You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "El Pistolero" has been banned

Occupation: El Pistolero

• Send private message

701

Monday, March 16th 2009, 9:29am

Ich glaube da kennst du aber Conan schlecht. Auch hier hoffe ich auf einen Schauspieler der was drauf hat, um den "richtigen" Conan zu spielen.

Aber sonst stimme ich voll und ganz zu. Wobei ich Jennifer Garner auch ziemlich cool fand. Elektra war einfach nur von der Grundausstattung under der Handlung etwas missglückt :S

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

702

Monday, March 16th 2009, 9:57am

@hr hoa sag mal willst auf teufel komm raus nicht verstehen was ich geschrieben habe oder verstehst du es wirklich einfach nicht? NIEMAND wirklich NIEMAND hat hier behauptet das das was wrestler machen das selbe wie das darstellen einer rolle im film ist.

es ging einzig und allein um euren dummen, komplett oberflächlichen argumente ala ein wrestler kann kein schauspieler sein. mein gott ich habe glaube selbst für einen muhr verständlich erklärt worum es mir ging :omg:

im ürbigens ist conan auch nicht nur das was arni in dem filmen darstellte wieso ziehst du den die arniconans heran wenn es um den vergleich der figuren thor und conan geht?

und ja die bestzung bei x-men war zB auch soooooooo hochkarätig :P man muss ja unbedingt das letzte wort haben neh... :tick:

hr hoa

Professional

Occupation: selbstständig

• Send private message

703

Monday, March 16th 2009, 10:03am

ich hab hier nix oberflächliches geschrieben, sondern meist begründet wrum ich den starken verdacht habe das hhh die rolle nicht spielen wird, und warum dies richtig nach meiner meinung ist.

der conan vergleich kam nicht von mir, ich keine aussage über die qualität der comics gemacht.

oberflächlich finde ich, wenn eben jemand einen thorfilm mit jemanden bestzen will, der noch ein keinem anspruchsvolleren film ein talent bewiesen hat, nur weil er äusserlich dernen meinungnnach der optimale wäre. klingt für mich nach reichlich unterschätung des jobs von darstellern.
einsamer verteidiger der wahrheit

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

704

Monday, March 16th 2009, 10:10am

ja aber es brachten genug leute argumente ala "wrestler sind doch eh grundsätzlich schonmal zu dumm eine rolle im film zu spielen"

meinst du denn ernsthaft thor wird ein anspruchsvoller film? :) kein einziger der marvelfilme ist in meinen augen ein abspruchsvoller film.... das ist einfach gute, tolle unterhaltung wie die dc-filme auch, aber anspruch sieht IMO anders aus.

mir und ich denke auch den anderen die für HHH plädieren ist vollkommen klar das man bisher nicht einschätzen kann was HHH kann und was er nicht kann. es ist einfach wunschdenken weil er rein optisch komplett passen würde..........

stell dir doch mal vor wie das wirken würde wenn der mann vieleicht genug talent hat thor zu spielen. das wäre der UU-Thor live in farbe auf der kinoleinwand :)

hr hoa

Professional

• Send private message

705

Monday, March 16th 2009, 10:31am

die marvelfilme sind meiner meinung nach meist ein sinnvolller mix aus action, sf und charakterszenen, und letzteres traue ich hhh (auch aufgrund seiner leistung die ich regelmäßig bei wwe sehe) nicht zu, glaubhaft rüber zu bringen, also den standard zu erfüllen den marvel in den letzten 10 jahren meist erfüllte.

und wie gesagt, finde ich auch sein äusseres nicht passend. aber da setzt ja jeder andere prioritäten.

x-men war nicht hochkarätig? man muss bedenken ddas war der erste der neuen marvel-big-budget-filme, das risiko wurde noch in grenzen gehalten, aber stewart ist wohl weltweit akzeptiert und mackellan ein darsteller mit jahrzehntelanger theater erfahrung. dazu junge leute mit potential und leute die schon häufig qualität abgelifert haben. ausser für die bösen rollen, wo kein dialog fällig war, sondern nur muckis gefragt waren (sabretooth und toad), wurde jede rolle mit leuten besetzt die nachweislich gute darstellerische erfahrungen von film oder theater hatten.

ich bin jedenfalls überrascht das plötzlich leute aus löchern kommen und meinen die bisherigen marvelfilme der neuzeit hätten keine guten besetzungen gehabt. gibt doch inzwischen kaum mehr projekte mit größerem staressemble als superheldenfilme oder was versteht man sonst heute unter gutem cast?

