You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

RoyRoy_Jedi

Professional

Occupation: Einzelhandelskaufmann

• Send private message

621

Tuesday, February 24th 2009, 8:23pm

jooo das ist ein junge :thumbsup:
aber bei so einer stimmung ist die Verwirrung groß :P

Darth Graval

Professional

Occupation: Blogger

• Send private message

622

Wednesday, February 25th 2009, 4:02pm

Lest doch mal die Webcomics auf SW.com, dann braucht ihr sowas nicht zu fragen...

Mein Gott, wie schlimm wäre es, die Frage einfach kommentarlos zu beantworten o_O...

"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"

Sithpedia

Beginner

Occupation: Sithpedia-Administrator

• Send private message

623

Friday, February 27th 2009, 6:34pm

*hust* Sithlordpedia, hm? Schaut euch das lieber bei uns an... Hier, der Link:

Der_Angriff_der_Malevolence

Was soll der Mist? Hier seit nicht das einzige Star Wars Wiki. Und der Artikel in der Sithlordpedia ist tatsächlich viel besser als eurer Käse!
Also die, die Zweite Episode verpasst haben können das lesen: http://de.starwars.wikia.com/wiki/Angriff_der_Malevolence
Und wie die Jedipedia wirklich ist erfährt man hier: http://sipanz.acc.de/Sithpedia/index.php/Jedipedia
Besuche das Star Wars Wiki Sithpedia: http://sipanz.acc.de/Sithpedia/index.php/Hauptseite

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

624

Friday, February 27th 2009, 6:37pm

:klokriecher:

Naja Tyber hat ja nur seine Jedipedia beworben, da ist ja nichts verkehrt dran. Genauso hast du das Recht deine Pedia zu präsentieren.
Aber der letzte Link ist echt hart. :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "El Pistolero" (Feb 27th 2009, 6:42pm)

Darth Graval

Professional

• Send private message

625

Friday, February 27th 2009, 6:42pm

Danke für die Rückendeckung, aber ich glaube nicht, dass man uns mit der JP vergleichen kann, das möchte ich auch nicht! Ich fand einfach, unser Artikel war informativer, aber über der Sache war bereits Gras gewachsen...

Sithpedia

Beginner

Occupation: Sithpedia-Administrator

• Send private message

626

Friday, February 27th 2009, 7:23pm

:klokriecher:

Naja Tyber hat ja nur seine Jedipedia beworben, da ist ja nichts verkehrt dran. Genauso hast du das Recht deine Pedia zu präsentieren.

Ja gegen die Werbung hab ich ja nichts. Aber die Sithlordpedia so niederzumachen ist doch nicht nötig.
Der Artikel zu der Zweiten Episode ist Käse im Gegensatz zu dem Artikel in der Sithlordpedia.

Quoted

Denn habe ich nicht verfasst. Sondern ein User in der Sithpedia. Aber ich werde ihn nicht löschen. Die Jedipedia muss sich sowas bieten lassen, vor allem wenn sie andere Wikis in Forum niedermacht.
Besuche das Star Wars Wiki Sithpedia: http://sipanz.acc.de/Sithpedia/index.php/Hauptseite

• Send private message

627

Friday, February 27th 2009, 7:27pm

Ok, ich bin da neutral ;)

Willkommen im Panini Forum :wave:

Occupation: Wookieepedia-Administrator

• Send private message

628

Friday, February 27th 2009, 7:32pm

Sithpedia? :komisch:
Hab ich ja noch nie gehört. Das ist doch sicher nur ein schlechter Scherz, oder? Wozu soll das denn gut sein?

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

629

Friday, February 27th 2009, 7:50pm

Ooooooh jaaaaa, das Machtspiel zwischen Lichten und Dunklen Adepten geht in unserem Forum weiter *hähä*
Not yet

Darth Graval

Professional

• Send private message

630

Friday, February 27th 2009, 8:05pm

Können wir da nicht einen Strich drunter setzen? Ihr habt beide grosse Wikis, keiner von uns hat Bock, mit dem andern zu konkurrieren, warum dann das arrogante, aggressive Getue? Wir von der Sithlordpedia schreiben aus Spass. Zudem suchen wir nicht die Konkurrenz, solange wir nicht fähig sind, eine gerechtfertigte Konkurrenz zu stellen. Bis dann sollten wir uns in der Rolle des Underdogs zurechtfinden müssen, trotzdem erwarte ich etwas Toleranz von euch, bitte. Und jetzt wäre ich höchst erfreut, wenn es irgendwelche Meinungen zum Projekt gibt, diese nicht hier zu sagen, da wir vom Thema abweichen, sondern mir (wenn es ehrlich gemeint ist) auf dem Wiki Bescheid zu sagen. Danke.

