Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das war ziemlich logisch zumindestens bei DD hab ich mir das schon einige Monate gedacht. Das Cap so nah an einer 600 ist, wusste ich aber nicht. Naja somit hat man auch dort einen Grund auf 3.99 zu erhöhen.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
ist das sabretooth?
ist der nicht in dieser Romulus-Story mal ganz unnötig splatter schrottig enthauptet worden?
Naja ich würde mal sagen das die Quellen, Marvel.com und dann Previews sind, meistens.
Wieso dumm und dämmlich suchen ? Ich habe mir jetzt einfach die Grafikadresse anzeigen lasse und das jpg weggemacht und dafür .htm hingeschrieben und war dann hier. Das hat nichts mit Fachwissen zu tun.
http://www.comicscontinuum.com/stories/0…wolverine70.htm
Auf return klicken, das geht ja noch, oder?
This post has been edited 1 times, last edit by "dignity20" (Mar 22nd 2009, 2:20pm)
mir stellt sich schon seit langem die Frage, aus welchem vernünftigen nachvollziehbaren Grund man immer wieder Covertitel, irgendwelche Art oder Sonstiges postet, was dem Thread enorm viel Zeit zum Laden gibt? Ein klug gesetzter Link, den man mit einem Klick aufgerufen bekommt, würde auch zu dem entsprechenden Bild führen... vermutlich sogar zu weiterführenden Hinweisen und Hintergründen, die für eine sinnvolle Diskussion sogar essentiell wichtig sind.
also, bis dann 
Eine sinnvolle Diskussion vermisse ich hier aber oftmals, deshalb habe ich bisher nur sehr selten gepostet... aber irgendwann muss man sich ja noch einmal ins Geschehen werfen. Ich möchte in einem Marvel News Thread eigentlich über News diskutieren... wie zum Beispiel eine Wachablösung von Ed Brubaker bei Daredevil durch den von mir seit "The Losers" sehr geschätzten Andy Diggle. Ich befürchte halt nur, da Diggle nun auch die Thunderbolts schreibt, dass Daredevil wohl auch ein wenig mehr in den Fokus von Dark Reign geraten könnte, das würde mir nicht so sehr gefallen.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Da die Message hinter meinen Postings vermutlich nicht angekommen ist... auch schon die von vor einigen Tagen nicht, versuchen wir es einfach noch einmal.
Da die Message hinter meinen Postings vermutlich nicht angekommen ist... auch schon die von vor einigen Tagen nicht, versuchen wir es einfach noch einmal.
Das wurde schon auf allerlei Art versucht. Zitieren des Bilderbeitrages, zitieren des Bilderbeitrages und des Zitat.. um nur mal ein Beispiel zu nennen. Aber Versuche schaden ja nicht.![]()
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Das wurde schon auf allerlei Art versucht. Zitieren des Bilderbeitrages, zitieren des Bilderbeitrages und des Zitat.. um nur mal ein Beispiel zu nennen. Aber Versuche schaden ja nicht.![]()
Aber irgendwie will man bestimmten Untoten doch nicht das "GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" - Schreien verbieten (was ohne die Bilder nur halb so gut funktioniert)![]()