Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Die ersten beiden Kapitel könnt ihr auf www.crazy-ai.de.tl lesen. Mal zur Geschichte: 50 Jungs kommen auf Probe auf eine Mädchenschule. Man kann sich denken, dass das nicht gut geht, vor allem mit einer gewissen Clique, die da vorkommt
falls ihrs lesen solltet Ich zitiere mal aus meinem Review:Also ich hab keine Ahnung, was auf der 9ten anders sein soll als auf den anderen. Ich hab die mit jeder anderen erglichen und ich seh keinen Unterschied... Könnt ihr mir mal sagn, was da jetzt anders ist?![]()
Quoted
Diesmal hat sich auf der Rückseite ein kleiner Fehler eingeschlichen und zwar fehlen alle Rubrikpunkte, die sonst immer in roter Schrift gehalten sind.
Meinst du mit Rubrikpunkte "Dauer", "Sprachen", "Untertitel" und "Extras"? Wenn ja, das fehlt auf meiner DVD nicht. Alles, was auf den anderen DVDs in rot ist, ist da auch in rot. Vielleicht bin ich ja doof, aber ich seh da keinen Unterschied...
Ich zitiere mal aus meinem Review:Also ich hab keine Ahnung, was auf der 9ten anders sein soll als auf den anderen. Ich hab die mit jeder anderen erglichen und ich seh keinen Unterschied... Könnt ihr mir mal sagn, was da jetzt anders ist?![]()
Quoted
Diesmal hat sich auf der Rückseite ein kleiner Fehler eingeschlichen und zwar fehlen alle Rubrikpunkte, die sonst immer in roter Schrift gehalten sind.
Die ersten beiden Kapitel könnt ihr auf www.crazy-ai.de.tl lesen. Mal zur Geschichte: 50 Jungs kommen auf Probe auf eine Mädchenschule. Man kann sich denken, dass das nicht gut geht, vor allem mit einer gewissen Clique, die da vorkommt
falls ihrs lesen solltet
falls ihrs lesen solltet
Ich denke mal, dass ich den offiziellen Trailer posten darf. Er ist zwar nur 16 sek. lang, gibt aber nen ganz ganz kleinen Einblick.
Klick
Der Trailer sollte automatisch starten. Und es ist kein youtube-Link.![]()
Hoffe, das verstößt jetzt gegen keine Regel.
Wenn du Geld sparen willst dann rate ich dir warte bis Sommer/Herbst 2009 denn da kommt die ganze Staffel in 2 Boxen raus eine Box wird glaub ich 50€ kosten (denke das es soviel kosten wird da die Naruto Boxen soviel kostenIch finde den Anime spitze und werde ihn mir zu legen...
Leider sind es 12 DVDs TT
Hätte nicht jemand Lust seine DvDs zu verkaufen ? XD
*hust*
na ja ich muss aber echt sagen die Synchro auf deutsch finde ich echt seeeeehr gelungen x33
Besonders David Turba( hieß er so >_<?) ist spitze ^_^
Der Soundtrack hat mir auch gefallen *_*
Schön dass es eine 2. Stafel geben soll, die sind aber an den Manga halten will, denn den jetzigen Anime finde ich sehr in sich geschlossen, auch wenn ich den Film noch nicht gesehen habe.
Dennoch war ich halt sehr enttäuscht das es vorbei sein sollte, aber das galt ja dann doch nur für den Anime ( 1. Stafel) den Manga lege ich mir noch zu x3
Hab da bis jetzt nur band 1.
). Ich finde die Serie auch super und werde mir auch die Boxen holen