You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

81

Sunday, March 22nd 2009, 12:01pm

Das war ziemlich logisch zumindestens bei DD hab ich mir das schon einige Monate gedacht. Das Cap so nah an einer 600 ist, wusste ich aber nicht. Naja somit hat man auch dort einen Grund auf 3.99 zu erhöhen.

Naja...wenn man bei Cap seine zig Serien addiert kommt das sicher hin (immerhin dürfte es bei Cap und DD nicht ganz so lächerlich sein, wie es bei Thor ist)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

82

Sunday, March 22nd 2009, 12:08pm

Beim Captain kommt noch hinzu, dass seine erste Serie mit der Nummer 100 oder 101 angefangen hat. Der teilte sich erste eine Reihe mit Iron Man (Tales of Suspense glaube ich). Als beide eigenen Serien erhielten, wurde eine mit 1 gestartet und bei der anderen die Numerierung fortgeführt.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

83

Sunday, March 22nd 2009, 12:43pm

Was ist denn an Thor lächerlich? Wegen "Journey into Mystery? Eigentlich müsste Thor ja schon bei #606 sein, ohne das die JMS-Serie mitgezählt wurde (dann sogar #619). Aber die #502-521, die nach Onslaught dann wieder JiM waren, hat man ja leider nicht mitgezählt. Die hat man ja auch ignoriert, als man rumgestrunzt hat, daß die Fantastic Four die erste Serie waren, die über die #500 hinausgekommen sind.

84

Sunday, March 22nd 2009, 1:18pm

Mega GEIL:

nein. unnützer antihero-splatter-schrott.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Alpi

Unregistered

85

Sunday, March 22nd 2009, 1:26pm

Einen großen Nutzen haben doch Comics eh nicht, oder ? Sie dienen der Unterhaltung und ich finde es sieht gut aus. :)

86

Sunday, March 22nd 2009, 1:45pm

nein. unnützer antihero-splatter-schrott.
"unnütz", also so langsam wird´s seltsam.

aber mal zum bild.

ist das sabretooth?

ist der nicht in dieser Romulus-Story mal ganz unnötig splatter schrottig enthauptet worden?

87

Sunday, March 22nd 2009, 1:54pm

Wäre auch mal nett, wenn Links zur Quelle oder wenigstens ne kurze Beschreibung zu den Bildern mitgepostet werden würden. Dann wären die ganzen Bilder auch zu mehr zu gebrauchen als zu reinem Fanboy-Gesabbere über ach-so-geiles Artwork!
Captain Jack: Captain Jack Harkness, note the stripes.
Captain John: Captain John Hart, note the sarcasm.
Captain Jack: Hey, I worked my way up through the ranks.
Captain John: I bet the ranks were very grateful.
Torchwood 2x01

88

Sunday, March 22nd 2009, 1:56pm

ist das sabretooth?

ist der nicht in dieser Romulus-Story mal ganz unnötig splatter schrottig enthauptet worden?

Eine Story aus der Vergangenheit nehme ich an. Deathstrike trägt auch ihr altes Outfit.
The Symbol of Excellence: Lizard_King, Danbo, Cosmo, L. N. Muhr, Hluhluwe Umfolozi, Kain Wolfshead - The Big Balls Club

Alpi

Unregistered

89

Sunday, March 22nd 2009, 1:57pm

Naja ich würde mal sagen das die Quellen, Marvel.com und dann Previews sind, meistens.

90

Sunday, March 22nd 2009, 1:58pm

Der Bild-Link sagt "Wolverine 70". Also wird das wohl auch "Old Man Logan" stammen und dürfte dann wohl ein Flashback sein.

Boron

Master

Occupation: Job im Gesundheitswesen

• Send private message

91

Sunday, March 22nd 2009, 1:59pm

Oder wenn man ein paar gehaltvolle News dazu packen könnte. Wäre auch nice... so ein Bild, vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen, ist doch total blödsinnig... ich könnte nun auch das Cover von Daredevil 500 hier reinposten und niemand wüsste etwas damit anzufangen. Im Endeffekt bringen wir nun noch was Gehaltvolles rein: ab 501 schreibt Andy Diggle die Serie.
Ich bin zu faul nun Quellen zu posten... wer so fein Bilder in Threads posten kann, der ist sicher auch in der Lage die News in den Weiten des weltweiten Netzes zu finden!
... nuff said..
Große Ebay Osteraktion (Update am 29.03.2013)

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

Werft bitte alle einen kleinen Blick in diesen Thread (vielen Dank !!!!).

