Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ein Wunder ist geschehen: Nun haben wir es ganz offiziell:
http://www.elcartelmedia.de/
(Das es wirklich einmal offiziell angekündigt wird, hätte ich nie gedacht).
*Gääähhhn* Die Blitzmerker melden sich....(net ernst nehmen...)
Übrigens kann man sich auch schon den Synchronsprechertext von pokito.de runterladen und sich die Openings dort
anschauen (die benutzen wieder die japanischen...)...aber wie gesagt: Schnee von Gestern...
Panini hätte shippuuden bestimmt sofort lizensiert wenn die normale Naruto serie komplett auf DVD drausen wäre, sie sagten ja erst muss Naruto abgeschlossen werden und dann kann man weiter sehen. Aber ich denke Panini wird shippuuden trotzdem auf DVD bringen nach Naruto und zwar uncutIch frag mich immernoch, wie Panini das zulassen konnte. Ich hätte nach der Naruto Katastrophe definitiv SOFORT Shippuuden lizensiert in dem wissen, das ich wenigstens diese Serie retten könnte. -.- Tja das wars, nix mehr zu machen. Was bringt einem es dann wenn die schlechten Kino Filme uncut kommen.
Wie gesagt, die ersten 53 sind in 4:3 ausgestrahlt worden. Da 53 und 54 eine Doppelfolge war wurde in der Epi 53 links und rechts des Bildes jeweils ein bunter Balken eingesetzt damit das Special dann einheitlich als 16:9 ausgestrahlt werden kann. Ab 54 war es dann komplett 16:9.4:3 O_O
Könnte schwören dass ich meine Subs in 16:9 geschaut habe.
Quoted
Vorraussichtlich wird Naruto - Shippûden, die Nachfolgeserie des mit 220 Folgen beendeten ersten Naruto-Animes, am 23. April 2009 in Erstausstrahlung auf RTL II, Montags bis Freitags um 15:40 Uhr im Rahmen des Kinderprogramms "Pokito" gezeigt.
Zunächst sollen 52 Folgen der von RTL II als "Staffel 5" bezeichneten Serie gezeigt werden.
Wie weit es sinnvoll erscheint, die Serie im Kinderprogramm laufen zu lassen und wie weit die Folgen gekürzt oder zensiert werden, wird sich zeigen. Es ist jedoch sehr sicher davon ausgesehen, dass die Fans der Serie wahrscheinlich mit dem Schlimmsten rechnen dürfen.
Hier mal ein Zitat aus dem aktuellen animeMANGA - Newsletter:
Quoted
Vorraussichtlich wird Naruto - Shippûden, die Nachfolgeserie des mit 220 Folgen beendeten ersten Naruto-Animes, am 23. April 2009 in Erstausstrahlung auf RTL II, Montags bis Freitags um 15:40 Uhr im Rahmen des Kinderprogramms "Pokito" gezeigt.
Zunächst sollen 52 Folgen der von RTL II als "Staffel 5" bezeichneten Serie gezeigt werden.
Wie weit es sinnvoll erscheint, die Serie im Kinderprogramm laufen zu lassen und wie weit die Folgen gekürzt oder zensiert werden, wird sich zeigen. Es ist jedoch sehr sicher davon ausgesehen, dass die Fans der Serie wahrscheinlich mit dem Schlimmsten rechnen dürfen.
" Mittlerweile sind wir aber doch sicher alle drüber hinweg und demnach halte ich es für unangebracht dieses Avatar noch zu nutzen, vor allem da Panini hinreichend bewiesen hat das sie es auch richtig machen können. Ich würds auf jeden Fall ändern, sonst könnte es evtl. nen dicken Rüffel geben...
für nur 26€ also schlagt zu wenn ihr die schon immer haben wolltet. Ich allerdings hab se schon am Erscheinungstag beide auf einmal gekauft
da eine Box normalerweise 50€ kostet erhaltet ihr hier 2 Boxen für den Preis einer Box
) und wenn dann keine Boxen für die dritte Staffel angekündigt werden, werde ich mir die einzel DVDs holen