Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
), aber trotzdem gibt es hier so viele Holy-Shit-Momente, dass man sich einfach fragt, wie unsere Helden da nur heil rauskommen sollen. Immerhin werden in der ersten Ausgabe mit Tony Stark und Reed Richards direkt mal zwei der klügsten Köpfe ausgeschaltet. Und Pym ist ein Skrull. Die Stelle, als er Reed weggeblasen hat war einfach der Wahnsinn!"Was soll da überhaupt noch kommen?" Genau das ist meine größte Sorge, was das Event angeht.Heute habe ich auch endlich den Start des Megaevents gelesen. Ich war eigentlich mit meinen Erwartungen eher zurückhaltend. Aber das Comic fand ich dann doch ziemlich geil! Ok, man weiß zwar, dass die Guten die Invasion am Ende zurückschlagen werden (zumindest gehe ich mal sehr stark davon aus), aber trotzdem gibt es hier so viele Holy-Shit-Momente, dass man sich einfach fragt, wie unsere Helden da nur heil rauskommen sollen. Immerhin werden in der ersten Ausgabe mit Tony Stark und Reed Richards direkt mal zwei der klügsten Köpfe ausgeschaltet. Und Pym ist ein Skrull. Die Stelle, als er Reed weggeblasen hat war einfach der Wahnsinn!
Dann noch der Angriff auf SHIELD und SWORD, die ganzen Gefängnisausbrüche und dann auch noch die Freisetzung der Negativzone im Baxter Building. Und das alles im ersten Heft. Dammich, was soll denn überhaupt noch kommen?
Und dann wäre da ja noch der sehr mysteriöse Teil im Wilden Land. Also da bin ich ja mal extrem auf die Auflösung gespannt.
Überhaupt bin ich sehr gespannt darauf, wie es weitergeht und wer sich noch so als Skrull entpuppt.
Yus Zeichnungen finde ich richtig Spitze. Er gefällt mir hier noch besser, als bei den NA, was aber wohl an den Inks liegt.
Ein weiteres Kompliment möchte ich an das tolle Nachwort von Thomas Witzler vergeben.
Und es freut mich, dass sich solche Events scheinbar so gut verkaufen, dass wir für 3,95€ wieder so eine gute Qualität wie beim Civil War bekommen.

und am Ende steigt er munter aus dem Raumschiff.

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
, geht ja schlag auf schlag .Dugan wird von Valentina-Skrull erstochen und nimmt seine Identität an um später die Raumstation von S.W.O.R.D.in die Luft zujagen .( wobei er das tut erst nachdem Luke versucht in das gestürzte Raumschiff einzudringen von dem dann ein Signal ausgeht ) , Pym entlarvt sich als Skrull als Reed entdeckt wie die Skrulls es geschafft haben unendeckt zu bleiben .( bei Pym bin ich froh das er ein Skrull ist , die Frage ist nur wann wurde er ausgewechselt ? ) Und auf Jarvis wäre ich ja nie draufgekommen wobei das ein genialer schachzug von den Skrulls
ist den vertrauten der Rächer auszusuchen der wahrscheinlich über alles informiert ist was bei den ruhmreichen Rächer vor sich geht und Iron Man's engster vertrauter ist .Spider-Women lockt die neuen Rächer ins wilde Land ( telefoniert dabei neben Jarvis ohne ihm einen blickes zu würdigen hmm...
) womöglich um sie alle zusammen auszutauschen , wobei vielleicht schon einer oder mehrere von denen ein Skrull ist .Dann setzt Jarvis-Skrull einen Virus frei der alles lahmlegt Satelitten den Hellicarier der auf die Stadt zurast und gefangene die von the Raft und Cube ausbrechen.
Toll auch wie Thundrbolts Mountain von Captain marvel angegriffen wird
) , Iron Man's Rüstung wird auch Lahmgelegt und da Tony irgendwie mit seiner Rüstung verbunden ist , ist auch Tony vorerst mal aus dem Rennen . Und ein leckerbissen zum Schluss die verdutzten neuen und ruhmreichen Rächer stehen ihren ebenbildern aus früherer Zeit gegenüber bei denen sogar noch einige sind die längst tot sind .
Zeichnerisch fand ich die Ausgabe auch für gelungen ( bis auf Spider-Man sah ja aus wie ein hungerhaken
) gut geinkt und coloriert sauber
für die erste Ausgabe waren das schon viele ereignisse ,hoffe es geht so weiter .

This post has been edited 4 times, last edit by "Geronimo" (Feb 28th 2009, 3:35pm)
Ein weiteres Kompliment möchte ich an das tolle Nachwort von Thomas Witzler vergeben.
Und es freut mich, dass sich solche Events scheinbar so gut verkaufen, dass wir für 3,95€ wieder so eine gute Qualität wie beim Civil War bekommen.
in dem Panel wo er in dem Quinjet ist sieht er wie ein Skelett mit strumpfhosen aus
Spidey fand ich eigentlich ziemlich cool gezeichnet. Erinnerte mich an einen Ninja.( bis auf Spider-Man sah ja aus wie ein hungerhaken)
ist aber auch nur diese eine Szene mit ihm danach sieht er recht ordentlich aus . 
Ok, man weiß zwar, dass die Guten die Invasion am Ende zurückschlagen werden (zumindest gehe ich mal sehr stark davon aus ),
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

typisch deutsch eben
Finde ich auch toll, dass die Grossevents von Panini mit einer grossen Hingabe - und tollem Preisleistungsverhältnis - gemacht werden. Darf man ruhig mal sagen. Ist echt nicht selbstverständlich.
Da hats Du Recht!Wird immer anders herum schnelle gejammert,aber gelobt wird selten!
Captain America? Der ist doch schon längst darin verwickelt. Der Comic beginnt mit ihm und am Ende steigt er munter aus dem Raumschiff. Er bildet in meinen Augen den Rahmen (mal von der gesprengten Knetfigur abgesehen).
Ich fände es nur irgendwie bescheuert, wenn der getötete Captain America ein Skurll gewesen wäre, aber das hatten wir hier ja schon.
edit: Ah, meinst du als Tie-In?
Finde ich auch toll, dass die Grossevents von Panini mit einer grossen Hingabe - und tollem Preisleistungsverhältnis - gemacht werden. Darf man ruhig mal sagen. Ist echt nicht selbstverständlich.
Da hats Du Recht!Wird immer anders herum schnelle gejammert,aber gelobt wird selten!
War aber so.
). So funktioniert Bendis: Die ganzen ausufernden Spekulationen der Fans, auf die man von Vorneherein setzen konnte, welcher der mächtigen Helden ein Skrull ist, und dann ist es... der Butler.
Das war in seiner Unerwartbarkeit schon wieder zu erwarten
, jedenfalls vorher mein Gedanke und deshalb hat´s mich jetzt auch nicht überrascht.