You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

281

Monday, March 9th 2009, 8:18pm

Ein Wunder ist geschehen: Nun haben wir es ganz offiziell:

http://www.elcartelmedia.de/

(Das es wirklich einmal offiziell angekündigt wird, hätte ich nie gedacht).

*Gääähhhn* Die Blitzmerker melden sich....(net ernst nehmen...)

Übrigens kann man sich auch schon den Synchronsprechertext von pokito.de runterladen und sich die Openings dort
anschauen (die benutzen wieder die japanischen...)...aber wie gesagt: Schnee von Gestern...

Gäähnn, es ging um die ganz offizielle Mitteilung seitens RTL II. Immer bitte alles lesen.
If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.

282

Wednesday, March 11th 2009, 1:17pm

Ich frag mich immernoch, wie Panini das zulassen konnte. Ich hätte nach der Naruto Katastrophe definitiv SOFORT Shippuuden lizensiert in dem wissen, das ich wenigstens diese Serie retten könnte. -.- Tja das wars, nix mehr zu machen. Was bringt einem es dann wenn die schlechten Kino Filme uncut kommen.

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

283

Wednesday, March 11th 2009, 2:37pm

Ich frag mich immernoch, wie Panini das zulassen konnte. Ich hätte nach der Naruto Katastrophe definitiv SOFORT Shippuuden lizensiert in dem wissen, das ich wenigstens diese Serie retten könnte. -.- Tja das wars, nix mehr zu machen. Was bringt einem es dann wenn die schlechten Kino Filme uncut kommen.
Panini hätte shippuuden bestimmt sofort lizensiert wenn die normale Naruto serie komplett auf DVD drausen wäre, sie sagten ja erst muss Naruto abgeschlossen werden und dann kann man weiter sehen. Aber ich denke Panini wird shippuuden trotzdem auf DVD bringen nach Naruto und zwar uncut :D
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

284

Wednesday, March 11th 2009, 4:09pm

Zu Naruto Shippuuden kann ich nur eines sagen RIP.
Denn wie kann man so einer genialen Serie soetwas antun und irgendwelchen pe.... eine Sprecherrolle verlosen?
Sagmal gehts noch?

Zum Glück hat Panini Bleach, Death Note sowie D Gray Man Lizenziert und somit bleibt diesen Serien dieses Naruto Schicksal erspart.

Wenn jemand Naruto wirklich anschauen will, dann kann ihm/ihr es wirklich nur auf Japanisch aufs Herz legen.
Denn das ist eine geniale Synchro, mit vielen Emotionen und einem super Skript.

Jadawin

Intermediate

• Send private message

285

Thursday, March 12th 2009, 2:16pm

Ist Naruto Shippuuden damit die erste Animeserie im RTL2 Programm, die im 16:9 Format ausgestrahlt wird?

• Send private message

286

Thursday, March 12th 2009, 2:33pm

Quoted

Ist Naruto Shippuuden damit die erste Animeserie im RTL2 Programm, die im 16:9 Format ausgestrahlt wird?
Die ersten 53 Folgen sind ja noch 4:3.

hudemx

Intermediate

• Send private message

287

Thursday, March 12th 2009, 3:49pm

Nope wenn dann die zweite: Dinosaur King lief auch 16:9

288

Thursday, March 12th 2009, 9:00pm

4:3 O_O
Könnte schwören dass ich meine Subs in 16:9 geschaut habe.

i_freshman

Trainee

Occupation: Bürokaufmann

• Send private message

289

Friday, March 13th 2009, 10:55am

4:3 O_O
Könnte schwören dass ich meine Subs in 16:9 geschaut habe.
Wie gesagt, die ersten 53 sind in 4:3 ausgestrahlt worden. Da 53 und 54 eine Doppelfolge war wurde in der Epi 53 links und rechts des Bildes jeweils ein bunter Balken eingesetzt damit das Special dann einheitlich als 16:9 ausgestrahlt werden kann. Ab 54 war es dann komplett 16:9.

290

Saturday, March 14th 2009, 10:00am

Hier mal ein Zitat aus dem aktuellen animeMANGA - Newsletter:

Quoted

Vorraussichtlich wird Naruto - Shippûden, die Nachfolgeserie des mit 220 Folgen beendeten ersten Naruto-Animes, am 23. April 2009 in Erstausstrahlung auf RTL II, Montags bis Freitags um 15:40 Uhr im Rahmen des Kinderprogramms "Pokito" gezeigt.

Zunächst sollen 52 Folgen der von RTL II als "Staffel 5" bezeichneten Serie gezeigt werden.

Wie weit es sinnvoll erscheint, die Serie im Kinderprogramm laufen zu lassen und wie weit die Folgen gekürzt oder zensiert werden, wird sich zeigen. Es ist jedoch sehr sicher davon ausgesehen, dass die Fans der Serie wahrscheinlich mit dem Schlimmsten rechnen dürfen.

