You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,781

Saturday, March 14th 2009, 10:55am

und ich habe noch versucht ihn zu retten ;(
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• "El Pistolero" has been banned
  • "El Pistolero" started this thread

Occupation: El Pistolero

• Send private message

1,782

Saturday, March 14th 2009, 10:58am

Um das ganze mal wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Mit wieviel Jahren habt ihr zuerst Star Wars gesehen? Welche Filme habt ihr zuerst gesehen? Wann seit ihr richtige SW Fans geworden und wann habt ihr mit den SW Comics begonnen?

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

1,783

Saturday, March 14th 2009, 11:04am

1.) muß so 91 gewesen sein... War bei mir "Das Imperium schlägt zurück"! Hat mich sofort gefesselt :] die Comics fand ich nie sonderlich spannend - hab ein paar Trades von Carlsen gekauft - fand die Romane aber irgendwie besser :)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

• Send private message

1,784

Saturday, March 14th 2009, 11:25am

Ich habe zuerst Episode 4 als Fernsehmitschnitt gesehen. Da müßte ich so 11-12 Jahre alt gewesen sein. Erst nachdem die remasterten Teile im Kino liefen habe ich sie mir alle 3 angesehen. Das dann aber auch immer und immer wieder. Später war es dann ziemlich ruhig um Star Wars. Auch als Episode 1 im Kino lief hat es mich nicht die Bohne interessiert.

Aber irgendwann bin ich zu einem Punkt gekommen, in dem es in der Videothek nchts interessantes mehr gab. Goddamnit, nehm ich halt Episode 1 mit. Ich war überwältigt von dem Film. Hab ihn mir am nächsten Morgen gleich nocheinmal reingezogen.

Irgendwann dann habe ich mit Comics angefangen. Somit bin ich dann auch den SW Comics näher gekommen. Als ich dann Crimson Empire I als Sonderband gekauft habe, war es um mich geschehen :D

Dieses Cover hatte mein Interesse geweckt:

Kid Savage

Unregistered

1,785

Saturday, March 14th 2009, 1:02pm

Mit 3 oder 4 Jahren dürfte ich das erste mal Episode 4 gesehen haben. Mit 5 Episode 1, dass weiß ich ganz sicher. Ich hab Anakin so toll gefunden, ich wollte er sein. :lol: Im Kindergarten hab ich immerzu Star Wars gezeichnet. Dann hatte ich mit 6/7 Jahren meine Lego Star Wars Phase, dann habe ich mit 8 alle zwei Monate einen SW-Marathon veranstaltet und als ich neun Jahre alt war sind wir aus Afrika nach Österreich gezogen, wo ich die Filme nicht mehr hatte, weil sie Freunden gehört haben, aber dafür konnte ich mir meinen ersten Star Wars im Kino ansehen, den 3. :] Und seit ein paar Monaten sammel ich die Comics.

• Send private message

1,786

Saturday, March 14th 2009, 1:54pm

Du hast in Afrika gewohnt? 8|

Kid Savage

Unregistered

1,787

Saturday, March 14th 2009, 1:58pm

Ja, 4 ganze Jahre.

• Send private message

1,788

Saturday, March 14th 2009, 1:58pm

Wow, wo denn in Afrika?

Kid Savage

Unregistered

1,789

Saturday, March 14th 2009, 2:00pm

2 Jahre in der angolanischen Hauptstadt Luanda und 2 in Port Gentil, Gabun. Deutsch kann ich dank meiner Mutter. Hab sonst nie Germanisch gesprochen. Ich hab in vielen Ländern gelebt, von Holland bis Frankreich. Gott sei dank ist diese Zeit vorbei.

