Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
hey leute jetzt mal ne blöde frage wie kann ich mir so einen micro hero zu legen oder selber basteln
einfach einen auswählen:
http://jerome.galica.free.fr/, und danach hier posten, skive-o macht das
schöner ist natürlich selber basteln mit gimp, oder so wie ich mit paint.... und dann für die signatur ein vom skivey-o pimpen, oder wie das JLU-mitglied sagt : skiven lassen. mußt natürlich nett zu uns sein
1. Fanboy hat sich selber uas der Jlu gekickt
2. Ich hab eine so hässliche sig, dass man denken könnte, ich hätte zuviele Drogen genommen
Ich finde sie ist .... ähh... bekifft. Vielleicht sogar positiv gemeint
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "
Hey Leute

... hab ne schlechte Nachricht, werde wohl bis Mitte März nicht mehr die Zeit finden, Signaturen zu basteln, da nächste Woche mein Praktikum beginnt und ich gleichzeitig noch auf ne Diplomprüfung am Freitag den 13ten lernen muss
Aber hey, DePedro

Ich find deine Sig kuhl
Was man heute alles mit nur 3 Tabl... ähh mit Medizin machen kann
Hey Leute

... hab ne schlechte Nachricht, werde wohl bis Mitte März nicht mehr die Zeit finden, Signaturen zu basteln, da nächste Woche mein Praktikum beginnt und ich gleichzeitig noch auf ne Diplomprüfung am Freitag den 13ten lernen muss
...viel Spaß beim Praktikum und viel Glück bei deiner Diplomprüfung , hoffe du schaffst das

wir laufen ja nicht weg ,wenn du die zeit haben solltest schau rein wir freuen uns immer dich zu sehen .
Notfalls habt ihr die Wahl ob:
ihr eine sig von mir wollt
oder die abkürzung direkt in die hölle nimmt
Danke Gero

Ab und zu schau ich schon mal rein
Viel Glück und Spaß an Skive
Hey Leute

Viel, viel Glück dabei, aber wenn du fleissig bist und nicht hier reinguckst dann schaffst du das schon :
"What's the point of being an outlaw if I gotta have responsibilities?"
"Darth Vader had responsibilities- building the Death Star."
" True Dat! Two of 'em, Yo! "
Wie gesagt, ich könnte je Ersatz spielen
Ab und zu komm ich vorbei

ist bei mir momentan eh schon etwas weniger geworden... und der Zwischenzeit kann DePedro Sigs basteln
Viel Spaß mit deinem Praktikum und viel Glück für deine Prüfung SKIVE
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt

"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Ab und zu komm ich vorbei

ist bei mir momentan eh schon etwas weniger geworden... und der Zwischenzeit kann DePedro Sigs basteln
Die betonung leigt auf "kann"
Also - nur her mit euren Sig-Wünschen (jetzt bemerke ich jetzt, dass niemand eine Sig will, solane Skive-O nicht hier ist

)
Danke, Ligamitglieder