You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

821

Wednesday, February 25th 2009, 10:46pm

Ihr habt Homer getötet. Ihr Schweine :D

Occupation: Häuptling

• Send private message

822

Wednesday, February 25th 2009, 10:48pm

ne das war Selbstmord :) :D

823

Wednesday, February 25th 2009, 10:51pm

Der hatte keine andere Wahl. All diese schrecklichen Wappen um ihn herum. :D

PS: International bin gar nicht Anti Bayern eigentlich ;)

• Send private message

824

Wednesday, February 25th 2009, 10:55pm

also International halte ich auch allen deutschen vereine die Daumen , außer wenn sie mal gegen türkische vereine spielen :D

825

Wednesday, February 25th 2009, 10:59pm

Ich finde die deutsche Liga einfach am besten :D

• Send private message

826

Wednesday, February 25th 2009, 11:04pm

die Bundesliga ist ne gute Liga aber es gibt zwei drei bessere Ligen in europa z.B : die Englische , Spanische und die Italienische :thumbup:

827

Wednesday, February 25th 2009, 11:06pm

Ja, das stimmt aber ich persönlich sehe die Bundesliga am liebsten (auch die italienische).

• Send private message

828

Wednesday, February 25th 2009, 11:08pm

die Bundesliga macht auf jeden fall spaß darauf :prost:

829

Wednesday, February 25th 2009, 11:09pm

die Bundesliga macht auf jeden fall spaß darauf :prost:

Genau :prost:

• Send private message

830

Thursday, February 26th 2009, 10:37am

die Bundesliga ist ne gute Liga aber es gibt zwei drei bessere Ligen in europa z.B : die Englische , Spanische und die Italienische :thumbup:
Obwohl zum Beispiel keine der Ligen der Bundesliga in punkto Zuschaueranzahl das Wasser reichen kann.

Zur CL gestern: Respekt FCB, auch gegen einen vermeintlich leichten Gegner muss man erstmal 5:0 gewinnen. Jetzt muss das aber in der BL bestätigt werden (hat nach dem 5:1 im Pokal ja auch nicht geklappt), weil in der CL kann schon in der nächsten Runde Schluss sein. Ansonsten war ich von Barcas Unentschieden überrascht, die englischen Mannschaften stehen ja wie immer alle vier noch gut da.

• Send private message

831

Thursday, February 26th 2009, 10:44am

Obwohl zum Beispiel keine der Ligen der Bundesliga in punkto Zuschaueranzahl das Wasser reichen kann.

...es ging mir hier um die Qualität der Ligen und da sind die Ligen die ich aufgezählt habe höher . Bei den Zuschauerzahlen will und kann ich dir auch nicht wiedersprechen obwohl die englische Liga glaube ich da vielleicht mithalten kann .

• Send private message

832

Thursday, February 26th 2009, 10:50am

...es ging mir hier um die Qualität der Ligen und da sind die Ligen die ich aufgezählt habe höher
Hab das schon verstanden, wollte dir auch gar nicht widersprechen, sondern das einfach mal so in den Raum werfen. Denn da die Premierleague Clubs alle so verschuldet sind, kosten die Karten sehr viel, hat also alles seine Nachteile. Ich glaube sowieso das die BL wegen ihrer soliden Wirtschaft aus der Finanzkrise Vorteile schlagen kann, denn es wird die verschuldeten Clubs in eben diesen Ligen noch hart treffen und dann wollen die Spieler zu Vereinen die auch sicher zahlen können, wenn vielleicht auch etwas weniger.
:glaskugel:

• Send private message

833

Thursday, February 26th 2009, 10:59am

da gebe ich dir recht wenn alle Ligen wirtschaftlich so arbeiten würden wie die Bundesliga wären die nicht so verschuldet und die Karten könnten sich die Fans dann auch leisten , habe heute morgen gehört das die deutschen Sender das Spiel AC Mailan gegen Werder Bremen nicht zeigen können weil der Italienische sender/ oder der Club zu viel Geld verlangt und die Deutschen Sender / oder Werder das nicht zahlen . Finde das auch gut so das sie nicht jeden Preis zahlen , die treiben die Preise ins unermessliche irgendwannmal ist schluss .Schade eigentlich wollte das Spiel sehen :S

Nicht mehr im PF

Unregistered

834

Thursday, February 26th 2009, 4:58pm

Aber in Italien wird sehr radikal gespielt, es gibt viele Fouls, und die Fans gehen nicht nett miteinander um

OK, Spanien und England sind cool :thumbup:

835

Thursday, February 26th 2009, 5:17pm

Auch als Italien Fan muss ich zugeben. In der Seria gibt es keine Fouls (fast) nur Schwalben. England, ja dort geht es hart zu. Da wird aber auch nichts gepfiffen. :D

• Send private message

836

Thursday, February 26th 2009, 6:25pm

1:0 für den HSV ( olic 9temin ) das ging ja schnell wa :thumbup:

837

Thursday, February 26th 2009, 8:25pm

Joah, 4:0 Gesamtscore. Damit bin ich zufrieden :D

Nicht mehr im PF

Unregistered

838

Thursday, February 26th 2009, 9:19pm