You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

241

Friday, June 25th 2004, 1:21pm

Quoted

Original von bigbrother25
PM wäre aber deutlich sinnvoller.
Aber vielleicht kommt der General ja aus Österreich und dort heißt die Zeitung PR? Wer weiß? :D

:rolleyes:
<-------- Wer lesen kann ist klar im Vorteil;):D
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

242

Friday, June 25th 2004, 3:18pm

Jaja, ich kann auch reinschreiben, dass ich aus Hamburg komme und bin eigentlich aus Freiberg am Neckar. Das gilt nicht.
Ausserdem wurden von den Ösis schon die seltsamsten Tarnidentitäten angenommen. :D

Aber wenn er schon Perry Rhodan lesen kann, kann er eigentlich wirklich kein Österreicher sein :D
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

243

Friday, June 25th 2004, 7:18pm

Quoted

Original von bigbrother25
Aber wenn er schon Perry Rhodan lesen kann, kann er eigentlich wirklich kein Österreicher sein :D

Aber jedes Klischee muss von Zeit zu Zeit durch eine Antithese widerlegt werden, damit es bestätigt werden und fortan auch weiterhin bestehen kann :D

BufferUnderrun

Der Ranglose

• Send private message

244

Saturday, June 26th 2004, 10:07am

Naja, jedenfalls lese ich im Moment "Tänzer von Gor".
Cetero censeo X-Factorem publicandum esse.

luak

Trainee

• Send private message

245

Saturday, June 26th 2004, 3:31pm

Ich lese gerade The Testament by John Grisham (Originaltext)...für die Schule

Occupation: Staatsdiener

• Send private message

246

Saturday, June 26th 2004, 5:37pm

Bin gerade dabei Königliche Hoheit von Thomas Mann zu lesen.

bigbrother25

Comic-Papa

Occupation: Bürohengst

• Send private message

247

Monday, June 28th 2004, 10:28am

Nachdem ich Spider-Man 2 verschlungen habe, lese ich gerade zum x-ten Mal Schlaflos von Stephen King durch. Am Wochenende beginnt allerdings der Relax-Urlaub in Ungarn und da werde ich mir als erstes mal den Herrn der Ringe geben! :)
:D Schon der Einwand: ich kann auch irren, ist störender Unglaube! :D

idur

Golden Boy

• Send private message

248

Monday, June 28th 2004, 10:36am

Gerade begonnen und schon zur Hälfte durchgelesen:

Annamaria Fassio: Tödliches Wissen

Eine Studentin schreibt eine Arbeit über einen Serienmörder in Turin. Interesante Darstellung der Abwechslung aus Erzählung, Interviews, Berichten, Tagebuchasuzügen und Privatgedanken.
Irgendwann kommt da wohl noch eine Wendung.

el-chemone

Trainee

• Send private message

249

Wednesday, June 30th 2004, 12:38pm

wie?!?
gibt's da noch was anderes?!?

nein, spass bei seite....

ich lese nur selten bücher, aber die illuminaten papiere und das grosse lexikon der verschwörungstheorien waren sehr gut....

sonst lese ich pc-zeitungen und verschiedene branchenspeziefische magazine
greetz and keep on headshoootin'

el_chemone

www.reich-und-schlank.info

250

Wednesday, June 30th 2004, 12:46pm

Quoted

el-chemone:
das grosse lexikon der verschwörungstheorien waren sehr gut

Ich habe da auch meine eigene Verschwörungstheorie!
Wenn Du ein Bier trinkst, dann wird es nach unten hin immer schaler!
Nun meine Theorie besagt, es gibt überhaupt kein schales Bier. Sondern die Brauereien kippen extra schales Bier in die Flaschen, da dieses billiger zu produzieren ist! Da schales Bier schwerer ist, schwimmt es natürlich unten. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber je billiger das Bier, desto mehr schales Bier ist drin. Auf Jahrmärkten wird aus Fässern mit reinem schalen Bier gezapft, welches durch eine Automatik mit wenig Kohlendioxid versetzt wird!
auf Visite

251

Wednesday, June 30th 2004, 1:40pm

He, stimmt!:D
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

252

Wednesday, June 30th 2004, 1:45pm

Interessante Theorie. Aber stimmt dass das schales Bier unten schwimmt? Ich glaube da irrst du dich. Zurück zum Thema: Wenn ich nicht Comics lese dann les ich Bücher oder Zeitschriften. Zur Zeit les ich "Atlantis" von Stephen King. Davor hab ich "Susannah", ebenfalls von King, gelesen. Ansonsten les ich Sport-Bild, FHM, Computer-Zeitschriften und natürlich auch die Zeitung.
Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!

