You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, October 22nd 2007, 4:12pm

Friday, the 13th Comics

Wenn ich mich nicht irre, hat Jason Vorhees doch eine eigene Wildstorm-Serie. Besteht eine Chance, dass Ihr die in D-Land veröffentlicht???

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

2

Tuesday, October 23rd 2007, 7:25am

Sieht bestimmt nicht gut aus. Wurde hier auch schon mal kurz angesprochen. Aber es werden ja immer mehr Interessenten ;)

http://www.paninicomics.de/forum/index.p…2470#post592470

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

3

Tuesday, February 17th 2009, 3:22pm

Nun ja, jetzt. wo Freund JASON gerade mal wieder durchs Kino geistert wäre doch ein guter Zeitpunkt, oder????

4

Tuesday, February 17th 2009, 3:26pm

auch wenn der neue jason überraschend gut gestartet ist, aber ich glaub kaum das panini da jetz extra deswegen einen band auflegen wird.

die wildstorm hefte sollen ja auch nicht so toll sein.

5

Monday, March 9th 2009, 2:44pm

auch wenn der neue jason überraschend gut gestartet ist, aber ich glaub kaum das panini da jetz extra deswegen einen band auflegen wird.

wobei jason sicher bessere verkaufschancen gehabt haben dürfte, als der drittklassige "lost boys" comic zum noch schlechteren direct-to-video-film.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

6

Monday, March 9th 2009, 3:21pm

Ganz im Gegenteil, die waren überraschend gut. Genauso wie man es in den Filmen von Teil 6-8 kennt :thumbup:

Aber es wäre mir lieber wenn die Titel bei CrossCult erscheinen würden. Dann könnte ich sie mir neben die Hills have Eyes, Halloween ausgaben stellen :rolleyes:

7

Tuesday, March 10th 2009, 12:07pm

Ganz im Gegenteil, die waren überraschend gut. Genauso wie man es in den Filmen von Teil 6-8 kennt

Die erste 6-teilige Mini-Serie von Friday the 13th war wirklich sehr gut und hat den Geist der frühen Filme der Serie getroffen. Ähnliches gilt auch für die TCM Mini. Dass Du die Filme 6 bis 8 gut findest, kann ich aber nur Deinem jugendlichen Alter zuschreiben :P . Jeder Jason-Fan wird bestätigen, dass die Teile 3 und 4 die absoluten Highlights der Serie sind.

Dass Panini diese beiden Mini-Serien zu den Neuverfilmungen nicht veröffentlicht hat, stattdessen aber Lost Boys zum DVD-Release des zweiten Films, ist wahrlich schwer nachzuvollziehen.

Munk

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

8

Tuesday, March 10th 2009, 12:40pm

Stimmt. Die Minis zu TCM und Jason von Wildstorm waren ganz gut, alle anderen Nachfolge-One Shots und Minis zu 99% übel. Aber selbst für die "ganz guten" Minis ist wohl kein Markt da, so dass sich eine Veröffentlichung nicht lohnt. In den USA scheint es ähnlich zu sein, denn nachdem anfangs fast jeden Monat neue Hefte erschienen sind, ist es doch merklich still geworden um die Wildstorm Horror Comics. Vllt. sind sie schlicht und einfach nicht gut genug.

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

• Send private message

9

Tuesday, March 10th 2009, 2:34pm

Die ganzen Minis habe ich noch gar nicht gelesen, dazu kann ich noch nichts sagen. Aber zB TCM By himself fand ich vom durchblättern her ziemlich cool. Aber weiteres kann ich erst sagen wenn meine US Bestellung eingetroffen ist und ich mir das ganze Zeug mal vornehme. ;)

Ach ja die Filme zu Friday the 13th finde ich natürlich alle gut. Auch das Remake :thumbup: Rcihtig herausheben tuen sich natürlich Teil 1, 3, 4, 6, 9, X sowie das Remake. Ach ja und Freddy vs Jason :thumbsup:

woesty

Professional

Occupation: kaufm. Angestellter

• Send private message

10

Saturday, March 14th 2009, 10:29am

Den 1. Freitag, der 13. -Film habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, die anderen Teile habe ich alle auf DVD, auch Freddy vs. Jason. Lohnt sich der 1. Teil überhaupt, da ja meines Wissens in diesem Film nicht Jason sondern seine Ma der Killer ist? BTW, war nicht mal sogar ne Fortsetzung von Freddy vs. Jason mit Ash aus Tanz der Teufel geplant?
Back to Topic: Habe bis jetzt noch kein Comic von Friday, the 13th, gelesen, wenn sie aber hier auf deutsch erscheinen würden, sind sie sogut wie gekauft :thumbsup: !

