You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,341

Wednesday, March 4th 2009, 3:58pm

Fast ungekürzt? Was wurde den von Panini gekürzt?

Ein paar Seiten auf denen Longshot und Dazzler zu sehen waren, die für den nächsten Storybogen wichtig waren. Ab Ausgabe 5 (der zweite Teil der Omega-Red-Story) waren die beiden und ein paar andere in jeder Ausgabe kurz zu sehen. Die US-Ausgaben 8 und 9 waren das Crossover mit Ghost Rider und 10 und 11 die Longshotstory.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Mar 4th 2009, 4:08pm)

• Send private message

1,342

Wednesday, March 4th 2009, 7:26pm

Fast ungekürzt? Was wurde den von Panini gekürzt?

Ein paar Seiten auf denen Longshot und Dazzler zu sehen waren, die für den nächsten Storybogen wichtig waren. Ab Ausgabe 5 (der zweite Teil der Omega-Red-Story) waren die beiden und ein paar andere in jeder Ausgabe kurz zu sehen. Die US-Ausgaben 8 und 9 waren das Crossover mit Ghost Rider und 10 und 11 die Longshotstory.

Ach so. Naja, dann war es ja nichts so wichitiges, da die Lognshot-Story bei uns ja noch nie erschienen ist.

1,343

Monday, March 9th 2009, 6:37am

hey leute

hab mal ne frage zu psylocke und sage. wenn ich richtig liege sind alle beide bei den new exiles. wie sind die dahin gekommen

Occupation: Fachmann

• Send private message

1,344

Monday, March 9th 2009, 7:58am

Claremont fing an, Exiles zu schreben und hat sie da reingefummelt. :D Genauer: es gab zwei Crossover der Exiles mit unserem MU. Beim ersten Mal ging Beak zu den Exiles, beim nächsten Mal Psylock und scheinbar Sage.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

Occupation: Student

• Send private message

1,345

Monday, March 9th 2009, 11:55am

Claremont fing an, Exiles zu schreben und hat sie da reingefummelt. :D

Die alte Sau! :blaugrins:

Hoffentlich fummelt man Betsy und Tessa demnächst mal zurück ins normale Marvel Uni. ;) :]

• Send private message

1,346

Monday, March 9th 2009, 12:10pm

Wo wir gerade bei Psylocke sind. Ist eigentlich in absehbarer Zeit vorgesehen, sie wieder ins 616er Universum einzuglidern oder ist sie irgendwo im Multiuniversum verschollen? Habe nämlich mal gelesen, das New Exiles auch schon bald wieder eingestellt werden soll, oder?

• Send private message

1,347

Monday, March 9th 2009, 12:25pm

Ist mir auch schleierhaft wieso man Psylocke & Tessa aus der Storyline geschrieben hat... Ist ja nicht so das es mehr Mutanten gäbe sondern (dank Cassandra, Wanda, Stryker, Bastion,Predator X, etc.) genau umgekehrt.

1,348

Monday, March 9th 2009, 2:38pm

das letzte mal wo ich psylocke gesehen hab war sie zu gast bei excalibur wo sie sich geopfert hat wegen shadow king wenn ich mich recht erinner, aber wie sie dann zu den exiles gekommen ist hat mann nicht gezeigt oder?? bzw auf deutsch wurde es nicht gezeigt...ja sie sollten sie echt wieder ins 616 universum zurückholen und am besten noch mit victor creed weil zwischen denen eh was läuft bei den exiles

Remy

Master

• Send private message

1,349

Monday, March 9th 2009, 3:01pm

NAch New Exiles bekommt Psylocke erstmal ne Mini-Serie (X-Men: Sword of the Braddocks) und danach wird sie dann mit Uncanny X-Men #510 normalerweise wieder ins 616er wieder zurückkehren.

