You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, August 4th 2008, 6:46pm

Schade das wäre noch das i-Tüpfelchen dieses Events gewesen.

Wenn ich mir so Vorstelle wie Wanja Gerick und David Turba zu beginn ne kleine Einleitung gegeben hätten mit nem Witz am Ende ala'

"Du kannst dich hinsetzten wo du willst. Es sollte keiner ein Problem haben über deinen Kopf hinweg die Leinwand zu sehen."

"WER IST SO KLEIN DAS ER NICHTS VOM FILM MITBEKOMMT WEIL ER WEGEN DEM VORDERSITZ NICHTS SIEHT?"

Trotzdem auch wenn ich ihn leider, leider nicht sehen konnte. Starke Sache das ihr den Film auf ner großen Leinwand gezeigt habt. Ausser den Gibli Filmen kommt ja sonst eh nichts in die deutschen Kinos. Und leider sind das gerade Animes die mich nicht so sehr interessieren.

Vielleicht schafft ihr es in Zukunft irgendeinen Verleih zu überzeugen Anime Filme die nicht aus dem Hause Gibli kommen in die deutschen Kinos zu bringen. Vielleicht kann man so den deutschen Markt wieder ein bisschen pushen.

Gurren Lagann JETZT IM HANDEL!!!
DIE ERSTE DVD AUCH ALS CE INK. SAMMELSCHUBER, LEUCHT BOHRSPITZE, TOTENKOPFBROSCHE & GURREN LAGANN WAPPEN
DAS NENNE ICH EINE VERÖFFENTLICHUNG!
WAS ZUM ZUM TEUFEL GLAUBT IHR WER ICH BIN!?

Fuuka

Beginner

• Send private message

42

Monday, September 8th 2008, 7:02am

Also ich hab keine Ahnung, was auf der 9ten anders sein soll als auf den anderen. Ich hab die mit jeder anderen erglichen und ich seh keinen Unterschied... Könnt ihr mir mal sagn, was da jetzt anders ist?:?:
Wer Lust hat, kann sich gerne mal meinen Manga angucken^^ Die ersten beiden Kapitel könnt ihr auf www.crazy-ai.de.tl lesen. Mal zur Geschichte: 50 Jungs kommen auf Probe auf eine Mädchenschule. Man kann sich denken, dass das nicht gut geht, vor allem mit einer gewissen Clique, die da vorkommt;) :thx: falls ihrs lesen solltet

Van Fanel

Professional

Occupation: Informatikstudent

• Send private message

43

Monday, September 8th 2008, 8:11am

Also ich hab keine Ahnung, was auf der 9ten anders sein soll als auf den anderen. Ich hab die mit jeder anderen erglichen und ich seh keinen Unterschied... Könnt ihr mir mal sagn, was da jetzt anders ist?:?:
Ich zitiere mal aus meinem Review:

Quoted

Diesmal hat sich auf der Rückseite ein kleiner Fehler eingeschlichen und zwar fehlen alle Rubrikpunkte, die sonst immer in roter Schrift gehalten sind.
a.k.a. Fan Fanel, für alle deren Tastaturen kein V unterstützen

Fuuka

Beginner

• Send private message

44

Tuesday, September 9th 2008, 8:35am

Ich zitiere mal aus meinem Review:

Quoted

Diesmal hat sich auf der Rückseite ein kleiner Fehler eingeschlichen und zwar fehlen alle Rubrikpunkte, die sonst immer in roter Schrift gehalten sind.
Meinst du mit Rubrikpunkte "Dauer", "Sprachen", "Untertitel" und "Extras"? Wenn ja, das fehlt auf meiner DVD nicht. Alles, was auf den anderen DVDs in rot ist, ist da auch in rot. Vielleicht bin ich ja doof, aber ich seh da keinen Unterschied...
Wer Lust hat, kann sich gerne mal meinen Manga angucken^^ Die ersten beiden Kapitel könnt ihr auf www.crazy-ai.de.tl lesen. Mal zur Geschichte: 50 Jungs kommen auf Probe auf eine Mädchenschule. Man kann sich denken, dass das nicht gut geht, vor allem mit einer gewissen Clique, die da vorkommt;) :thx: falls ihrs lesen solltet

45

Tuesday, September 9th 2008, 12:49pm

Der Fehler ist behoben worden und du hast dann die richtige Hülle erwischt.

Fuuka

Beginner

• Send private message

46

Wednesday, September 10th 2008, 6:59am

Achso und ich dachte schon ich wär blöd^^

Van Fanel

Professional

• Send private message

47

Wednesday, February 11th 2009, 12:12pm

Ich denke mal, dass ich den offiziellen Trailer posten darf. Er ist zwar nur 16 sek. lang, gibt aber nen ganz ganz kleinen Einblick.

Klick

Der Trailer sollte automatisch starten. Und es ist kein youtube-Link. ;)
Hoffe, das verstößt jetzt gegen keine Regel.

hudemx

Intermediate

• Send private message

48

Wednesday, February 11th 2009, 5:01pm

Ich denke mal, dass ich den offiziellen Trailer posten darf. Er ist zwar nur 16 sek. lang, gibt aber nen ganz ganz kleinen Einblick.

