Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich fand das Teil einfach nur saukuhl
Jetzt bin ich mal auf deine Bewertung gespanntMarvel Max 23: Terror Inc.
Und ich erst, die Comic Book Lady hats mir empfohlen.![]()
Ui, wo hast du das her? Bol.de will mir bereits den ersten Teil nicht schicken. Aus 5,91 sind mittlerweile 7,xx geworden, aber geliefert wird nicht. Hattest du das nicht auch versucht dort zu bestellen?
Mini Marvels Digest #2: Secret Invasion
![]()
Ui, wo hast du das her? Bol.de will mir bereits den ersten Teil nicht schicken. Aus 5,91 sind mittlerweile 7,xx geworden, aber geliefert wird nicht. Hattest du das nicht auch versucht dort zu bestellen?
Wird wohl wieder Direct Market-only sein. Musst Du also afaik über einen Comic-Shop/Online-Comic-Händler ordern.