253

Wednesday, June 30th 2004, 1:47pm

Quoted

Aber stimmt dass das schales Bier unten schwimmt?

Klar, dass hat eine höhere Dichte! Ist wie mit Sirup, den Du ins Wasser kippst und der dann unten schwimmt.
auf Visite

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

254

Wednesday, June 30th 2004, 1:54pm

Kleiner chemischer Exkurs

Schales Bier entsteht durch Skunkthiol, eine organische Verbindung, die sich vor allem durch Lichteinstrahlung in Bier bildet. Deshalb wird Bier ja auch in dunklen Flaschen abgefüllt. Deshalb schnell trinken, dann entsteht weniger Skunkthiol. :))

Soviel zu dem Thema: Organische Chemie und ihre praktische Anwendung im Alltag. :D
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

255

Wednesday, June 30th 2004, 2:01pm

Quoted

Original von clintbarton

Quoted

Aber stimmt dass das schales Bier unten schwimmt?

Klar, dass hat eine höhere Dichte! Ist wie mit Sirup, den Du ins Wasser kippst und der dann unten schwimmt.

Man lernt doch nie aus. Muss mal nen Versuch starten und das testen, bloß lieg ich noch im Clinch damit Bier absichtlich Schal werden zu lassen. Muss mich mal informieren ob das hier in Bayern nicht sogar strafbar ist ;)
Du kannst Dein Leben nicht verlängern und Du kannst es auch nicht verbreitern. Aber Du kannst es vertiefen!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

256

Wednesday, June 30th 2004, 2:04pm

Quoted

Original von GhostRider
Muss mich mal informieren ob das hier in Bayern nicht sogar strafbar ist

Laß dich nicht erwischen :)

257

Wednesday, June 30th 2004, 2:05pm

Quoted

Destroyer:
Schales Bier entsteht durch Skunkthiol, eine organische Verbindung, die sich vor allem durch Lichteinstrahlung in Bier bildet. Deshalb wird Bier ja auch in dunklen Flaschen abgefüllt. Deshalb schnell trinken, dann entsteht weniger Skunkthiol.

Du glaubst wohl hier der einzige Chemiker zu sein! :D
Hast Du jemals Skunkthiol extrahiert oder Du kannst mir davon mal ein NMR schicken! :D
auf Visite

idur

Golden Boy

• Send private message

258

Wednesday, June 30th 2004, 2:21pm

Quoted

Original von idur
Gerade begonnen und schon zur Hälfte durchgelesen:

Annamaria Fassio: Tödliches Wissen

Eine Studentin schreibt eine Arbeit über einen Serienmörder in Turin. Interesante Darstellung der Abwechslung aus Erzählung, Interviews, Berichten, Tagebuchasuzügen und Privatgedanken.
Irgendwann kommt da wohl noch eine Wendung.

Beendet, irgendwie stilistisch gut jedoch mit einem schwachen Ende.

Als nächstes kommt: Die Bank von Brad Meltzer

Destroyer

X-Perte

Occupation: Student der Technischen Chemie (also alles, was "Bumm!" machen kann)

• Send private message

259

Wednesday, June 30th 2004, 2:21pm

Quoted

Original von clintbarton
Du glaubst wohl hier der einzige Chemiker zu sein! :D

Nope.

Quoted

Hast Du jemals Skunkthiol extrahiert oder Du kannst mir davon mal ein NMR schicken! :D

Nope. Die OC steht mir im Studium noch bevor. ;(
Spoiler setzt man mit [spoil*]... text...[/spoil*], nur halt ohne die *.

I'm the one thing your kind hoped would never exist.... an instrument of justice. A... Punisher.
Punisher: Year One #4

260

Wednesday, June 30th 2004, 2:24pm

Quoted

Destroyer:
Nope. Die OC steht mir im Studium noch bevor. ;(

Bin dieses Semester endlich fertig damit! Wenn Du mal Fragen hast, kannste Dich melden. Bin mittlerweile echt gut, was IR lesen angeht!
auf Visite