Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Obwohl zum Beispiel keine der Ligen der Bundesliga in punkto Zuschaueranzahl das Wasser reichen kann.die Bundesliga ist ne gute Liga aber es gibt zwei drei bessere Ligen in europa z.B : die Englische , Spanische und die Italienische![]()
...es ging mir hier um die Qualität der Ligen und da sind die Ligen die ich aufgezählt habe höher . Bei den Zuschauerzahlen will und kann ich dir auch nicht wiedersprechen obwohl die englische Liga glaube ich da vielleicht mithalten kann .
Obwohl zum Beispiel keine der Ligen der Bundesliga in punkto Zuschaueranzahl das Wasser reichen kann.die Bundesliga ist ne gute Liga aber es gibt zwei drei bessere Ligen in europa z.B : die Englische , Spanische und die Italienische![]()

Hab das schon verstanden, wollte dir auch gar nicht widersprechen, sondern das einfach mal so in den Raum werfen. Denn da die Premierleague Clubs alle so verschuldet sind, kosten die Karten sehr viel, hat also alles seine Nachteile. Ich glaube sowieso das die BL wegen ihrer soliden Wirtschaft aus der Finanzkrise Vorteile schlagen kann, denn es wird die verschuldeten Clubs in eben diesen Ligen noch hart treffen und dann wollen die Spieler zu Vereinen die auch sicher zahlen können, wenn vielleicht auch etwas weniger....es ging mir hier um die Qualität der Ligen und da sind die Ligen die ich aufgezählt habe höher