You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

41

Friday, March 6th 2009, 9:23pm

Alitha Martinez und Fraction an der Serie - hach, dass wäre schön.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

42

Saturday, March 7th 2009, 2:53pm

Wieso? Ich finde Larroca macht seine Sache hier verdammt gut! :ok:

Wunderbar werden die Film-Version und der Comic-IM miteinander verknüpft. Ezekiel Stane als Gegenspieler mit implantierten Stark Industry - Upgrades macht ordentlich was her.
Der Junge schreckt vor nichts zurück und definiert das Wort "Terror" neu. Tony wird schon ein Ass im Ärmel haben müssen um ihn zur Strecke zu bringen...
Richtig geil sind die Entwicklungen um Pepper und der Cliffhanger am Ende! :thumbup:

8/10 Punkten!

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

43

Sunday, March 8th 2009, 9:16pm

Wunderbar werden die Film-Version und der Comic-IM miteinander verknüpft. Ezekiel Stane als Gegenspieler mit implantierten Stark Industry - Upgrades macht ordentlich was her.
Der Junge schreckt vor nichts zurück und definiert das Wort "Terror" neu. Tony wird schon ein Ass im Ärmel haben müssen um ihn zur Strecke zu bringen...
Richtig geil sind die Entwicklungen um Pepper und der Cliffhanger am Ende! :thumbup:

8/10 Punkten!

:) mehr muß ich dazu nicht mehr schreiben - vielen Dank ;)

möchte noch erwähnen dass ich Larroca hier auch endlich wieder "gut" finde - es scheint es wieder besser hinzubekommen MENSCHEN zu zeichnen! Fand ihn zwar damals besser - aber einde deutliche Steigerung zu seinen aktuellen X-Men-Arbeiten ist trotzdem zu sehen!

8/10
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Occupation: Death Cult Assassin

• Send private message

44

Friday, March 13th 2009, 12:13pm

Ich war im Comicshop und hatte den Band in der Hand, konnte mich aber trotz der tollen Kritiken nicht zum Kauf durchringen... Beim Durchblättern fand ich einfach 80% von Larrocas Zeichnungen negativ aufgefallen. Besonders die Personen fand ich irgendwie "speckig" und schrecklich geinkt, es sieht aus als hätte der Inker einen Filzstift benutzt... Einzig IMs Rüstung, die technischen Spielereien und die Hintergründe sahen gut aus.
Und dafür möchte ich dann momentan keine 13€ bezahlen. Aber ich werde die Augen aufhalten um mir den band irgendwo billig zu besorgen.

Wenigstens weiss ich jetzt dass Pepper ihren "Order"-Look behalten hat. Zählt das jetzt schon als Byrne-Stealing, HH? :D

donnblack

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

45

Friday, March 13th 2009, 9:45pm

Mir hat der Band sehr gut gefallen. Bin schon gespannt auf #2 dauert aber leider noch bis 21. Juli ;( Zufällig genau der Geburtstag meiner Mutter^^ :rofl:

8/10

Charakter idea by donnblack, Micro Hero Version by Hiasi lettering by Skive.

Red Robin´s... Comic Reviews und mehr...

46

Wednesday, March 25th 2009, 12:17am

Die neue Iron Man-Serie „Invincible Iron Man“ gefällt mir bisher ganz gut. Nachdem ich nach Civil War den Charakter unsympathisch fand, gewinnt er langsam wieder meine Sympathie, vor allem in seiner eigenen Serie. Auch wenn er der Chef von S.H.I.E.L.D. ist, ist er dennoch nicht gewillt, alle seine Technologien zur Verfügung zu stellen. Er benimmt sich zwar oft noch unverschämt, besonders gegen Pepper Potts, doch das rettete ihr Leben und sie bleibt uns erhalten. Ezekiel entpuppt sich als würdiger Gegner von Iron Man und der Cliffhanger macht Neugierde auf die nächsten Ausgaben.

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Spider-Man1010

Professional

Occupation: im Dienste von JJJ

• Send private message

47

Saturday, April 11th 2009, 4:07pm

ich habe heute endlich meine Ausgabe von IM #1 erhalten und wollte mal kurz fragen, ob ich auch "Iron Man - Director of SHIELD" lesen sollte...
sind da Story-relevante Inhalte drin oder kann ich auch ohne leben...?

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

48

Saturday, April 11th 2009, 4:35pm

Also ich hab Die 5 Alpträume gelesen, ohne Vorkenntnisse aus DoS, insofern denk ich nicht, dass man da etwas braucht
Winter is coming!

49

Saturday, April 11th 2009, 4:45pm

Bin zwar der erste mit dieser Meinung, finde aber, dass der Band einfach schlecht ist. Zeichnungen sind mies, Story reist mich auch nicht vom Hocker. Hatte mir mehr versprochen, vor allem da die Iron Man Serie davor viel besser war. Tja, was solls. Muss dran bleiben, schließlich ist er ein Rächer und die werden alle gelesen.

