ganz groß! Eines meiner Lieblingscomics.

Alpi

Unregistered

14,842

Sunday, February 22nd 2009, 2:25pm

MAX 21: MARVEL ZOMBIES VS. ARMEE DER FINSTERNIS

Ash in Perfektion :thumbsup: einfach Lustige und Coole Sprüche, die Zeichnungen haben mir auch durch die Bank gut gefallen, besonders gut fand ich das man etwas mehr erfahren hat warum SHIELD nie richtig eingreifen konnte und warum sich die Infektion so unglaublich schnell ausgebreitet hat.
Das Ende in Latveria fand ich auch sehr cool, die Szenen von Ash und Doom waren einfach komisch.

Fand ich insgesamt doch um einiges besser als Marvel Zombies 2, die sind mMn nicht schlecht aber hier sticht Ash einfach herraus.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

14,843

Sunday, February 22nd 2009, 3:05pm

Freaks of the Heartland

Geiles Artwork, aber die Story war etwas seltsam. Nicht das was ich erwartet habe und am Ende wars wo eigentlich noch etwas kommen sollte schon vorbei.

6/10

14,844

Sunday, February 22nd 2009, 3:13pm

Secret Invasion 1

Der Start ist gelungen aber der gute Start für ein Event war ja noch nie das Problem von Marvel. Schau'n wir mal, wie's weiter geht. 7/10

100 % Marvel 40: Die Zwölf 1

Hier bin ich mir etwas unschlüssig, was eine Bewertung angeht. Einerseits fallengute Zeichnungen und eine nette Idee, alte Charaktere auszugraben, positiv in s Gewicht. Andererseit gibt es zu Beginn ein böses historisches Foul und manchmal weiß ich nicht, wohin die Reise eigentlich gehen soll. Den Ausschlag hat dann schließlich gegeben, dass ich die einzelnen Figuren beim Lesen doch jederzeit mit viel Interesse verfolgt und mich gut unerhablten gefühlt habe. 8/10

Batman 26

Solides Heft ohne größere Höhen oder Tiefen. 6/10

Legion Of Super-Heroes # 50

Das war es dann erstmal mit der Legeion. Der Abschluss der Reihe wirkt an manchen Stellen etwas überhastet, aber immerhin gibt es ein schönes Happy-End. Wie es mit der Legion weitergeht, müssen wir jetzt abwarten. 7/10

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

14,845

Sunday, February 22nd 2009, 6:15pm

JLA SB #6

7/10

nette Geschichten,vor allem die von Flash fand ich sehr gut!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Comic_Book_Guy

Unregistered

14,846

Sunday, February 22nd 2009, 6:44pm

The Amazing Spider-Man #587

Im allgemeinen fand ich das Heft nicht sonderlich stark, doch das Ende hat es mir angetan, ich kann gar nicht mehr bis zur nächsten Ausgabe warten...

Für dieses Heft aber nur 5/10.

A:A:A

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

14,847

Sunday, February 22nd 2009, 7:00pm

Batman 26

Na ja, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen. Ein großes Rewiev von mir gibts im passenden Tread.

7 von 10 Punkten

Marvel Adventures-Hulk (US-Ausgabe)

Für die, die es nicht kennen: Marvel Adventures ist eine Serie in der es in jedem Heft Geschichten von verschiedenen Superhelden gibt. Die Serie ist für Kinder, trotzdem wollte ich sie einmal ausprobieren. Die zeichnungen sind ziemlich cartoonhaft was mich nicht weiter störte, leider war das Heft aber auch in Sachen Story nicht wirklich erfahren. Im Grossen und Ganzen geht es nämlich nur darum das Blonski sich in Abominaton verwandelt nur um sich darauf mit den Hulk zu prügeln und in einer Explosion besiegt zu werden. War also nicht wirklich etwas anspruchvolles sondern eher wirklich ganz leichte Kost die man auch schon in 10 Minuten verschlungen hat. Trotzdem war das Heft nicht so schlimm wie es eigentlich scheint, da es einem in einer kurzen Busfahrt schon bei Laune halten kann.

6,5 von 10 Punkten

:] (Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn) :]

:coolred: Wer hier klickt ist cool :coolred:

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

14,848

Sunday, February 22nd 2009, 9:22pm

So, endlich mal wieder ein bisschen was geschafft:

The Spirit - Die besten Geschichten
Eisner, u.a.
Für jemanden wie mich, der außer 3 klassischen Sprit-Geschichten und Cookes Neufassung nichts von Eisners blaumaskiertem Helden kennt, ist der Band natürlich bestens geeignet, um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen. Denn die Archiv-Bände von Salleck sind ja für Otto Normalleser nahezu unbezahlbar.
Die Geschichten selbst sind ohnehin nahezu durchgängig ganz großes Kino. Allein die vielen verschiedenen Erzählstile, die Eisner hier ausprobiert hat, sind super. Die Vielfalt generell ist absoluter Pluspunkt des Bandes. Lieblingsgeschichte meinerseits war die des Spielzeuggewehrs Rat-Tat. 9/10 für tolle Geschichten und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mini Marvels Digest #2: Secret Invasion
Giarrusso,Tobin,McKeever
Zu den Mini Marvels ist eigentlich alles gesagt: Super lustig das Ganze mit diversen gelungenen Seitenhieben auf das Marvel-Universum. Schön, dass auch das klassische Material diesmal etwas mehr Raum bekommen hat. Marvel, bitte mehr davon. 8/10
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

14,849

Sunday, February 22nd 2009, 9:27pm

Mini Marvels Digest #2: Secret Invasion
Giarrusso,Tobin,McKeever
Zu den Mini Marvels ist eigentlich alles gesagt: Super lustig das Ganze mit diversen gelungenen Seitenhieben auf das Marvel-Universum. Schön, dass auch das klassische Material diesmal etwas mehr Raum bekommen hat. Marvel, bitte mehr davon. 8/10

müsste jetzt aber erstmal das meiste durch sein, oder?

