Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Nachdem das Ultimate Universe ja demnächst eingestellt wird und schon fast alles auf deutsch vorliegt außer eben der Vision....
Bitte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was is los ?![]()
USM und UXM sollen gecancelt werden ????????![]()
![]()
![]()
Nachricht stimmt. Aber USM wird als Ultimate Comics Spider-Man neu gestartet. UXM weiß man noch nichts.

) 1382: Nova und Guardians: Kann ich Dir frühestens nächstes Jahr mit Bestimmtheit sagen. 2009 sind sie innerhalb unserer SI-Monster erstmal prächtig vertreten. War of the Kings: Wie so oft noch etwas zu früh, die Frage. Ist gerade mal ein US-Heft davon erschienen. Durch den SI-Bezug natürlich sehr gut möglich, dass wir es bringen werden.1382. Wird nach der SI Nova und Guardians of the Galaxy weiter erscheinen? Wie sieht es mit War of the Kings aus, bringt ihr es?
1383: PUNISHER WAR JOURNAL 6 erscheint voraussichtlich im August, 120 Seiten, mit den US-Ausgaben #24-26 und dem Annual 1. Die US-Serie ist mit Band 26 beendet.1383. Steht bereits fest wann der naechste Punisher WJ erscheint und wie es mit dem Punisher weiter geht?
1384: Wurde bisher noch nicht definitiv entschieden.1384. Wie stehen die Chancen hier in Deutschland auf das New Avengers/Transformers - Crossover?
1385: Die Zweitnummerierung wurde leider ab SM 59 gestrichen, um "richtige" Jubiläumsnummern nicht zu schmälern und mögliche Verwirrungen zu vermeiden. Finde ich persönlich auch recht schade, aber der ursprüngliche Zweck der Zweitnummerierung, die den Fans helfen sollte, einen softeren Übergang in ihrer Sammlung zwischen DER ERSTAUNLICHE SPIDER-MAN und dem später neugestarteten/umbenannten SPIDER-MAN zu haben, wurde ja auch längst erreicht.1385
Ich habe bemerkt das bei der aktuellen spidey Ausgabe # 59 nicht mehr die Numerierung von den " Erstaunliche Spider-Man " erscheint.
Wird das bei der nächsten Nummer wieder abgedruckt ?? Wir wären nämlich fast bei der # 100
1386: Voraussichtlich ja. Wird aber erst gegen nächstes Jahr aktuell, da es sich auch hier wieder um eine Koproduktion handeln wird.1386:
Wird der Moon Knight Arc "The Death of Marc Spector" (#21-25) hier veröffentlicht? Wenn ja, wieder als 100% Marvel?
1387: Kann ich bisher weder bejahen noch verneinen. Mal noch ein bisschen abwarten.1387.
Plant Ihr eine Veröffentlichung von der "Age of the Sentry"-Mini?
1388: Voraussichtlich im Juni.1388 ) werdet ihr die neue Venom Miniserie (Dark Origin) bringen ??
1389) wird es bald einen neustart der aktullen X-Men Heftserie geben ??
@Bane1374+1375: So weit sind wir mit unserer Planung noch nicht.1374: Die Amis kündigen nun einen Magneto:Testament Sammelband an. Werden wir die Miniserie auch zu lesen bekommen?
1375: Wie steht es mit Wolverine: First Class?
Kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, da unsere Planung noch nicht dort angekommen ist. Ist aber nicht unwahrscheinlich.1365: Werden wir auf deutsch vielleicht mal was vom Sohn des Hulk zu lesen bekommen?
(Sorry, wenn die Frage schon gestellt wurde; ich kenne auch nicht den US-Stand - hab' im Thread zum ersten HULK-SB ein Bild von Skaar (?) gesehen und fand das ganz interessant...)
1390: Puh, leider gerade nicht die geringste Ahnung, da ich beide Hefte nicht greifbar habe. Hat sie vielleicht irgendjemand hier noch rumliegen?Hier gibt es sicher einen Spezialisten, der weiterhelfen kann:
Die deutsche Ausgabe von Punisher Vol III, Heft 1, das ist laut Guide
Vol IV, Heft 13 der US-Ausgabe, scheint mir auf der vorletzten Seite
des ersten Heftes zensiert zu sein; sie besteht nur aus zwei
anscheinend vergrößerten Bildern, wohl Ausschnitte der Originalbilder.
Wurde da im Namen des dt. Jugendschutzes zensiert oder ist das schon im US-Original "entschärft" erschienen?
1391: Nein.1391: Haben 'historische' Marvel Comics wie 'The Iliad' oder 'Trojan War' hierzulande eine Chance?
1392: Star Trek/ X-Men BITTE zum neuen Star Trek Movie, Messepecial, Auflage 1 , whatever....![]()
1391: X-Men: Magneto Testament?

1395: Steht nach wie vor auf unserer Liste für mögliche Specials. Ob ja oder nein entscheidet sich erst noch.1395: Ich weiss, ich habe die Frage letztes Jahr schon mehrmals gestellt, aber gibt es jetzt Pläne einer Veröffentlichung von "Amazing Spider-Man" #207? Evl. als Sonderedition bei einer der Comicmessen oder als Begleitheft einer der regulären Spider-Man Hefte (wie damals die Null-Nummer in Spider-Man (vol.1) 26)??
1396: Auch letztes Jahr mehrmals gefragt, aber die Franzosen haben ja so ein schickes Klonsaga-Komplett-Monster bekommen--Jetzt wo der ZDA-Nachdruck abgeschlossen ist, besteht Hoffnung, dass das Klonsaga-Teil auch bei uns erscheint?
1397: Genauer Erscheinungstermin entscheidet sich erst noch. Spricht aber im Augenblick nichts dagegen, dass es erscheinen wird, so don't worry.1397: "Zeit der Apokalypse" # 0?![]()
1390: Puh, leider gerade nicht die geringste Ahnung, da ich beide Hefte nicht greifbar habe. Hat sie vielleicht irgendjemand hier noch rumliegen?