Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Begibst du dich einmal auf den Pfad der dunklen Seite, für immer wird beherrschen er dein Geschick.
also wenn ich erlich bin finde ich die sith auch ser coolDie Jedi sind schwach ... die Sith werden die Galaxis bald wieder beherrschen.
Und ich werde sie anführen. *wuahahahahahahaaa![]()
Bei den Sith ist es ja immer bekannt, dass ihre Meister schnell und gnadenlos abgestochen werden, in dem Sinne:Begibst du dich einmal auf den Pfad der dunklen Seite, für immer wird beherrschen er dein Geschick.
also wenn ich erlich bin finde ich die sith auch ser coolDie Jedi sind schwach ... die Sith werden die Galaxis bald wieder beherrschen.
![]()
Ach, so ergeht es nur den Schwachen.
Bei den Sith ist es ja immer bekannt, dass ihre Meister schnell und gnadenlos abgestochen werden, in dem Sinne:
Begibst du dich einmal auf den Pfad der dunklen Seite, für immer wird beherrschen er dein Geschick.
![]()
Bye Bye Schleicher![]()
Quoted
First in a 2-part review of the Star Wars franchise as a whole. The first part looks at the original classic trilogy (episodes 4-6) and the second part will discuss the special editions and prequel trilogy (episodes 1-3).

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Bin total aufgeregt. Mein Sohn auch. Ich pack mir auf jeden Fall das HC Klonkriege 1 ein und die Moulin Rouge DVD zum Signieren. 
Bin ich über Beziehungen zum Touristikbürochef drangekommen. Wahrscheinlich gucken wir uns das Ende der Dreharbeiten an und wenn alles gut geht, kann man noch was quasseln. Vielleicht ist es den Stars auch zu blöd und die lassen uns links liegen, wer weiß. Ich werde berichten.