• Send private message

11

Saturday, March 14th 2009, 12:39pm

Das Freddy vs Jason vs Ash Crossover ist eine Comicminiserie, die mit 6 Heften bei Wildstorm erschienen ist. Absolut klasse die Mini :thumbup:

Friday the 13th ist auf jeden Fall sehr sehenswert :thumbsup: Immerhin hat hier alles begonnen und die DVD ist auch klasse ausgestattet :thumbup:

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

12

Sunday, March 15th 2009, 2:22pm

Wäre echt schön,wenn Panini den Horror-Comics in Deutschland auch mal ne Chance geben würde!
Meine aktuellen ebayAuktionen

Fanboy

Ventilatorknabe

Occupation: Comiczeichner

• Send private message

13

Sunday, March 15th 2009, 5:06pm

vor allem wie Pisto schon sagt die Comics einfach klasse sind !

• Send private message

14

Sunday, March 15th 2009, 5:58pm

Ich liebe ja auch die Jason vs Leatherface Mini. Soweit ich weiß ist es sogar der Sequel zu Friday the 13th Part 7 :thumbup:

woesty

Professional

• Send private message

15

Monday, March 16th 2009, 12:34pm

Sollte sich in D-Land nichts in dieser Richtung in der nächsten Zeit ändern, werde ich mir dann wohl mal die Freddy vs. Jason vs. Ash im Original holen (müssen), auch wenn ich Comics nunmal viel lieber in meiner Muttersprache lese und bis jetzt nur das New Avengers/Transformers Crossover im Original.

• Send private message

16

Monday, March 16th 2009, 1:07pm

Ich habe so ziemlich alles im Orginal. Wem es interessiert:

Freddy/Jason/Leatherface Comics:

Nightmare on Elm Street #1-8 (Wildstorm)
Nightmares on Elm Street 1-6 (Innovation)
Nightmare on Elm Street The Beginning 1,2 (Innovation)
Freddy's Dead 3D Comic (Innovation)
Freddy's Dead 1-3 (Innovation)
Nightmare on Elm Street Paranoid #1-3 (Avatar)
Nightmare on Elm Street Fearbook (Avatar)
Nightmare on Elm Street Special (Avatar)

Jason vs Leatherface #1-3 (Topps)
Jason Goes to Hell #1-3 (Topps)
Jason vs Freddy vs Ash #1-6 (Dynamite Entertainment)
Jason vs Jason X #1, 2 (Avatar)
Jason X (Avatar)
Leatherface 1-4 (Innovation)

Friday the 13th Fearbook (Avatar)
Friday the 13th Bloodbath #1-3 (Avatar)
Friday the 13th Special #1
Friday the 13th Abuser and the Abused

WILD STORM:
Friday the 13th #1-6
Friday the 13th Pamelas Tale #1, 2
Friday the 13th How I spent my Summer Vecation #1, 2
Friday the 13th Bad Land #1, 2

Texas Chainsaw Massacre Grind #1-3
Texas Chainsaw Massacre Special #1
Texas Chainsaw Massacre Fearbook

WILD STORM:
Texas Chainsaw Massacre #1-6
Texas Chainsaw Massacre Cut
Texas Chainsaw Massacre By Himself
Texas Chainsaw Massacre About a Boy
Texas Chainsaw Massacre Raising Cain #1-3

woesty

Professional

• Send private message

17

Monday, March 16th 2009, 1:57pm

Freddy und Jason würden mich auf jeden Fall eher interessieren. Leatherface bin ich mir nicht so sicher, ob es mir als Comic gefallen würde. Wie sieht es eigentlich mit Michael Meyers aus, gibt es zu Halloween auch (gute) Comics?

• Send private message

18

Monday, March 16th 2009, 2:16pm

Ja Halloween: Nightdance erscheint dieses Jahr bei CrossCult ;) Die Halloween Chaos Comics sind damals bei MG/Publishing erschienen. In 3 Ausgaben.

woesty

Professional

• Send private message

19

Tuesday, March 17th 2009, 1:10pm

Gut zu wissen! Muss dann mal schauen, ob mir mein Comic-Dealer die besorgen kann, oder ob ich selbst mal bei X-Comics oder der Sammlerecke reinschaue.

• Send private message

20

Tuesday, March 17th 2009, 2:02pm

Die Titel von Inovation und Topps sind allerdings sehr selten. War zumindest für mich sehr schwierig sie zu beschaffen. Die Titel von Avatar sind hier in Deutschland auch schon ziemlich vergriffen.