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

706

Monday, March 16th 2009, 12:06pm

Ich bezeichnete die bisherigen besetzungen bei marvelfilmen mit ausnahme von robert downey jr bei iron man und edward norton in hulk 2 als normale gute schauspieler... nicht mehr und nicht weniger ;) bitte nicht meine aussagen verdrehen... :P und naja bei den x-men filmen sind IMO Captain Picard und Sir Ian McKellen die einzigen die etwas herausstechen. Hugh Jackman und Co finde ich nicht wirklich berauschend.

Wenn du das HHH nicht zutraust ok aber ich maße mir nicht an solche urteile zu fällen. Warum habe ich schon erläutert und naja der denkweise nach könnte zB kein soapdarsteller jemals einen film drehen^^ die spielen größtenteils auch nicht besser als irgendwelche wrestler da die stories eh total platt sind :) wrestling is auch nur GZSZ für männer :lol:

This post has been edited 2 times, last edit by "Stimpy" (Mar 16th 2009, 12:17pm)

hr hoa

Professional

• Send private message

707

Monday, March 16th 2009, 1:06pm

ich maße es mir, is ja quasi ein anmaßungsforum, so ein diskussionsforum. und wie gesagt habe ich von den marvelfilmen ein anderes bild. oscarnominierte am laufenden band - da steckt meist schon system dahinter.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

708

Monday, March 16th 2009, 1:35pm

ich maße es mir, is ja quasi ein anmaßungsforum, so ein diskussionsforum. und wie gesagt habe ich von den marvelfilmen ein anderes bild. oscarnominierte am laufenden band - da steckt meist schon system dahinter.

:kratz:

709

Monday, March 16th 2009, 1:40pm

Chris Benoit hat ja anscheinend seine Frau und sein Kind getötet und dann Selbstmord begangen

Die Meinung über ihn hatte ich schon vorher. Ich mochte ihn zwar ganz gerne, aber für eine sonderliche Leuchte hielt ich ihn nie.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

710

Monday, March 16th 2009, 1:46pm

ich hab hier nix oberflächliches geschrieben, sondern meist begründet wrum ich den starken verdacht habe das hhh die rolle nicht spielen wird, und warum dies richtig nach meiner meinung ist.

Ich glaube auch nicht, dass Triple H Thor spielen wird. Allein schon weil er 40 ist. ;) Ob er es nun könnte oder nicht bleibt davon aber unberührt. Die Minirolle eines Schlägervampirs dürfte ein eventuell vorhandes Talent kaum hervorbringen. ;)
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

711

Monday, March 16th 2009, 1:47pm

kann dir grad nicht ganz folgen... welche meinung? das er wie ein texanischer bauernlümmel klingt oder was meinst du?

der hat bestimmt zuviel steroide im laufe der zeit genommen. wutanfälle sind ja angeblich eine folgeerscheinung davon.

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

712

Monday, March 16th 2009, 1:48pm

das er wie ein texanischer bauernlümmel klingt

seit wann liegt Texas in Kanada??
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

713

Monday, March 16th 2009, 1:50pm

kann dir grad nicht ganz folgen... welche meinung? das er wie ein texanischer bauernlümmel klingt oder was meinst du?

Die Sache mit der relativen Dummheit meinte ich. Für einen potentiellen Mörder hätte ich ihn deswegen nicht gehalten. Und wenn Roid Rage tatsächlich ein so großes Problem wäre, hätte es solche Vorfälle öfter gegeben. Außer Benoit und die unter den Tisch gekehrte Sache mit Snuka ist mir da aber nichts bekannt.

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

714

Monday, March 16th 2009, 1:53pm

das er wie ein texanischer bauernlümmel klingt

seit wann liegt Texas in Kanada??

das hatte kain glaub ich so gesagt ich hab keinen plan wo der herkam... mir war so als wenn er ihn mal nen texanischen bauernlümmel genannt hatt

@kain was war denn mit snuka????

