Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
man muss ja unbedingt das letzte wort haben neh...
kein einziger der marvelfilme ist in meinen augen ein abspruchsvoller film.... das ist einfach gute, tolle unterhaltung wie die dc-filme auch, aber anspruch sieht IMO anders aus.
bitte nicht meine aussagen verdrehen...
und naja bei den x-men filmen sind IMO Captain Picard und Sir Ian McKellen die einzigen die etwas herausstechen. Hugh Jackman und Co finde ich nicht wirklich berauschend.
die spielen größtenteils auch nicht besser als irgendwelche wrestler da die stories eh total platt sind
wrestling is auch nur GZSZ für männer
This post has been edited 2 times, last edit by "Stimpy" (Mar 16th 2009, 12:17pm)
Chris Benoit hat ja anscheinend seine Frau und sein Kind getötet und dann Selbstmord begangen
ich hab hier nix oberflächliches geschrieben, sondern meist begründet wrum ich den starken verdacht habe das hhh die rolle nicht spielen wird, und warum dies richtig nach meiner meinung ist.
Ob er es nun könnte oder nicht bleibt davon aber unberührt. Die Minirolle eines Schlägervampirs dürfte ein eventuell vorhandes Talent kaum hervorbringen.
das er wie ein texanischer bauernlümmel klingt

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
kann dir grad nicht ganz folgen... welche meinung? das er wie ein texanischer bauernlümmel klingt oder was meinst du?
Gegensatz z. B. zu Chris Benoit der wie der letzte Bauernfünfer klang.

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

um das gleich vorweg zu sagen, ich meinte nie (und habs so auch nie geschrieben), das die darsteller für ihre superheldenrollen nominiert wurden, sondern das sie schonmal oscarnomniert waren, was eben auf talent und einen gewissen status schließen lassen kann (wer die oscar-anerkennung veteufelt soll es gerne tun - ich tue es nicht!). achja, und auch der wind soll aus den segeln: ja zum teil wurden die darsteller erst danach nominiert.
ich maße es mir, is ja quasi ein anmaßungsforum, so ein diskussionsforum. und wie gesagt habe ich von den marvelfilmen ein anderes bild. oscarnominierte am laufenden band - da steckt meist schon system dahinter.
![]()
), halle berry (gewonnen), anna paquin (gewonnen), bruce davison, ellen page, nick nolte, jennifer connely (gewonnen),
wie gesagt der rest bestand aus normalen, guten schauspielern. hast aber lange zum googlen gebraucht 
den kriegt heute wohl jeder 
This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Mar 17th 2009, 8:27am)