Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
*hust* Sithlordpedia, hm? Schaut euch das lieber bei uns an... Hier, der Link:
Der_Angriff_der_Malevolence
Naja Tyber hat ja nur seine Jedipedia beworben, da ist ja nichts verkehrt dran. Genauso hast du das Recht deine Pedia zu präsentieren.
Aber der letzte Link ist echt hart.![]()
Quoted
Aber der letzte Link ist echt hart.![]()
okay, sie hatten diese seltsamen Reittiere, aber das kann doch nicht reichen). Wovon ernähren sie sich? Ihre Zelte waren aus Tierfell, also besitzen sie ein gewisses Maß an Intelligenz. Die Kampszenen waren richtig spannend. Der Senator war so ein richtiges Arschloch, die Senatorin hingegen fand ich nett. Ihre Rede zum Schluss fand ich sehr ergreifend. Die Rolle, die Anakin und Obi Wan gespielt haben, war nachvollziehbar und sie haben doch ihren Teil zum Frieden beigetragen. Auch die Animationen waren sehr geil, Stichwort Schnee. So, das war mein Fazit, hoffentlich bleibt die Serie ab jetzt auf diesem Niveau.
. Das erinnert mich daran, das ich Episode 4 wieder einmal ansehen muss, die habe ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen.
Alle anderen hab ich vor kurzem bei Prosieben gesehen, doch die habe ich wegen einem Auswärtsspiel verpasst.