Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die bisher beste Folge! SPOILER!
<Sarkasmus>Achja, genau, die Klone sind ja eigentlich auch nur Droiden, die menschlich aussehen - deshalb haben sie keinen eigenen Willen. Oh, Moment, warum sind dann R2 und 3PO seit Eine neue Hoffnung so selbstständig?</Sarkasmus>
Also bitte, das ist doch wirklich schon oft genug Thema (in-universe) gewesen - Klone sind genauso Lebewesen wie alle anderen auch. Das einzige, was denen einprogrammiert wurde, ist das bessere Befolgen von Befehlen - das hat allerdings nichts damit zu tun, dass sie keinen eigenen Willen hätten.
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Ist Blödsinn, sie wurden nur Loyal erzogen. Wenn man von grund auf gedrillt wird ist man eben loyal erzogen. Loyalität kann man aber nicht genetisch beibringen. Außerdem können nunmal von einer Million Soldaten einige eine "Fehlfunktion" haben.

Wenn ich mich recht erinnere 
Location: Defiance (formerly known as St. Louis), Earth; Dragonstone, King's Landing, Winterfell, in Westeros
Occupation: The Mad King / Arkhunter / The Hex Girls Groupie
Wie auch immer![]()
Nenn mich nicht Fichto![]()