715

Monday, March 16th 2009, 1:55pm

Gegensatz z. B. zu Chris Benoit der wie der letzte Bauernfünfer klang.

Nichts Texas. :D

Snuka hat angeblich eine Freundin umgebracht. Das wurde nie bewiesen. Angeblich hat Vince McMahon die Sache irgendwie vertuschen können. Warte...

EDIT:

OK, Groupie. Keine Freundin. Klick

Bouncie D. Obama

Da Bouncemaster

Occupation: Gangleader

• Send private message

716

Monday, March 16th 2009, 1:56pm

Wrestling ist interessant und immer ne Unterhaltung wert - aber am besten --> HIER <-- ;)
Schau, deine Mum hat so viele Lover
Auf ihr waren schon x Männer wie auf nem Marvel Comic Cover

Comic Hive :]

Bouncie's deviantART-Page :]

Sammelthread für Comic-Podcast der PaFo-User :]

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

717

Monday, March 16th 2009, 1:58pm

Auf Tele 5 habe ich auch immer gerne WWF geguckt, Jake the Snake, Nasty Boys, Bam Bam Bigalow, Undertaker, Tatanka, Hulk Hogan, und und und,

aber könnten wir hier nicht wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen und über Thor reden?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

718

Monday, March 16th 2009, 2:02pm

aber könnten wir hier nicht wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen und über Thor reden?

Thor ist ja eigentlich ein Rotschopf... :D

hr hoa

Professional

• Send private message

719

Monday, March 16th 2009, 9:31pm

:kratz:
um das gleich vorweg zu sagen, ich meinte nie (und habs so auch nie geschrieben), das die darsteller für ihre superheldenrollen nominiert wurden, sondern das sie schonmal oscarnomniert waren, was eben auf talent und einen gewissen status schließen lassen kann (wer die oscar-anerkennung veteufelt soll es gerne tun - ich tue es nicht!). achja, und auch der wind soll aus den segeln: ja zum teil wurden die darsteller erst danach nominiert.

oscarnomnierte die in marvelfilmen mitgespielt haben:
william dafoe, ian mckellen, michael clarke duncan, ben afflek (gewonnen aber nicht als darsteller ;) ), halle berry (gewonnen), anna paquin (gewonnen), bruce davison, ellen page, nick nolte, jennifer connely (gewonnen),
zwar nicht oscar aber immerhin golden globe: kirsten dunst, patrick stewart, hugh jackman, colin farrel (gewonnen), brian cox, kelsey grammer (gewonnen), sam elliot,

so... das war jetzt auszugsweise spider+hulk+daredevil+x-men1-3, macht also knapp 3 oscar- und oder gg-nomnierte (oder gewinner) in deisen filmen (und x-men ist ja ne reihe,m also zum nachteil dieser aufzählung, da sich darsteller widerholten). das verstehe ich unter der formulierung "am laufen band"... was verstehst du darunter? was verstehst du unter sehr guten casts/besetzungen? welchen maßstab setzt du das du zb hulk(2) und iron man qals sehr viel besser bestzt ansiehst? ich fand zb eigentlich den ersten hulk von der besetzung noch besser, denn liev tyler steht ja wohl nicht annähernd auf einer stufe mit jennifer connely zb?

und das war es dann auch endgültig von mir zu diesem thema oder will jemand kritk oder anderes an dieser aufzählung äussern? habe ich irgendwelche infos verscheigen und damit manipuliert oder sind eben mehr als drei solcher darsteller der erläuterten kategorie nötig damit es eine gute (talentierte) besetzung darstellt? ;)

Stimpy

Liebe Rübennase

• Send private message

720

Tuesday, March 17th 2009, 8:05am

den maßstab meines eigenen guten geschmackes und der sagt mir das außer edward norton und robert downey jr keine wirklich richtig guten, großen darsteller an den filmem mitwirkten :) wie gesagt der rest bestand aus normalen, guten schauspielern. hast aber lange zum googlen gebraucht :P

halle berry hat nen oskar gewonnen? :oO: den kriegt heute wohl jeder :lol2:

edit: halt gandalf hab ich vergessen :whistling:

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Mar 17th 2009, 8:27am)