This post has been edited 2 times, last edit by "Remy" (Mar 9th 2009, 3:10pm)

• Send private message

1,350

Monday, March 9th 2009, 9:49pm

ja sie sollten sie echt wieder ins 616 universum zurückholen und am besten noch mit victor creed weil zwischen denen eh was läuft bei den exiles

Ja, mit dem Victor Creed aus dem AoA. Das wäre wircklich cool. :thumbsup:

In UXM #510 bereits? Cool, das ist ja nicht mehr allzulange hin. Danke @Remy.

1,351

Monday, March 9th 2009, 9:50pm

Na hoffentlich kommt Sage auch bald zurück. :)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

• Send private message

1,352

Monday, March 9th 2009, 11:33pm

Wolverine würde was an sich kriegen. :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,353

Monday, March 9th 2009, 11:36pm

@Kain: Jetzt hast mich aber eiskalt erwischt. Jemand der sich so gut in der Materie auskennt, wünscht sich die Rückkehr von Sage? :speiuebel: Eine der wenigen Figuren bei Marvel, die total überflüssig und nutzlos sind. Und ich hab ne rubinquarzrote Fanboybrille.
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

1,354

Monday, March 9th 2009, 11:51pm

ja des wär super, war einer meiner lieblings characktere im AoA universum vor allem immer seht gut in szene gesetzt vom alten mad :ok:
hab ich des richtig verstanden das er in UXM#510 auftauchen soll oder war das nur auf psylocke bezogen

1,355

Tuesday, March 10th 2009, 8:51am

@Kain: Jetzt hast mich aber eiskalt erwischt. Jemand der sich so gut in der Materie auskennt, wünscht sich die Rückkehr von Sage? :speiuebel: Eine der wenigen Figuren bei Marvel, die total überflüssig und nutzlos sind. Und ich hab ne rubinquarzrote Fanboybrille.

Na ja, ich mochte die X-Treme X-Men und Sage war da ja mal so was von cool... Vorher war sie nichts besonderes. Shaws... Gehilfin. Oder wie immer man es nennen will. Aber was Claremont da mit ihr gemacht hat, hat mir sehr gut gefallen.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,356

Tuesday, March 10th 2009, 10:27am

:wave: same here :)

fand die auch recht kuhl - und vor allem haben mir die X-Trem X-Men sehr gut gefallen! Allerdings nur die Ausgaben die in den dt. X-Men HEFTEN erschienen - die Sachen aus den Monster Editionen fand ich nicht so stark :S
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Remy

Master

• Send private message

1,357

Tuesday, March 10th 2009, 11:14am

Bei den X-Treme X-Men hat mir Sage auch recht gut gefalle, leider konnte man die Figur seit der Diana Fox Sache total vergessen. Nachdem was CC mit ihr am Ende von New Exiles gemacht hat, denke ich aber nicht mehr, dass sie zurück kommt.

Remy

Master

• Send private message

1,358

Tuesday, March 10th 2009, 11:15am

ja des wär super, war einer meiner lieblings characktere im AoA universum vor allem immer seht gut in szene gesetzt vom alten mad :ok:
hab ich des richtig verstanden das er in UXM#510 auftauchen soll oder war das nur auf psylocke bezogen
Das betrifft erstmal nur Psylocke, aber wenn sie zurück kommt wäre es naheliegend, dass man auch was von Victor Creed sieht.

1,359

Tuesday, March 10th 2009, 11:27am

leider konnte man die Figur seit der Diana Fox Sache total vergessen.

Was soll das sein?

• Send private message

1,360

Tuesday, March 10th 2009, 6:31pm

Das betrifft erstmal nur Psylocke, aber wenn sie zurück kommt wäre es naheliegend, dass man auch was von Victor Creed sieht.

Würde ja auch gut passen, das der 616er Creed jetzt nicht mehr ist. Dann müssten die Macher nicht wieder so eine Sinnlose Erklärung geben, wie Sabretooth auf einmal wieder seinen Kopf zurück bekommen hat. ;)