Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Fündig geworden bin ich aber noch immer

Beim Treff ist mir neulich was geiles passiert. Ich hatte bei einem The Walking Dead Trade ein Makel gefunden, die wollten mir das dann billiger geben. Die sagten, ich solle einen Preis nennen. Da merke ich, das mir die Frau im Supermarkt einen zerrissenen 5-Euro Schein gegeben hat. Da will ich den Riss begutachten und nehm ihn raus, die fangen an zu lachen und sagen "Nein, 5 sind zu wenig" Das Trade hat dann nur 10 gekostet. Die sind echt nett, die haben den Preis selbst festgelegt. Und der Typ hat mir noch den Schein geklebt.
Den alten Runch-Standort kenn ich gar nicht, bin comicmäßig noch nicht lang in Wien unterwegs und im Runch wie gesagt eh schon so gut wie gar nicht mehr... Sind die nicht in letzter Zeit öfters umgezogen?
Aber der Comic-Treff is mir dafür umso lieber, auch wenn sie meines Erachtens nach ein bissl wenig DC-Titel habenFündig geworden bin ich aber noch immer
![]()
Edit: Vor Jahren war Ruch auf der Hilfer.In den Keller dann musste man durch den Rattlesnake(Rock/Punk/Metal Shop) gehen und aus dem Musikladen wurde fließend ein Comicshop.![]()
Wo waren die bitte dann?
Holzauge hat völlig recht.
Was wegen der Musik auch furchtbar war. Im Runch haben sie andere Musik als im Rattlesnake gespielt und es ist einem wie auf einer Baustelle vorgekommen. So ein richtiger Fan vom Runch war ich damals nicht, heute muss ich sagen, kaufe ich dort recht oft Mangas, wenns beim Treff grad was nicht lieferbar ist.
Was wegen der Musik auch furchtbar war. Im Runch haben sie andere Musik als im Rattlesnake gespielt und es ist einem wie auf einer Baustelle vorgekommen. So ein richtiger Fan vom Runch war ich damals nicht, heute muss ich sagen, kaufe ich dort recht oft Mangas, wenns beim Treff grad was nicht lieferbar ist.
Genau das habe ich gemocht. Man ist von Rock auf beruhigende Musik umgestiegen.
Jep, hab ich mir schon gedacht
Den alten Runch-Standort kenn ich gar nicht, bin comicmäßig noch nicht lang in Wien unterwegs und im Runch wie gesagt eh schon so gut wie gar nicht mehr... Sind die nicht in letzter Zeit öfters umgezogen?
Aber der Comic-Treff is mir dafür umso lieber, auch wenn sie meines Erachtens nach ein bissl wenig DC-Titel habenFündig geworden bin ich aber noch immer
![]()
Ich weiß, das die Marvelbestellung immer höher ausfällt, einfach weil es sich besser verkauft.
Na ja, Vertigo-Titel haben sie ja auch, da hab ich auf jeden Fall auch immer gern zugegriffen
Meinen ersten und einzigen Hulk-Sonderband hab ich dort auch erstanden 
Fast wie im Schlaraffenland

Der Hutterer in der Rotenturmstraße hat mir zuwenig Auswahl und außerdem is der sowas von winzig, da is der Runch noch eine Kathdrale dagegen... Ich war mal spaßhalber in der Zentrale in der Landstraße, hätte aber nix verpasst, wenn ich nicht dringewesen wär. Mir isses vorgekommen, als wären da Kraut und Rüben ducheinandergemixt, ziemliches Tohuwabohu. Vielleicht liegt's auch dran, dass ich noch keine Übersicht gehabt hab; ich jedenfalls hab mich dort nicht zurechtgefunden. Mein Stammladen ist und bleibt Hutterer SCS, die kennen sich aus und wissen genau, was ich brauchealso ich geh immer zum hutterer in der rothenturmstarße, der auf der landstraße hat zwar die größere auswahl, aber es dauert mir zu lange, um dorthin zu gelangen

Mein Stammladen ist der Comic Treff. Bis jetzt hab ich dort nur eine Sache nicht gefunden die ich wollte. Und die war garnicht im Geschäft
Als ich danach gefragt hat haben die Verkäufer es sofort bestellt und ich konne es schon am selben Tag abholen![]()
Weiter so Treff![]()
![]()