92

Sunday, March 22nd 2009, 2:00pm

Naja ich würde mal sagen das die Quellen, Marvel.com und dann Previews sind, meistens.

Meistens, manchmal, ab und zu.. und woher soll das jemand wissen, der vielleicht etwas mehr darüber erfahren will? Wenn nicht mal dabei steht, von welcher Serie die Cover/Previews stammen? Da sucht man sich dumm und dämlich, wobei der OP in 2 Sekunden den Link zur Seite hätte einfügen können..
Torchwood 2x01

Claw

Sage

Occupation: Standn***a/NVD

• Send private message

93

Sunday, March 22nd 2009, 2:08pm

@Ron:
In Old man Logan sind einige der aktuellen Sachen nicht passiert
Not yet

Alpi

Unregistered

94

Sunday, March 22nd 2009, 2:10pm

Wieso dumm und dämmlich suchen ? Ich habe mir jetzt einfach die Grafikadresse anzeigen lasse und das jpg weggemacht und dafür .htm hingeschrieben und war dann hier. Das hat nichts mit Fachwissen zu tun.
http://www.comicscontinuum.com/stories/0…wolverine70.htm
Auf return klicken, das geht ja noch, oder?

95

Sunday, March 22nd 2009, 2:15pm

Wieso dumm und dämmlich suchen ? Ich habe mir jetzt einfach die Grafikadresse anzeigen lasse und das jpg weggemacht und dafür .htm hingeschrieben und war dann hier. Das hat nichts mit Fachwissen zu tun.
http://www.comicscontinuum.com/stories/0…wolverine70.htm
Auf return klicken, das geht ja noch, oder?

Natürlich geht das in dem Fall, aber halt nicht immer. Viele Webseiten speichern ihre Bilder z.B. auf anderen Servern oder unter anderen Namen, die nicht den Seriennamen/nummer enthalten. Mein Punkt ist einfach, dass es für den OP keine große Arbeit ist, den Link mitzuposten, für Leser jedoch mehr Aufwand ist, sich auf die Suche zu begeben.
Wobei auch gesagt sein soll, dass es eigentlich zur Etikette gehören sollte, der entsprechenden Seite Credits zu geben, wenn man schon ihre Bilder hotlinkt ;)
Torchwood 2x01

This post has been edited 1 times, last edit by "dignity20" (Mar 22nd 2009, 2:20pm)

Boron

Master

• Send private message

96

Sunday, March 22nd 2009, 2:32pm

Also.
Da die Message hinter meinen Postings vermutlich nicht angekommen ist... auch schon die von vor einigen Tagen nicht, versuchen wir es einfach noch einmal. Vielleicht erreiche ich von meinem fernen Planeten "New Krypton" nun auch einige "Skrulls" auf der Erde... ^^ mir stellt sich schon seit langem die Frage, aus welchem vernünftigen nachvollziehbaren Grund man immer wieder Covertitel, irgendwelche Art oder Sonstiges postet, was dem Thread enorm viel Zeit zum Laden gibt? Ein klug gesetzter Link, den man mit einem Klick aufgerufen bekommt, würde auch zu dem entsprechenden Bild führen... vermutlich sogar zu weiterführenden Hinweisen und Hintergründen, die für eine sinnvolle Diskussion sogar essentiell wichtig sind.
Eine sinnvolle Diskussion vermisse ich hier aber oftmals, deshalb habe ich bisher nur sehr selten gepostet... aber irgendwann muss man sich ja noch einmal ins Geschehen werfen. Ich möchte in einem Marvel News Thread eigentlich über News diskutieren... wie zum Beispiel eine Wachablösung von Ed Brubaker bei Daredevil durch den von mir seit "The Losers" sehr geschätzten Andy Diggle. Ich befürchte halt nur, da Diggle nun auch die Thunderbolts schreibt, dass Daredevil wohl auch ein wenig mehr in den Fokus von Dark Reign geraten könnte, das würde mir nicht so sehr gefallen.
Aber das nur dazu, zurück zum eigentlichen Thema.... ich verstehe manche, die nur Bilder posten, hier einfach nicht... und dann so gehaltvolle Kommentare ablassen wie "mein Gott, das ist ja ne geile Scheiße, was da der ultragenialkrasse Zeichner XY wieder gezeichnet hat" ... ja, vielleicht wäre eine Begründung ja auch toll. Ich z.B. finde die Bilder von Greg Land toll... sie sehen gut aus, sehr realistisch und auch gut gezeichnet, wo nun der Urpsrung ist, ist mir eigentlich nicht so wichtig, da ein Cover meines Erachtens nach auf das Heft aufmerksam machen soll und zum Kaufen anregen sollte. Mehr schreibe ich nun auch Mal nicht mehr... kommen sicher eh noch ein paar Kommentare auf mein Posting, wo man dann reagieren kann... und sollte jetzt ein virtueller Schwanzvergleich beginnen und mir jemand sagen wollen, dass ich keine Ahnung habe, weil ich nicht soviele Postings habe, wie ihr... na ja, lasst es.... da habe ich keine Lust drauf :) also, bis dann ^^