RoyRoy_Jedi

Professional

• Send private message

631

Friday, February 27th 2009, 9:47pm

also jedipedia ist einfach nur gut :thumbsup:

• Send private message

632

Friday, February 27th 2009, 11:38pm

Damn, nach der 1. Season ist erstmal bis 5. November Pause ;(

633

Saturday, February 28th 2009, 12:42am

Wie viel Episoden werden denn noch ausgestrahlt,
bis das Staffelfinale (sollte es sowas hier geben) in D
über den Bildschirm flackert?

Comic_Book_Guy

Unregistered

634

Saturday, February 28th 2009, 1:12am

Weis jemand was neues ueber die Staffelboxen? Sind die schon zu haben? ?(

• Send private message

635

Saturday, February 28th 2009, 10:28am

Nö, vielleicht bringen sie doch Komplettboxen. Weil Halbstaffelboxen müssten ja längst angekündigt sein oder vorbestellbar sein. Die 1. Hälfte ist ja schon gelaufen.

RoyRoy_Jedi

Professional

• Send private message

636

Saturday, February 28th 2009, 11:49am

die zweite stallel ist erst am 5november ??? ;(

wie soll ich dass aushalten :S

Kid Savage

Unregistered

637

Sunday, March 1st 2009, 6:09pm

Die heutige Folge fand ich exzellent. Die Geschichte war gut, nicht so plump wie letzte Woche. Das Volk der Taals (ich hoffe das schreibt man so) war mysteriös und ich fand sie sehr interressant. Was ich mich frage: Wie überleben sie auf einem Planeten ohne Flora und ausgeprägter Fauna ?(okay, sie hatten diese seltsamen Reittiere, aber das kann doch nicht reichen). Wovon ernähren sie sich? Ihre Zelte waren aus Tierfell, also besitzen sie ein gewisses Maß an Intelligenz. Die Kampszenen waren richtig spannend. Der Senator war so ein richtiges Arschloch, die Senatorin hingegen fand ich nett. Ihre Rede zum Schluss fand ich sehr ergreifend. Die Rolle, die Anakin und Obi Wan gespielt haben, war nachvollziehbar und sie haben doch ihren Teil zum Frieden beigetragen. Auch die Animationen waren sehr geil, Stichwort Schnee. So, das war mein Fazit, hoffentlich bleibt die Serie ab jetzt auf diesem Niveau.

Tyber

Intermediate

• "Tyber" started this thread

Occupation: Jedipedia-Administrator

• Send private message

638

Sunday, March 1st 2009, 6:19pm

Talz, seit Episode IV bekannt, ursprünglich vom Planeten Alzoc III. Namentlich bekannte Individuen vor TCW: Muftak und Foul Moudama, erste Sichtung in Schatten und Licht in einer Kneipe auf Korriban.

Kid Savage

Unregistered

639

Sunday, March 1st 2009, 6:25pm

Danke, ich hätte die Info nicht gebraucht, hätte Jedipedia nicht gestreikt :P . Das erinnert mich daran, das ich Episode 4 wieder einmal ansehen muss, die habe ich seit 3 Jahren nicht mehr gesehen. 8o Alle anderen hab ich vor kurzem bei Prosieben gesehen, doch die habe ich wegen einem Auswärtsspiel verpasst. :S

Soontir Fel

Beginner

Occupation: Student

• Send private message

640

Sunday, March 1st 2009, 6:26pm

Ich frage mich nur, wie die Talz von Alzoc III auf den Planeten gekommen sind, da sie ja offenbar über keine raumtüchtige Technologie verfügen. Das Imperium kann sie ja schlecht dahin verfrachtet haben, da das Volk der Talz ja erst später versklavt wurde.

Andererseits spricht Muftak ja offenbar Basic, der muss ja auch irgendwie nach Tatooine gekommen sein. Bin mir nicht mehr sicher, ob das im Buch erklärt wird...