Occupation: Häuptling

• Send private message

50

Monday, April 13th 2009, 3:32pm

Iron Man # 1 - Die Fünf Alpträume
7,5/10
...Iron Man's Serie 2009 fängt ordentlich an , das Artwork fand ich jetzt nicht überragend aber auch nicht schlecht . In ein paar Szenen haben mir die Gesichter überhaupt nicht gefallen :thumbdown: ( Thor's z.B. ) . Ezekiel Stane scheint ein ebenbürtiger gegner Iron Man's zu sein vielleicht sogar überlegener . Iron Man's Alptrüme verfolgen ihn den ganzen Band über , er hat Angst eines Tages von Jemanden abgelöst zu werden und er nicht mehr im Mittelpunkt steht und nicht mehr der einzigartige Iron Man zu sein . Nebenbei muss er feststellen das Ezekiel Terroristen unterstützt indem er sie zur lebenden Repulsorwaffen "Modifiziert" ,Terroristen Pimper sozusagen :D . Was aus Pepper werden soll ist mir noch ein Rätsel , eine wie viele befürchten Weiblichen Iron Man - "Iron Woman" ? :kratz: . Man wird sehen was noch aus Pepper wird , sie jedenfalls möchte keine Waffe werden wie sie vehement Tony zu verstehen gibt . Die Szene wo der Starkdaynamics Tower explodiert sah richtig stark aus :thumbup: . Alles in allem eine interessante Story von Matt Fraction die noch Luft nach oben hat und noch eine Richtig gute Serie werden kann , hat aufjedenfall mein interesse geweckt und wird weiterverfolgt .

This post has been edited 1 times, last edit by "Geronimo" (Apr 14th 2009, 3:03pm)

Spider-Man1010

Professional

• Send private message

51

Thursday, April 16th 2009, 12:11pm

da es mein erster richtiger, eigenständiger Iron Man Comic war, sind mir einige Sachen noch nicht so ganz klar...
was mich sehr erstaunt hat war, als Tony bei der Explosion des Towers plötzlich zu IM wurde. Wie durch Zauberei wurde seine Rüstung angelegt. Wie soll das denn gehen? Gibt es dafür einen "guten" Grund?

Ansonsten hat mir die Story sehr gut gefallen und ich denke mal, dass ich dran bleiben werde und bis Juli warte, auf Teil2...

Occupation: Mantelmann

• Send private message

52

Thursday, April 16th 2009, 8:31pm

was mich sehr erstaunt hat war, als Tony bei der Explosion des Towers plötzlich zu IM wurde. Wie durch Zauberei wurde seine Rüstung angelegt. Wie soll das denn gehen? Gibt es dafür einen "guten" Grund?

Ja, den gibt es: "Extremis" heißt das Zauberwort und wird in 100% Marvel 34 erklärt. Tony nimmt die Substanz Extremis, dadurch "verschmilzt" er quasi mit seiner Rüstung. Klingt doof, ich weiß, aber das ist wirklich gut ... :D :komisch: :schwips:

• Send private message

53

Thursday, April 16th 2009, 8:32pm

da es mein erster richtiger, eigenständiger Iron Man Comic war, sind mir einige Sachen noch nicht so ganz klar...

Weil ich zu faul bin das selbst zu formulieren (und die Forensuche mal gutfunktioniert hat):

In Iron Man Extremis hat er sich das Extremis injiziert, welches seinen Körper beliebig umschreiben konnte, er entschied sich dazu, seinen Kopf mir jeglicher Technik auf dem Planeten zu verlinken (bzw. in der Lage zu sein mit Technologie zu "reden"), erhöhte Reaktionsgeschwindigkeit usw. natürlich auch inbegriffen
Auswirkungen auf IM hat das insofern, dass er jetzt selbst die Rüstung ist, bzw. sie nicht mehr anlegen muss, sonder sie sich von selbst direkt an ihn anlegt

Nachlesen kannst du das Ganze in 100% Marvel 34: Iron Man - Extremis von Ellis und Granov.

Spider-Man1010

Professional

• Send private message

54

Friday, April 17th 2009, 1:49pm

ah... und wieder ein bissle schlauer...
Danke euch beiden. :thx:

Claw

Sage

Occupation: Hexer

• Send private message

55

Friday, April 17th 2009, 1:54pm

@Eatie:
fauler Hund :D
Winter is coming!

• Send private message

56

Friday, April 17th 2009, 4:33pm

Und das von dir. Das seh ich als Kompliment. :D

Ich brauch eben nichts selbst zu schreiben, was jemand schon so gut formuliert hat. Da stehle ich lieber. ;)

Skive @ EADS

Intermediate

Occupation: Das ist mein Zweitaccount auf Arbeit ;)

• Send private message

57

Wednesday, May 13th 2009, 4:38pm

8/10 Punkten!

:) mehr muß ich dazu nicht mehr schreiben - vielen Dank ;)

möchte noch erwähnen dass ich Larroca hier auch endlich wieder "gut" finde - es scheint es wieder besser hinzubekommen MENSCHEN zu zeichnen! Fand ihn zwar damals besser - aber einde deutliche Steigerung zu seinen aktuellen X-Men-Arbeiten ist trotzdem zu sehen!

8/10

Von mir gibts sogar 9/10 :thumbsup:

Bin auch der Meinung, dass Larroca so gut wie schon lange nicht mehr (seit den grandiosen X-Treme X-Men) ist. Kann die ganzen Kritik Punkte echt nicht nachvollziehen :kratz: ... was soll an Thor seltsam sein :huh: ...
Gerne weiter so, wer zeichnet den nächsten Band?!

"Turn the channel on the TV, another boy shot tonight.
I can't believe what I am seeing - a body bag, a mother cries.
Seems like this is never ending, I had enough..."

58

Sunday, June 28th 2009, 1:59am

:cool2: also mir hat das comic eigentlich sehr gut gefallen und die nächste ausgabe werde ich mir aufjedenfall besorgen!

:winkewinke:

Spider-Man1010

Professional

• Send private message

59

Sunday, June 28th 2009, 1:29pm

na wenigstens musst du dann nicht so lange warten, wie die anderen, die es schon längst gelesen haben... ;)