291

Saturday, March 14th 2009, 8:19pm

Hier mal ein Zitat aus dem aktuellen animeMANGA - Newsletter:

Quoted

Vorraussichtlich wird Naruto - Shippûden, die Nachfolgeserie des mit 220 Folgen beendeten ersten Naruto-Animes, am 23. April 2009 in Erstausstrahlung auf RTL II, Montags bis Freitags um 15:40 Uhr im Rahmen des Kinderprogramms "Pokito" gezeigt.

Zunächst sollen 52 Folgen der von RTL II als "Staffel 5" bezeichneten Serie gezeigt werden.

Wie weit es sinnvoll erscheint, die Serie im Kinderprogramm laufen zu lassen und wie weit die Folgen gekürzt oder zensiert werden, wird sich zeigen. Es ist jedoch sehr sicher davon ausgesehen, dass die Fans der Serie wahrscheinlich mit dem Schlimmsten rechnen dürfen.

Bei RTL2 rechne ich sowieso immer mit dem Schlimmsten...sonst würde ich an Herzinfakt sterben...

@Lord Abbadon

Geiles Avatar Bild...selbst gemacht?

Nicht mehr im PF

Unregistered

292

Saturday, March 14th 2009, 8:36pm

hehe... geiler avatar :thumbsup:

293

Saturday, March 14th 2009, 9:14pm

Dieses Avatar ist noch ein Überbleibsel aus der Paniruto-Hasswellenära. ^^" Mittlerweile sind wir aber doch sicher alle drüber hinweg und demnach halte ich es für unangebracht dieses Avatar noch zu nutzen, vor allem da Panini hinreichend bewiesen hat das sie es auch richtig machen können. Ich würds auf jeden Fall ändern, sonst könnte es evtl. nen dicken Rüffel geben...

Hikaru

Trainee

• Send private message

294

Tuesday, March 31st 2009, 12:44pm

auf Amazon gibt jetzt paar DVDs günstig wie Van Fanel schon im Darker than Black thread sagte, es gibt auch die Naruto complete collection Boxen oder wie die heisen ^^ für nur 26€ also schlagt zu wenn ihr die schon immer haben wolltet. Ich allerdings hab se schon am Erscheinungstag beide auf einmal gekauft ;) da eine Box normalerweise 50€ kostet erhaltet ihr hier 2 Boxen für den Preis einer Box

Conangiga

Trainee

Occupation: Chemielaborant

• Send private message

295

Wednesday, April 15th 2009, 12:59pm

Hi alle zusammen!

Kann mir jemand eine Seite nennen, auf der ich mir alle bisher erschienenen, japanischen DVD-Cover ansehen kann?
Mich würde echt mal interessieren, welche bei uns ausgelassen wurden bzw. auf welche wir uns noch freuen können.

MfG Conangiga
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Gol D. Roger - Piratenkönig

• Send private message

296

Wednesday, April 15th 2009, 1:04pm

Hier kann man sich die ganzen Cover ansehen sind nach Staffeln geordnet.

http://leafninja.com/dvd-jpn-1.php

Conangiga

Trainee

• Send private message

297

Wednesday, April 15th 2009, 1:41pm

Thanx!
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen.
Ohne Sie findet man keine wahre Freiheit. Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Hikaru

Trainee

• Send private message

298

Wednesday, April 15th 2009, 1:47pm

Da sind ja paar schöne Cover die bei uns ausgelassen wurden, mir kanns eigentlich egal sein da ich die Boxen hab aber trotzdem ;(
Ende des Jahres werde ich mir noch die zweite Staffel holen (kommt ja auch in Boxen :D ) und wenn dann keine Boxen für die dritte Staffel angekündigt werden, werde ich mir die einzel DVDs holen ^^

Conangiga

Trainee

• Send private message

299

Wednesday, April 15th 2009, 1:52pm

Ja, aus der ersten Season fehlen ja leider 4, 5 Stück. Dafür waren alle von der zweiten auch bei uns dabei. Wobei mir die dann gar nicht so gut gefallen haben...
Ich hoffe nur, dass es Gaara und Kimimaro auch bei uns auf die nächsten beiden schaffen(nach Lee).
Und bei Shippuden hätte ich gerne alle Cover auf deutschen DVDs. Die sind einfach zu Klasse! ;)

Hikaru

Trainee

• Send private message

300

Wednesday, April 15th 2009, 4:01pm

Ich hätte da mal ne Frage: Wie schreibt man es richtig "Shippuuden" oder "Shippuden"? also mit einem "u" oder mit zwei, weil auf manchen Internet seiten steht es mit einem "u" auf ner anderen Seite wieder mit zwei!