Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Werden im Biobuch auch Eingeweide ausgrerissen, Augen ausgebissen oder Hirne quer über die Wand verteilt?Ich verstehe aber nicht, warum der Band indiziert wurde. Das waren doch nur Zeichnungen. Im Bio Buch ist ein Bild von einem echten Gehirn drin, das in Scheiben geschnitten wird, dann noch diese ekelhaften Muskelmodelle von Menschen, dagegen ist so ein Band kinderfreundlich.
Die Storys waren in der 2. Garth Ennis Collection. Hab ich letzte Woche auch gelesen![]()
.Werden im Biobuch auch Eingeweide ausgrerissen, Augen ausgebissen oder Hirne quer über die Wand verteilt?Ich verstehe aber nicht, warum der Band indiziert wurde. Das waren doch nur Zeichnungen. Im Bio Buch ist ein Bild von einem echten Gehirn drin, das in Scheiben geschnitten wird, dann noch diese ekelhaften Muskelmodelle von Menschen, dagegen ist so ein Band kinderfreundlich.
Oder sagen wir einfach mal so: was würdest du einem Kind eher in die Hand drücken, ein Buch zur Verbreitung von Wissen oder ein Buch über exzessive Gewaltanwendung?![]()
Als Zwölfjähriger hätte ich da sehr gut zwischen Fiktion und Wirklichkeit unterscheiden können. so ein bisschen Gewalt, mein Gott, sollen die Ellis halt aufpassen, was ihre Kinder kaufen, ist nicht das Problem der Comicindustrie.
Mit der Realität leider nicht vereinbar, wie viele Eltern wissen schon, was ihre Kinder lesen, sehen, spielen? natürlich müssten die Eltern (bevor es zu Beschwerden kommt, ich meine nicht alle) mehr aufpassen, aber so läuft es leider nicht.
Die Story mit Belfast war nicht mehr drin, die kommt wohl dann erst in der 3. Collection. Dafür war aber noch das ganze Zeug mit dem aufgemotzten Russen auf dem Empire State Building und die Story auf Grand Nixon Island drin
Die Storys waren in der 2. Garth Ennis Collection. Hab ich letzte Woche auch gelesen![]()
hab die stories irgendwie vieel besser in erinnerung, gerade bei der belfast episode war ich entsetzt wie unnötig diese doch war.
da wollte ennis wohl um jeden preis mal wieder eine irland episode schreiben.![]()
die situationen in denen sich der punisher mit dem journalisten begibt sind dafür gold wert![]()
d.h. du kennst die kommenden punisher ausgaben von ennis noch gar nicht?![]()

mehr dazu im passenden Thread (mit Vote
)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Wenn du einen Mod überzeugen kannst?Sollten wir hier nicht irgendwann den Thread closen![]()