Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
aber der is nur angepisst, richtig Sith ist der nich...
Aus einem Kampf zwischen Batman und Darth Vader könnte Chuck Norris als Sieger hervorgehen.
Aus einem Kampf zwischen Batman und Darth Vader könnte Chuck Norris als Sieger hervorgehen.
best post ever!!!11period11
Danke alle zusammen
Sei froh, dass es ein Junge ist, da hast du schonmal einen potentiellen Erben für deine Comics
und Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank nochmals
Yeah, bin nur noch wenig im Forum momentan. Muss mal gucken, ob ich die Timeline demnächst nochmal aktualisiere
Happy B-Day (erst gut nachdenken und dann an der Wortwahl rummeckern... xD)
Themenwechsel:
Habe KotOR I (das Game) für PC gekauft, habe nen Vista. Es funzt nicht. Liegt das jetzt echt daran, dass ich ein besseres System als das vorgeschriebene XP hab??
"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"
Jo, weil Vista = Scheisse
Jo, weil Vista = Scheisse
WORD
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt

"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
hmm, Option:
a)Patch 1.03 versuchen, angeblich läuft es unter dem (kann aber zu extremen rucklern kommen)
b)Kompabilitätsmodus ausprobieren (XP SP 2)
ka ob ihrs schon wusstet aber zu dem neuen KotoR gibts jetzt immer son
webcomic
@Claw: Was ist genau n Patch? Und was sollte das andere bedeuten? Bin kein PC-Held.
@die andern: Eure Kommentare (hasse Vista auch) haben mir sehr weitergeholfen.... NOOT!
"Martin Clunes, Martin Clunes, Ling Ding Ding Ding Ding, Martin Clunes!"
Hier findest du den Patch von dem Claw sprach. Achso ein Patch kann viel sein, er kann einfach nur Fehler des Spiels / oder des Programms korigieren also das es zb. nicht mehr abstürzt oder er kann neue Features hinzufügen.
http://www.lucasarts.com/support/update/KotOR.html
Den Kompatibilitätsmodus nutzt du indem du das Symbol was das Game auf deinen Desktop angelegt hat rechts anklickst dann auf Eigenschaften, dann findest du wiederum einen Reiter "Kompatibilität" denn aktivierst du bzw. klickst darauf und bei "Programm im Kompatibilitätsmodus" ausführen für nimsmt du Windows XP SP 2
Wann komt das Knights of the Old Republic Game raus??
Das ist TOR - The Old Republic. Das spielt 300 Jahre nach KotOR.
@Alpi:
Patch könenn wir aber auch einfach als das sehen, was es ist, ein Pflaster
Das ist TOR - The Old Republic. Das spielt 300 Jahre nach KotOR.
Ist das das Online-Spiel oder ein neues RPG.
Rovin: "Wäre Batman Deutscher würde er BMW fahren...außerdem hat noch keiner bewiesen was für ein Motor im Tumbler steckt

"
... das machen nur die fröhlichen Glücksbärchies aus Mad Titans Zauberland.
Das ist das Online Spiel
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Wann kommt es raus in disem Jahr oder im nechsten Jahr ????