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

14,850

Sunday, February 22nd 2009, 9:37pm

"Daredevil: Auferstehung"

Mal wieder rausgeholt und gelesen. Gefällt mir immer wieder ziemlich gut. Matt muss hier mal so richtig einstecken. Sollte man kennen. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

the_hulk

Master

Occupation: Student

• Send private message

14,851

Sunday, February 22nd 2009, 9:47pm

müsste jetzt aber erstmal das meiste durch sein, oder?

Kann ich dir leider nicht sagen, da fehlt mir etwas der Überblick. Aber auch neues Material würde ich gerne weiterhin sehen.
Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
und dieses Glas hier ist halbvoll!

14,852

Sunday, February 22nd 2009, 10:26pm

Punisher War Journal 5: Jigsaw 2
6,5/10 -> Ich hatte schlimmeres erwartet... :D

14,853

Sunday, February 22nd 2009, 11:03pm

Noch schlimmer ? Das geht überhaupt nicht. :cursing:
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

14,854

Monday, February 23rd 2009, 12:40am

Captain America 2: Der neue Captain America

Leider etwas schwächer als die erste Ausgabe.

7/10

X-men 98

:sleeping:

3/10

Die Liga der aussergewöhnlichen Gentelmen 1

Die Zeichnungen sind schrecklich, die Story richtig gut.

8/10

DC Premium 53 - Green Lantern Corps: Die dunkle Seite

So machen Green Lanten Storys Spaß, ohne Jordan.

8/10

Superman Sonderbans 2: Genesis (Dino)

AAHhhh! Wie kann man sich nur solchen Sch... ausdenken.

1/10

DC Premium 9 - Superman: Jahrhunderspiele

Langweilig von der ersten bis zur letzten Seite.

1/10

14,855

Monday, February 23rd 2009, 1:30am

[

Die Zeichnungen sind schrecklich,

*sigh*

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Dinje

Planet Express Delivery Boy

Occupation: Ganzjahresweihnachtsmann

• Send private message

14,856

Monday, February 23rd 2009, 5:20am

[

*sigh*

Jedem seinen persünlichen Geschmack, aber absolut vollkommen unverständlich, vor allem perfekt mit der Geschichte harmonierend
Bitte für Fragen die Fragen-an--die.Community-Threads nutzen, die es in allen Unterforen gibt.
Bitte nicht für jede Frage einen Thread eröffnen, es dient der Übersichtlickeit des Forums.
Nutzt vorher die Suchfunktion um zu überprüfen, ob es bereits ähnliche Threads gibt (da die Suchfunktion des Forums nicht optimal ist, alternativ über Google, Suchbegriffe + Paniniforum eingeben, dann findet man den gewünschten Thread)

14,857

Monday, February 23rd 2009, 7:44am

[

*sigh*

:D

Kann doch nicht jeder mögen. :)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

14,858

Monday, February 23rd 2009, 7:49am

Y the last man 3:

Klick:

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…8271#post778271

8,5 von 10!

Bitte weiter so!!!
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

14,859

Monday, February 23rd 2009, 8:15am

Im Netz von Spider-Man #17 (panini)

Im Reread gefällt mir der alberne Bookie-Zweiteiler sogar ganz gut. McKones Artwork ist außerdem toll. Die Iron Man-Family-Story war Müll, die mit Drake sehr lustig und die letzte sehr einfühlsam erzählt, wenn auch nicht so doll gezeichnet. Solides Heft mit einem BND-Zweiteiler, der BND itself nicht weiter brachte (Geduld!), aber für zwischenrein ganz okay war. 6,5/10

Dark Avengers #2 (marvel)

Längst nicht so stark und interessant wie das erste Heft. Zeichnungen von Deodato jr. recht gefällig, Mal abwarten, wo es hingeht. So in der Form wie Heft #2 bräuchte ich keine weitere Serie. Aber da steckt trotzdem Potenzial drin. We will see. 6/10

Garfield HC 10: 1996-1998 (ehapa)

Ein paar Spinnen-Running-Gags zu viel. Dafür entdeckt Garfield langsam das Internet und Handys für sich. Und hackt wieder richtig böse auf Jon rum. Vorgänger war aber stärker. 7,5-8/10

Remy

Master

• Send private message

14,860

Monday, February 23rd 2009, 8:17am

USM #63
9/10

Buffy #22: Ganz OK, aber nicht mehr so gut wie zu Anfang der Serie.
6/10

Deadpool #7: Auch hier haben mir die ersten Hefte besser gefallen als der aktuelle Story-Arc.
5,5/10

War of Kings: Darkhawk: Interessant, mal schauen was für eine Rolle er(sie) in WoK spielen wird(en).
7/10

X-Men vs. Hulk
5/10

X-Men First Class Finals #1: Die First Class Sachen der X-Men nutzen sich langsam ab; nach der Mini ist schluss.
4/10