• Send private message

1,790

Saturday, March 14th 2009, 2:04pm

Ist bestimmt hart, wenn man immerwieder seine Freunde verliert. Bei mir war es damals immer umgekehrt. Ich hatte immer ziemlich viele Freunde, aber die sind immer nach und nach weggezogen. Inzwischen sind nicht mehr viele übrig :S

Aber wiederum ist es auch sehr zu beneiden, weil du viel rumgekommen bist und wahrscheinlich mehrere Spachen sprichst ;)

Kid Savage

Unregistered

1,791

Saturday, March 14th 2009, 2:08pm

Nein, leider nur Deutsch und Französisch. Wen ich am meisten vermisse sind meine afrikanischen Freunde. Ich frag mich immer, ob sie noch leben. Die kennen alle Star Wars und Dragon Ball Z. Sie schauen es sich halt auf einem 20 Jahre alten Fernseher an bei dem einzigen Typen im Viertel, der einen Kassettenrekorder besitzt. Oder bei den "Reichen", bei den Weißen.

Occupation: Häuptling

• Send private message

1,792

Saturday, March 14th 2009, 2:09pm

...hier für dich kid ,vielleicht hast du ja fernweh :S :

• Send private message

1,793

Saturday, March 14th 2009, 2:13pm

Nein, leider nur Deutsch und Französisch. Wen ich am meisten vermisse sind meine afrikanischen Freunde. Ich frag mich immer, ob sie noch leben. Die kennen alle Star Wars und Dragon Ball Z. Sie schauen es sich halt auf einem 20 Jahre alten Fernseher an bei dem einzigen Typen im Viertel, der einen Kassettenrekorder besitzt. Oder bei den "Reichen", bei den Weißen.
Stimmt, in Afrika, dass sind ganz andere Verhältnisse. Ich war mal in Tunesien. Da hat ein Kind den ganzen Tag mit einer Coladose gespielt und hatte einen riesigen Spaß. Wenn man hier jemandem ein Spielzeugauto schenkt wird es nach einer Stunde in die Ecke geworfen. Das macht eben der Überfluss :S

Kid Savage

Unregistered

1,794

Saturday, March 14th 2009, 2:14pm

Fernweh? Angola? Wirklich nicht. Dort ist alles vom Krieg zerstört, die Leute bringen einen wegen einem Hühnchen um, Väter von Freunden wurden erschossen, als Ausländer kommt man nie aus der Siedlung raus und die Weißen sind rassistisch bis zum geht nicht mehr. Die Durschnittstemperatur liegt bei 40 Grad. Da vermisse ich Gabun mehr.

• Send private message

1,795

Saturday, March 14th 2009, 2:16pm

..hey kid , hier sind glaube ich freunde von dir aus Angola :D ;) :

:lol:

Edit : deinen beitrag habe ich erst jetzt gelesen , sorry wollte nicht piätätlos sein.

Kid Savage

Unregistered

1,796

Saturday, March 14th 2009, 2:17pm

Wieso haben Europäer immer dieses Bild von den Schwarzafrikanern?

• Send private message

1,797

Saturday, March 14th 2009, 2:19pm

In wirklichkeit sieht es dort schon anders aus. Schade dass dort in Afrika so viele differenzen herrschen. :S

Kid Savage

Unregistered

1,798

Saturday, March 14th 2009, 2:23pm

Ich muss gerade an einen Freund denken.. Der ist auf eine Mine getreten, hat ein Bein verloren und die Wunde wurde infektiös. Der ist heute sicherlich tot. Tja so ist das.
Mir geht es gerade kotzübel.

• Send private message

1,799

Saturday, March 14th 2009, 2:24pm

Wieso haben Europäer immer dieses Bild von den Schwarzafrikanern?

...das war Google ;) , ich sehe Angola eher so :

oder so oder so
oder so

:) :P;) :D :lol:

• Send private message

1,800

Saturday, March 14th 2009, 2:26pm

Ich muss gerade an einen Freund denken.. Der ist auf eine Mine getreten, hat ein Bein verloren und die Wunde wurde infektiös. Der ist heute sicherlich tot. Tja so ist das.
Mir geht es gerade kotzübel.

... :oh: boah musst du sowas schreiben , wollte dich aufheitern mit den Bildern von Angola , und du kommst mit solchen infos. Ich fühl mich jetzt mies ;(