Und:

Gut Ei, Gut Ei und Kickerikiiiiiiiiii... :-D

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&postID=1191531#post1191531

• Send private message

97

Sunday, March 22nd 2009, 2:39pm

Eine sinnvolle Diskussion vermisse ich hier aber oftmals, deshalb habe ich bisher nur sehr selten gepostet... aber irgendwann muss man sich ja noch einmal ins Geschehen werfen. Ich möchte in einem Marvel News Thread eigentlich über News diskutieren... wie zum Beispiel eine Wachablösung von Ed Brubaker bei Daredevil durch den von mir seit "The Losers" sehr geschätzten Andy Diggle. Ich befürchte halt nur, da Diggle nun auch die Thunderbolts schreibt, dass Daredevil wohl auch ein wenig mehr in den Fokus von Dark Reign geraten könnte, das würde mir nicht so sehr gefallen.

Find ich persöhnlich schade, da Bru grad wieder mit Lady Bullseye (nachdem DD durchaus etwas träge und zäh wurde) so dermaßen gerockt hat...was wird den mit Bru derzeit bei Marvel noch so geplant?

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

98

Sunday, March 22nd 2009, 2:41pm

Da die Message hinter meinen Postings vermutlich nicht angekommen ist... auch schon die von vor einigen Tagen nicht, versuchen wir es einfach noch einmal.

Das wurde schon auf allerlei Art versucht. Zitieren des Bilderbeitrages, zitieren des Bilderbeitrages und des Zitat.. um nur mal ein Beispiel zu nennen. Aber Versuche schaden ja nicht. ;)

• Send private message

99

Sunday, March 22nd 2009, 3:43pm

Da die Message hinter meinen Postings vermutlich nicht angekommen ist... auch schon die von vor einigen Tagen nicht, versuchen wir es einfach noch einmal.

Das wurde schon auf allerlei Art versucht. Zitieren des Bilderbeitrages, zitieren des Bilderbeitrages und des Zitat.. um nur mal ein Beispiel zu nennen. Aber Versuche schaden ja nicht. ;)

Aber irgendwie will man bestimmten Untoten doch nicht das "GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" - Schreien verbieten (was ohne die Bilder nur halb so gut funktioniert) ;)

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

Boron

Master

• Send private message

100

Sunday, March 22nd 2009, 4:10pm

Aber irgendwie will man bestimmten Untoten doch nicht das "GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" - Schreien verbieten (was ohne die Bilder nur halb so gut funktioniert) ;)

Man kann sicher auch zu einem Link "geil" schreiben... auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann. Es gibt doch auch mehr als "geil" was man schreiben kann, was auch gehaltvoller ist... ehrlich gesagt, trägt ein lapidar dahingeschriebenes "geil" auch nichts zu einer sinnvollen Diskussion bei.
Geil sage ich nur zu den Brüsten meiner Freundin :) ;)
Das aber dazu.... mir wäre es eigentlich eh viel lieber, wenn man sich mal über storytechnische Entwicklungen unterhält. Autoren, oder sowas halt...