Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Wie meinen? Das Variant gibts auf ner Messe?
Batman
1367:1367:In was für einer Limitierung erscheint denn das Wolverine 1 Variant?
333 Exemplare. Es ist ein Variant, das zur Comicmesse in Köln zum Preis
von 10 EUR erscheint. Falls noch Reste übrig bleiben, werden sie über
unsere Webseite verfügbar sein.
) oder auch die ersten 12 Ausgaben der neuen Thor Serie bzw. Whedons/Cassadays AXM. 1377: Möglich. Allerdings unmöglich, bereits jetzt mehr dazu zu sagen. Ging ja erst im Februar damit los.1377: Kommen die Noir Sachen?
1378: Im Augenblick nicht.1378: Ist es geplant Wolverine: Enemy of the State als Sammelband zu veröffentlichen?
1379: Voraussichtlich gegen Spätherbst.1379. ich weiss Cap Sonderband 3 ist erst diesen Monat erschienen, steht schon fest wann das Band 4 erscheint?
1380: Das Format eignet sich nicht unbedingt für jede Art von Comic, schon alleine aus preislicher Sicht. Aber mal gucken, was sich so ergeben mag.1380. Könnte man evtl. das Format der Watchmen Absolute Edition (sofern dies vom Lizenzgeber erlaubt ist) auch bei einer Marvel-Veröffentlichung verwenden (evtl. auf einer Messe) bzw. wird man es tun?
1381: Weder noch. Band 6 erscheint gegen Spätsommer. Wie das mit den Abos läuft, kann ich leider nicht sagen, da nicht mein Bereich. Solche Dinge bitte beim Shop erfragen.1381. Mir ist gerade aufgefallen das man den Ghost Rider nicht als Abo bestellen kann, endet die Ghost Rider Sonderband Serie mit Band 5, wechselt sie in ein anderes Format oder fliegt sie einfach komplett aus dem Programm ???
Zitat von »Greendiamond« 1379. ich weiss Cap Sonderband 3 ist erst diesen Monat erschienen, steht schon fest wann das Band 4 erscheint?
1379: Voraussichtlich gegen Spätherbst.
Also wahrscheinlich doch nur zwei Ausgaben dieses Jahr
Schaaaaade.. Bei 12 US-Heften im Jahr und 6 US Heften in einem SB von Panini sind ja mehr als zwei nicht möglich.
Zitat von »Greendiamond« 1379. ich weiss Cap Sonderband 3 ist erst diesen Monat erschienen, steht schon fest wann das Band 4 erscheint?
1379: Voraussichtlich gegen Spätherbst.
![]()
![]()
Also wahrscheinlich doch nur zwei Ausgaben dieses Jahr
Schaaaaade..
I LOVE PANINI
auch wenn Du spitze im rechnen bist
: Der neue Diskussions-Thread zu den Marvel-Redaktionsmitteilungen 
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)