Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es galt als großes Crossover des Jahres 2000, obwohl es nur in den JLA Ausgaben vorkam.
ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, obs ein richtiges crossover war.......Meinst du die Storyline in der Morrison JLA? Das war doch auch kein Crossover?![]()
Auf Wikipedia gibt es eine gute Übersicht: Klick michEeh dudes,
könnte mir vllt mal jmd eine chronologische Liste aller DC Mega-Events bzw. -Crossover geben?
Will die mir nämlich irgendwann nochmal alle zulegen,
bye
Naja, ich find immer noch, dass die Identity Crisis das stärkste ist, was DC an x-overn jemals rausgebracht hat
War auch einer meiner Einstiegspunkte bei DCsowohl für Einsteiger als auch für Kenner ein sensationeller Lesegenuß

Nun, so sehr wie dort die Weichen für die Zukunft gestellt wurden, muss man wohl von einem Event sprechen. Wenngleich natürlich ein sehr überschaubares.
Kann dem nur beiflichten ! Bei Identity Crisis gabs zwar keinen alles Verschlingendes Mega-Super-Ober-Schurken, hat aber dennoch das gesamte DC Universum in seine Grundfesten erschüttert. Geile Zeichnungen, tiefe Charakterisierung der Figuren und ein Cliffhanger jagte den nächsten ! Also für mich ganz ganz großes Kino![]()

Doch da gibt es jede Menge.so viele crossover gab es ja nicht, die erwähnenswert wären......
Auf Wikipedia gibt es eine gute Übersicht: Klick mich
Dieser Kampf gegen Thanos war eine sinnlose Prügelorgie.
Kann zwar nicht mit Starlins 70er-Zeugs mithalten, aber die typischen philosophisch angehauchten Untertöne gab es auch hier.
Doch ich habs schon richtig gelesen. Aber mir gefällt es aus dem gleichen Grund nicht wie Perez in einem Interview erwähnte warum er froh ist dieses Crossover nicht bis zum Ende gemacht zu haben. Nach dem Kampf geht das Spiel wieder von vorne los. Wirklich nicht gut. Ohne die Perez Zeichnungen in den ersten Heften hätte ich nicht mal mehr dran gedacht.
Dieser Kampf gegen Thanos war eine sinnlose Prügelorgie.
Falls Du "Infinity Gauntlet" meinst, muss ich Dir leider sagen, dass Du das nicht richtig gelesen hast.Kann zwar nicht mit Starlins 70er-Zeugs mithalten, aber die typischen philosophisch angehauchten Untertöne gab es auch hier.
![]()