Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Gaston 1 (André Franquin)
(Die Hardcover-Ausgabe von Carlsen aus den Neunzigern)
Hmmm... Das erwartet geniale Humor-Feuerwerk war das nicht. Ein paar Schmunzler, eine handvoll guter und viele recht maue Gags. Auch zeichnerisch erst auf den letzten Seiten so richtig überzeugend. Liegt's an mir, hab ich keinen Humor? Oder (meine stille Hoffnung) steigert sich das in den kommenden Bänden?
natürlich steigert sich das noch - jede neue serienfigur muss erst einmal erkundet werden, ehe sie ihr potential entfalten kann. "gaston" ist natürlich auch ein comic der running gags und der sympathie für die figur. hast du denn überhaupt schon was von franquin gelesen?Nicht viel. Mal einen Marsupilami-Comic und die Schwarzen Gedanken."gaston" ist natürlich auch ein comic der running gags und der sympathie für die figur. hast du denn überhaupt schon was von franquin gelesen?
Kann schon sein. Man muss halt auch berücksichtigen, dass das Material aus einer Kinder-/Jugendzeitschrift der 50er/60er Jahre stammt und nicht aus der Titanic.oder vielleicht falsche erwartungshaltung?

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Sehr fein ist auch dass die "Geschichten" in diesem Band zwar immer für sich stehen - es aber doch einen groben roten Faden gibt (Zombie-Priester, Fishy Pete, Labrazio) . Grandios fand ich auch die "Werbeseiten"
besonders "The Atomic Rage" hat's mir da angetan - wie kommt man auf so nen Unfug? 

This post has been edited 1 times, last edit by "Bouncie D. Obama" (Mar 25th 2009, 1:09pm)
Leider noch nicht. Hole aber am WE mein Abo ab.
Ist schon lange bestellt.
Deadpool #8: Wieder richtig gute Deadpool Unterhaltung.
8,5/10
![]()
und Thunderbolts # 130 nicht vergessen![]()
Seit den letzten UDON Deadpool Heften und der Agent X Serie entgeht mir nichts wo Deadpool drin ist.
dann hast Du bestimmt auch schon
Deadpool: Games of Death gelesen, oder?

Bin ja selber kein so großer Fan des "King"...
Fantastic Four 46 (Panini)
Weiter geht mein Nostalgie-Trip.
Bin ja selber kein so großer Fan des "King"...
Allerdings gab es in der Lee-Kirby-Ära durchaus unterhaltsame Geschichten.