Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ähh Stimpy.. Spider-Man hatte Toby McGuire, Ghost Rider hatte Cage, Hulk 1 hatte Bana und FF hatte wenigstens etablierte Schauspieler. Also außer beim letzten doch das sin hochkarätige Schauspieler.
Und dann so Aussagen wie "Arni war aber gut"
Ich liebe Arni auch aber der ist auch kein riesen Charakterdarsteller. Oder "Conan könnte HHH locker spielen aber doch nicht Thor"...............
Wie schon so oft gesagt es gibt Castings da würde man schon merken ob er ein wenig Talent hat oder nicht. Es kommt nämlich nicht nur drauf an ob man eine Schauspielschule besucht hat usw.
This post has been edited 3 times, last edit by "Stimpy" (Mar 15th 2009, 8:51pm)
logischerweise sind alle wrestler schauspieler ,weil wrestling an sich ja auch nur show und vortäuschungen sindThe Rock finde ich ist sogar ein richtig guter Schauspieler. Wer mal Be Cool gesehen hat weiß wovon ich rede![]()
![]()

Quoted
ja sie können schauspielern aber nur in einem kleinen ramen
Man sieht ja schon deutliche Unterschiede wenn man sich Filme mit Hulk Hogan oder eben Rocky ansieht.
Alles ist möglich. Selbst wenn das Wrestling bisher keinen neuen Christopher Walken hervorgebracht hat, könnte das theoretisch noch passieren. Auch wenn es auf den ersten Blick ein wenig unwahrscheinlich ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kain" (Mar 15th 2009, 9:26pm)
Stimmt weil er ja ein strunzdummer, steroidverseuchter Wrestler ist
Der Kerl kommt aus New England. Und wenn er mal nicht in seiner Rolle ist und normal spricht, hört man ihm die Geldadelabstammung auch an.
Im Gegensatz z. B. zu Chris Benoit der wie der letzte Bauernfünfer klang.
Nein das sind normale gute Schauspieler nicht mehr und nicht weniger! Mir gehts darum das alle so tun als wenn die bisherigen Marvelfilme mit der Elite des Schauspiels besetzt waren... und hallo aber wer war ein zB ein Toby McGuire vor Spider-man usw usw... Cage ist auch weiß Gott kein Brilant der Schauspielkunst, ich mag ihn aber mehr als zwei Gesichtausdrücke hat der Mann auch nicht drauf
Nicholas Cage ist "The Man" Ketzerei Pfui Pfui Pfui

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Mar 15th 2009, 9:59pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Mar 15th 2009, 10:04pm)
Cage hat zwar nicht so viele gesichtsausdrücke aber die zwei die er hat bringt er phänomenal rüber .@geronimo
ich mag cage auch es ging nur darum das auch er eigentlich kein großer und vielseitiger darsteller ist. der kerl hat zwei gesichtsausdrücke.... leidend und etwas weniger leidend. gibt schon nen grund warum er nicht superman geworden ist so wie er is immer wollte![]()
Und der Grund warum er die Rolle für Superman nicht bekommen hat ist mMn das er kein Schönling ist so wie die Amis Superman sehen wollen .

Du bist mal wieder zu glatt zur raffen worum es grad ging Pisto
Nochmal für dich gaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz laaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggggggsaaaaaaaaaaaaammmmmmmm....... Ich mag Cage ABER er hat nur drei Gesichtsausdrücke.![]()
eben waren es noch zwei , wenn du noch ein paar postings erstelltst schafft er vielleicht noch Fünf gesichtsausdrücke

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen