Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Also ich finde wenn es HHH nicht ist, dann solte es Val Kilmer sein. Der Typ ist einfach nur kuhl![]()
PS wer es nicht verstanden hat. Das war ironisch gemeint, den als neuen K.I.T.T. finde ich ihn total unterirdisch schlecht.
findest du die serie schlecht oder die stimme?

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Boah, die fangen im Sommer schon mit drehen an - und es gibt noch keinen Hauptdarsteller. Da bin ich ja mal gespannt.
solange er nicht von brad pitt gespielt wird ist alles gut
Boah, die fangen im Sommer schon mit drehen an - und es gibt noch keinen Hauptdarsteller. Da bin ich ja mal gespannt.
und desto unwahrscheinlicher wird es das ein berühmter schauspieler wie etwa bard pitt die rolle so kurzfristig übernimmt
weiss nur nicht ob das gut oder schlecht ist![]()
Zitat
Zitat

Zitat
Zitat