Klick

Der Trailer sollte automatisch starten. Und es ist kein youtube-Link. ;)
Hoffe, das verstößt jetzt gegen keine Regel.

Die Animation sieht sehr hochwertig aus! Ich hoffe auf ein deutsches Release der ersten 52 Folgen in 1 bzw. 2 Jahren ;)

49

Friday, March 27th 2009, 9:25am

Ich finde den Anime spitze und werde ihn mir zu legen...
Leider sind es 12 DVDs TT
Hätte nicht jemand Lust seine DvDs zu verkaufen ? XD
*hust*
na ja ich muss aber echt sagen die Synchro auf deutsch finde ich echt seeeeehr gelungen x33
Besonders David Turba( hieß er so >_<?) ist spitze ^_^
Der Soundtrack hat mir auch gefallen *_*
Schön dass es eine 2. Stafel geben soll, die sind aber an den Manga halten will, denn den jetzigen Anime finde ich sehr in sich geschlossen, auch wenn ich den Film noch nicht gesehen habe.
Dennoch war ich halt sehr enttäuscht das es vorbei sein sollte, aber das galt ja dann doch nur für den Anime ( 1. Stafel) den Manga lege ich mir noch zu x3
Hab da bis jetzt nur band 1.

Hikaru

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

50

Friday, March 27th 2009, 1:24pm

*hust*
na ja ich muss aber echt sagen die Synchro auf deutsch finde ich echt seeeeehr gelungen x33
Besonders David Turba( hieß er so >_<?) ist spitze ^_^
Der Soundtrack hat mir auch gefallen *_*
Schön dass es eine 2. Stafel geben soll, die sind aber an den Manga halten will, denn den jetzigen Anime finde ich sehr in sich geschlossen, auch wenn ich den Film noch nicht gesehen habe.
Dennoch war ich halt sehr enttäuscht das es vorbei sein sollte, aber das galt ja dann doch nur für den Anime ( 1. Stafel) den Manga lege ich mir noch zu x3
Hab da bis jetzt nur band 1.
Wenn du Geld sparen willst dann rate ich dir warte bis Sommer/Herbst 2009 denn da kommt die ganze Staffel in 2 Boxen raus eine Box wird glaub ich 50€ kosten (denke das es soviel kosten wird da die Naruto Boxen soviel kosten :D ). Ich finde die Serie auch super und werde mir auch die Boxen holen :)
FSK12: Der Held kriegt das Mädchen

FSK16: Der Böse kriegt das Mädchen

FSK18: Jeder kriegt das Mädchen

ryu kun

Trainee

• Send private message

51

Friday, March 27th 2009, 2:25pm

Hast ne nette PN von mir bekommen :D

52

Friday, March 27th 2009, 3:14pm

@HikaruAlso ich denke, dass das Geld für die Box bis dahin schon wieder für was anderes drauf gegangen ist xD
Ich heb mir das dann bis zu D.Gray Man auf sollte da eine Box erscheinen trotzdem danke <3

@ ryu kun:
Les ich grad bzw. hast ne Antwort.

53

Sunday, April 19th 2009, 4:38pm

Der Fehler ist behoben worden und du hast dann die richtige Hülle erwischt.
Was macht man eigentlich wenn man die falsche Hülle erwischt hat? Habe mir kürzlich alle FMA DVDs zugelegt und eben gemerkt dass das Cover von Volume 9 bei mir fehlerhaft ist.

54

Sunday, April 19th 2009, 5:07pm

Yo!

In dem Fall sieh's als Unikat der Erstauflage an. Mache ich genauso.

MfG, blue...
Member des ehemaligen IYFP

55

Monday, August 24th 2009, 8:36pm

FMA läuft ja seit ein paar Wochen nun auch auf ANIMAX. Leider, muss man sagen. FMA ist wohl eine der fehlerhaftesten Ausstrahlungen einer Serie im deutschen TV. Erste Folge auf deutsch im 4:3 Format, zweite Folge nur japanischer Ton, dritte Folge wieder auf deutsch aber breitgezogenes Bild und die vierte Folge wieder auf japanisch. Ich weiss zwar nicht was da los ist, aber bei ANIMAX bekommt man ja per Mail keinerlei Antwort und per Telephon keine Auskunft. Nicht besonders zuschauerorientiert.

Van Fanel

Professional

• Send private message

56

Tuesday, August 25th 2009, 1:27pm

Naja, was kann Panini dazu? Animax verbockt es doch.
Da hilft eigentlich nur eins, die DVDs zu kaufen, falls man es noch nicht getan hat. Gibt zwar auch kleinere Fehler, aber nicht in dem Ausmass, was Animax macht. Naja gucke die Serie auf Animax eh nicht, um die Zeit gibt es leider auch andere Serien, die man noch nicht kennt, bzw. gesehen hat.

57

Sunday, August 30th 2009, 9:11pm

Weiss jemand jetzt was über die Boxen? :>

hudemx

Intermediate

• Send private message

58

Sunday, August 30th 2009, 11:57pm

Weiss jemand jetzt was über die Boxen? :>

Die wurden, so wie alle DVDs von Panini, auf Eis gelegt, da SPV Vision - der Vertriebspartner von Panini - Insolvenz angemeldet hat.