Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Aber so richtig gepackt und oder gar begeistert hat mich das bislang noch nicht, erzählerisch fehlt mir auch noch das gewisse Etwas, das Besondere. So ist diese Ausgabe für mich "nur" okay.
Und ich dachte ich bin mit meiner Meinung völlig alleine. Muß am Wohnort liegen.
Vielleicht sind wir uns bei Uli schon mal begegnet.
Aber so richtig gepackt und oder gar begeistert hat mich das bislang noch nicht, erzählerisch fehlt mir auch noch das gewisse Etwas, das Besondere. So ist diese Ausgabe für mich "nur" okay.
Und ich dachte ich bin mit meiner Meinung völlig alleine. Muß am Wohnort liegen.
Vielleicht sind wir uns bei Uli schon mal begegnet.
![]()

Hm, so im Nachhinein ergiebt es einen ganz besonderen Sinn, wenn in (US) Thunderbolts #94/95 eine US-Regierungskommission (unter Mitwirken von Hank Pym) die (Mach IV/Songbird's) T-Bolts auf die New Avengers (noch Tony & Cap) hetzt (erfolgreich!) und Spider-Woman, die in den Avengers Tower eingedrungene, Joystick (übermäßig) verprügelt.
Ich fand das etwas komisch, daß ein Kommission, bestehend aus Henry Gyrich, Dallas Riordan und Hank Pym mit Baron Zemo GEGEN die Rächer paktierte. Begründungen waren damals die eher ... fragwürdigen Reputationen von Wolvie, Cage, Spidey und Sentry. Aber jetzt kann man wohl sagen daß das Ganze wohl von Skrull-Yellowjacket lanciert wurde.
@shellhead02: Yup.Ich fand das etwas komisch, daß ein Kommission, bestehend aus Henry Gyrich, Dallas Riordan und Hank Pym mit Baron Zemo GEGEN die Rächer paktierte. Begründungen waren damals die eher ... fragwürdigen Reputationen von Wolvie, Cage, Spidey und Sentry. Aber jetzt kann man wohl sagen daß das Ganze wohl von Skrull-Yellowjacket lanciert wurde.
![]()
Nur ist es von den erwähnten Herrschaften schon leichtsinnig auf diese Art und Weise auch auf den übermächtigen Sentry loszugehen, da der sie und ihre Schergen mit einem Wimpernzucken auslöschen könnte.
Nur ist es von den erwähnten Herrschaften schon leichtsinnig auf diese Art und Weise auch auf den übermächtigen Sentry loszugehen, da der sie und ihre Schergen mit einem Wimpernzucken auslöschen könnte.
Die "Macht von 1000 Sonnen" ist nicht mehr ganz so spektakulär gegen den "Beschützer des Universums".
(Und Beide haben nicht alle Tassen im Schrank.)
(... oder Parallax)
Interessant auch, warum Spider-Woman mit einem solch hohen Aggressionspotential auf Joystick eindrosch - was lies sie so emotionell handeln?![]()
) 
Wen ich von dem Regierungsteam noch vergessen hatte: Carol Danvers (noch als Homeland Security Chief) und Dick Cheney waren auch beteiligt.
(Wer ist hier jetzt ein Skrull?)
(Voller Satire, Tagebucheinträgen, Film oder Spielreviews und anderen Blödsinn)
Wer hier klickt ist cool
@shellhead02: Bitte.Wen ich von dem Regierungsteam noch vergessen hatte: Carol Danvers (noch als Homeland Security Chief) und Dick Cheney waren auch beteiligt.
(Wer ist hier jetzt ein Skrull?)
Die Hefte spielten kurz nach "House of M" und vor Stamford. Bezug zur Secret Invasion: Das wäre so ein Zeitpunkt wo die Skrulls aktiv anfingen den Zusammenhalt der Superheldenen untereinander bzw. zur Regierung zu torpedieren.![]()
Dann ist all das, auch in Marvel-Zeit gemessen, doch schon eine Weile her (...was immer das ist.). Wahnsinn, sogar Vicepresident Dick Cheney trat da auf?
Der war auch im echten Leben zumeist nie auf der Seite der Guten.
Und bei Obamas Amtseinführung ist er dann zu allem Überdruss plötzlich "erkrankt", der Arme. This post has been edited 1 times, last edit by "shellhead02" (Mar 7th 2009, 2:48pm)
Danke!Dann ist all das, auch in Marvel-Zeit gemessen, doch schon eine Weile her (...was immer das ist.). Wahnsinn, sogar Vicepresident Dick Cheney trat da auf?
Der war auch im echten Leben zumeist nie auf der Seite der Guten.
Und bei Obamas Amtseinführung ist er dan zu allem Überdruss plötzlich "erkrankt", der Arme.
Den haben sicher am Abend vorher, je nachdem, ein paar Skrulls oder Krees verdroschen.
(Von wegen beim "Umzugskisten packen verhoben"!
) Den haben sicher am Abend vorher, je nachdem, ein paar Skrulls oder Krees verdroschen. (Von wegen beim "Umzugskisten packen verhoben"! )
Aber wir dürfen nicht vergessen, dass Cheney und die gesamte Bush-Administration zusammen mit vielen Ereignissen nach 9/11 die reale Vorlage für Civil War und andere aktuelle Marvel-Themen lieferte.
Vielleicht kommt das noch, Hank Pym ist ein Skrull hmm naja ist für mich jetzt keine absolute Überraschung, ich hatte eigentlich mir gewünscht dass ein wirklicherich hatte eigentlich mir gewünscht dass ein wirklicher
Schocker kommt, aber stattdessen werden nur Kleincharakter aufgetarnt, schade eigentlich.
7,5/10
ich hatte eigentlich mir gewünscht dass ein wirklicher
Schocker kommt, aber stattdessen werden nur Kleincharakter aufgetarnt, schade eigentlich.
7,5/10
Hank Pym und Jarvis sind eigentlich keine Kleincharaktere, beide sind seid den ersten Avengers Heften dabei, und Pym ist ein A-Held. Auch Susan ist ein A-Held.
Obwohl der eigentliche Schocker meiner Meinung noch aussteht.